Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Meenzer

Wo ist den das Mitglied XS-Fighter geblieben.

Empfohlene Beiträge

Ich bin kein Fake.

 

Hab in diesem Forum Felgen für meinen 451 gekauft und auch in diesem Thread gepostet in welchem Verkaufsthread also rede doch kein dummes niveauloses Zeug daher.

 

Wenn du keine Ahnung hast dann halt einfach deinen dummen Mund. Fertig aus. Ist das so schwer?

 

Wenn du Sachen verfolgen willst dann verfolge sie richtig und keine halben Sachen.

 

Such nach dem Thread wo ich die Felgen gekauft habe. Frag den Verkäufer wohin die Felgen gegangen sind (nach Köln kann ich dir sagen) und frag auch gleich dazu nach dem Absender Namen (Empänfgerin war weiblich und hieß Anke mit Vorname) und dann wirst du sehen das du einfach nur dummes Zeug von dir gibst.

 

Und jetzt lass deine Unterstellerei der Soundman hat es prima gesagt. Versteck dich hinter deiner Signatur weil die zeigt nicht grade viel geistige Intelligenz, weil mal wird sie angezeigt mal nicht.

 

Liegt wohl daran das du dir net sicher bist damit :lol:

 

Und Soundman so wie du Sascha beschrieben hast so kenn ich ihn auch. Große Klappe und jede Menge dahinter :-D

 

Net wie einige hier im Forum. Die alten Hasen die nur ne große Klappe haben aber es steckt halt leider nur Luft dahinter. Weil einfach dummes Zeug daher schreiben ist ja einfach und kostet keine Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte ich mit der Fake-Unterstellung falsch liegen, dann bitte ich hiermit um Entschuldigung...

 

Ansonsten eine schöne Zeit...

 

PS: Sig mache ich in der Tat nicht immer drunter, ist aber wohl meine Sache... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...warum ist das so schwer zu begreifen, was ankesmart mit ihrer aktion erreichen will?

es geht um gerechtigkeit und ein arscx in der hose, das thema sperrung ins rechte licht zu rücken. :-x

hut ab vor ankesmart, dass sie sich als einzige traut hier mal mit nachdruck luft zu machen. wenn ich solche aussagen höre wie "der admin entscheidet über..." doch was wäre das board ohne user... tote hose.

und einige alte hasen meinen, mitinhaber zu sein.

leute seid doch mal ehrlich zu euch selbst, so wie es hier abgeht, ist das doch nur noch ein kindergarten, jeder geht gegen jeden, mit verdächtigungen und dummes gelaber, verkaufvorhaben werden zugemüllt und und und...

die paar user, die tatsächlich was loshaben, kann man an 10 hände ablesen und die halten

sich zurück.

nurnicht alles so negativ sehen. der mensch hat die gabe nach einer guten erziehung freundlich und nett zu sein, auch dann wenn der alltag mal nicht so gelaufen ist, wie erhoft! mensch mensch mensch...

 

in diesem sinne...

 

p.s. TuxMuc, wenigstens kommt da der ansatz einer entschuldigung raus. :)

rechtschreibfehler sind zu verschenken :lol:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von oetzi23 am 15.10.2012 um 12:20 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D

 

Ach Gottchen, DankeAnke ist wieder aktiv. Die rührselige Story von den 451er Felgen bringste jetzt zum gefühlt 1000sten Mal. Dumm nur, dass diese so ungefähr NULL KOMMA NIX beweist.... :lol:

 

Ist eben schon ein wenig armseelisch, findest Du nicht auch? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens, Sascha, besorg Dir doch einfach nen Ghostwriter. DankeAnke schreibt genau denselben geist- und talentfreien Müll, den man von Dir als "XS-Gehirn", ´tschuldigung, "XS-Fighter" (der Nickname alleine ist schon zum brüllen dämlich) lesen durfte.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun, der Sascha wollte senen Nick bereits ändern.

Aber warum schreibe ich das überhaupt :-?

Nun möchte ich ja keinen Krieg über Nicks anfangen, dennoch klingt Ultimate_112 auch nicht anders....

 

Und jetzt fangt nicht mit meinem Nick an, denn Logge ist halt Logge, den gab es nicht, Logge1 war auch net da... also eben die 2 :lol: der hat sich halt mal so ergeben. :-D


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Akne-Fighter:hab auch schonmal gekaufte Sachen zu meiner Freundin schicken lassen...bin ich dadurch weiblich ???

 

Zitat eines Deiner vollwertigen Kommentare:

 

Net wie einige hier im Forum. Die alten Hasen die nur ne große Klappe haben aber es steckt halt leider nur Luft dahinter. Weil einfach dummes Zeug daher schreiben ist ja einfach und kostet keine Zeit.

 

Zitat Ende.

 

Du merkst echt nix mehr, oder??? :lol: :lol: :-D :roll:

-----------------

 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu AkneSmart fällt mir nur eines ein:

 

Nichts

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 19.10.2012 um 10:05 Uhr ]


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.