Jump to content
Steffi_Holger

Ich habe heute etwas gekauft!

Empfohlene Beiträge

Lecker, lecker! ;-)

 

Golf II, Baujahr 1989, 1. Besitz, Scheckheft bei VW, jeder HU-Bericht + Rechnungen vorhanden, Kratzfrei, Rückbank noch mit Original Folie überzogen...................

 

KILOMETERSTAND: 29.887 :o :o :o :o :o

 

Heute war Weihnachten!

 

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja Holger, das war dann wohl nen Fehlkauf.

 

Das Ding hat doch eckige Reifen vom rumstehen. :-D :-D :-D


Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte das bekommt man Geschenkt :-D

 

*top daumen hoch* viel Spaß damit :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute auch ein super Geschäft gemacht. Ich habe jemanden einen 89er Golf II mit 29887 km auf der Uhr für 1,2 Millionen Euro verkauft. :lol:

 

Gruß, Rolf

 

PS: war nur eine Joke hahahah, Glückwunsch zum Wagen, der 2er ist irre haltbar und ein zuverlässiger Joungtimer.


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie viel hast'n für die Bude gelatzt?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation, so was such ich auch .

 

 


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollen Pics sehen !

 

 


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall eine gute Wertanlage. Schön pflegen und bei schönen Wetter raus holen. Mit dem Golf kannst du in Zukunft richtig Geld machen, sofern gewünscht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

=)

coooooooool, war mein erstes auto, 70PS 1,6er, hat viel mitgemacht, aber nach zwei jahren mit 15 Jahren und 188tkm verkauft, mit einigen defekten, die machten in summe die kiste unsinnig, da u-kat und irre teuer in der versicherung.

 

aber, er lief eigentlich immer, manchmal nur irgendwie, aber er lief, nur der zerfetzte kugelkäfig in der a-welle legte ihn mal kurz lahm... oder der verbogene querlenker nach dem glatteis :evil:

 

 

BILDER HER! :-D

-----------------

fortwo cabrio, bj 06/00, 600er

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe diesen alten 1.6er VW/Audi Block. So herrlich unkompliziert und unkaputtbar.

 

Motorräume in denen man noch von oben durchgreifen konnte wenn einem ein Schlüssel nach unten auf die Erde durch gefallen ist.

 

Lichtmaschine und Anlasser die man noch mit normalen Händen und keinen Gynäkologenfingern tauschen konnte.

 

 

-----------------

Remember the Times when Sex was Safe und Fuel cheap.

Focus-CC 2.0 Bifuel -Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube-

Smart Passion -Die Kraft der 3 Kerzen-

Honda Supermoto FMX650 - Wenns in der City schnell gehen soll -

Golf V GTI - fürn Sohn.....

 


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.... nur auf die Kurbelwellenlager musste man etwas aufpassen. Wenn die anfangen Geräusche zu machen, wird es Zeit für neue Lagerschalen.

 

Gruß, Rolf

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glueckwunsch! Ein Volkswagen im wahrsten Sinne des Wortes. Schoen, dass noch welche ueberlebt haben und nicht der Abwrackpraemie zum Opfer gefallen sind.

 

Auch ich habe mir letzte Woche eine Standuhr gekauft, einen Mercedes W124 400E Bj.92 mit gerade mal 30.347 km auf der Uhr! Entspannter und mit mehr Understatement kann man nicht Auto fahren.

 

-----------------

Gruss

Werner

__________________________

451.300 CDI Passion Coupé

blau/silber Bj.11/07

47kW/64PS von fismatec

 


Gruss

Werner

__________________________

451.300 CDI Passion Coupé

blau/silber Bj.11/07

47kW/64PS von fismatec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der W124er von Sternfahrer toppt den Golf doch eindeutig 8-)

 

 


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Holger

Ich glaub Du hast vorallem mit Steffi n guten Fang gemacht. Wenn ich ne alte Bude anschleppe hängt der Haussegen schief, aber so richtig ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Och, Du musst einer Frau nur vorrechnen, wie viele neue Schuhe und Klamotten man dafür bekommt. Oder das auch mal ein Wellnesswochenende angedacht ist. Und schon hat man ein ok. :lol:

 

Gruß, Rolf


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

this_thread_is_useless_without_pics.gif

 

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 30.03.2014 um 21:07 Uhr hat Triking geschrieben:
Och, Du musst einer Frau nur vorrechnen, wie viele neue Schuhe und Klamotten man dafür bekommt. Oder das auch mal ein Wellnesswochenende angedacht ist. Und schon hat man ein ok. :lol:



Gruß, Rolf


 

 

:lol: :lol: :lol:

Hey, Rolf

Besser könnte man den Unterschied zwischen Theorie und Praxis nicht erklären :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es hier eigentlich um einen Golf II geht, erlaube ich mir, ein paar Bilder von meinem neuen (alten) '92er 400E zu posten.

 

Hier noch mit Kurzzeitkennzeichen, gleich nachdem ich ihn nach Hause geholt hatte. Wie man sieht, ein stinknormaler W124.

 

400_6431626465623031.jpg

Groesser

 

 

 

Vielleicht sollte ich ein 200D Typenschild draufmachen? :-D

 

400_6338626665326333.jpg

Groesser

 

 

 

Ein paar Kilometer bin ich schon gefahren.

 

400_3837373339633363.jpg

Groesser

 

 

 

Stoff Karo. Fehlt bloss noch das Taxi-Schild auf dem Dach. :-D

 

400_3564393037626133.jpg

Groesser

 

 

 

Immerhin mit Wurzelholz.

 

400_6565323664386564.jpg

Groesser

 

 

 

Noch ein bisschen staubig, aber das wird sich bald aendern. Der M119 V8, der auch in der abgespeckten Variante mit 4,2 L Hubraum und 279 PS keine Probleme mit der 124er Karosserie hat. Downsizing gabs bei MB schon vor ueber 20 Jahren! :-D

 

400_6638623162356366.jpg

Groesser

 

 

-----------------

Gruss

Werner

__________________________

451.300 CDI Passion Coupé

blau/silber Bj.11/07

47kW/64PS von fismatec

 


Gruss

Werner

__________________________

451.300 CDI Passion Coupé

blau/silber Bj.11/07

47kW/64PS von fismatec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ein 200D Schild drauf und ne Klorolle mit Häkelüberzug ins Heckfenster.

 

Dann ne Runde Cruisen bis man den ersten 19 jährigen mit seinem 3er GTI an der Ampel gefunden hat. :-D

 

Das Teil ist Understatement pur 8-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Focus-CC am 30.03.2014 um 22:28 Uhr ]


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Der letzte Post

    • Wurde auch die richtige Sonde erneuert?  Insbesondere beim 453 Turbo sitzt die Regelsonde von oben unsichtbar.  Die Nachkatsonde springt einen förmlich an wenn man den Motordeckel öffnet.  Es soll schon vorgekommen sein, dass diese dann fälschlicherweise als "Regelsonde" identifiziert wurde.  Desweiteren sollte die neue Sonde beim 453 mit der Stardiagnose initiiert werden.    Ansonsten wäre der Nockenwellen-Versteller tatsächlich ein Kandidat. Der geht auch häufig kaputt.  Das sollte man anhand des Fehlerspeichers schnell feststellen können.   
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.962
    • Beiträge insgesamt
      1.575.258
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.