Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ocean-84

VERKAUFE SMART BRABUS 450

Empfohlene Beiträge

Was stimmt denn an dem Text nicht das hier so ein Aufriss gemacht wird? :roll:

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.03.2012 um 16:45 Uhr hat CDIler geschrieben:
Was stimmt denn an dem Text nicht das hier so ein Aufriss gemacht wird? :roll:



 

Das würde mich auch mal interessieren.

 

Vielleicht hätte "Soundman" lieber "Fachleute" anstatt "Fachmänner" gelesen.

Und wenn er "Fachidioten" geschrieben hätte, bräuchten sich einige hier auch nicht zu wundern. Den Satz aber bitte nicht falsch verstehen. Jeder zieht sich den Schuh an der ihm passt.

 

Ist schon lustig, was für "Vögel" sich hier rumtreiben.

 

 

-----------------

Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

 


Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrter Herr Soundman, ich bedauere es zu tiefst, das Ihnen meine Beschreibung missfällt, des weiteren bitte um Entschuldigung das es Sie so fürcherlich geärgert haben muss, dass Sie sich gezwungen gefühlt haben mich zu belehren. Ich bitte viel mals um Entschuldigung. Zu Ihrer Frage: Das 84 in meinem Nickname steht für den 8.April. Da ich erst im Jahre 2000 geboren bin, haben Sie natürlich recht, dass ich den Besuch der Sonderschule noch nicht abgeschlossen habe. Dies steht noch auf meinem Plan.

 

und nun zu den normalen usern und ernsthaften interessenten:

 

@ CDIler: ich habe keine Scheibentönung drin, es ist original.

 

@ Timo: ich habe den wagen so gekauft, sieht nicht umlackiert aus.

 

@ ultimate_112: Vor kurzem wurde der komplette Kettentrieb erneuert

 

@ Soundman bitte nichts mehr kommentieren, es bringt einfach nichts, ich bin doof und bleibe doof ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.03.2012 um 16:02 Uhr hat Soundman geschrieben:
du schreibst aber wie meine kleine tochter mit der ich täglich über skype telefoniere...

 

Du hast 'ne Tochter....

omG, uns bleibt aber auch nix erspart.... :roll:


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liest im Forum nur noch mit. :-P

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ronny1075 am 23.02.2014 um 21:23 Uhr ]


 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier lieben sich alle wieder richtig und da darf meine person nicht fehlen.

bitte um entschuldigung,aber hier wird es immer a.........

so,und nun düft ihr mich wieder bombadieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es wird schon, jetzt reden wir bitte wieder über das hauptthema, also mein smart :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Vollständigkeit halber, gibt's den auch noch?

 

rms

-----------------

Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

 


Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.03.2012 um 16:02 Uhr hat Soundman geschrieben:
Generell beleidige ich Niemanden....dich schon Gar nicht weil ich dich nicht Persönlich kenne, ich mache dich lediglich darauf Aufmerksam dass dein Angebot so rüber kommt dass man denken muss dass dies kein Erwachsener, sondern ein Sonderschüler schreibt....Ocean-84 sagt mit zunächst erst mal gar nichts...orientiere ich mich an der 84 beziehe ich dies auf das Jahr indem du Geboren wurdest....ergo wärst du nun 28 jahre jung....du schreibst aber wie meine kleine tochter mit der ich täglich über skype telefoniere...äääähhhh uffffbaassse, oder so nen Kinderteller....ich kenn mein Kind und mich selbst, aber keine Sau kennt dich und Dein 'Angebot....Versteh es nicht verkehrt, aber wer kauft schon nen Smart von Jemanden der nicht Deutsch schreiben kann :-?



 

 

Haha wollte ja nichts schreiben, aber sorry das ist ne Lachnummer...

 

Alleine in dem Text, wo Du andere auf Ihre Rechtschreibung hinweist, befinden sich MEHRERE deren.... gross geschrieben was klein gehört, Kommas fehlen uswusw...

 

Also das ist echt der Lacher zur Mittagspause haha..

-----------------

Grüsse

-Marc-

 

1045b.jpg

 

Pulse Coupé 2003, Fisma SR1, SW-X Chip

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dankeeeee, es gibt also doch normale user hier, aber lasst uns das, ich hab mich hier nicht angemeldet um mit anderen zu streiten.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Omg was ist hier los.. wollte die ganze zeit nix schreiben... jetzt ist es doch wieder soweit.. Trolljäger wo bist Du?

 

Und Warum hat miele nix über den up! geschrieben? Evtl. kauft sich Ocean ja jetzt so einen :)


Gruß

Sascha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.03.2012 um 12:38 Uhr hat Mesh geschrieben:
Quote:


Am 13.03.2012 um 16:02 Uhr hat Soundman geschrieben:

Generell beleidige ich Niemanden....dich schon Gar nicht weil ich dich nicht Persönlich kenne, ich mache dich lediglich darauf Aufmerksam dass dein Angebot so rüber kommt dass man denken muss dass dies kein Erwachsener, sondern ein Sonderschüler schreibt....Ocean-84 sagt mit zunächst erst mal gar nichts...orientiere ich mich an der 84 beziehe ich dies auf das Jahr indem du Geboren wurdest....ergo wärst du nun 28 jahre jung....du schreibst aber wie meine kleine tochter mit der ich täglich über skype telefoniere...äääähhhh uffffbaassse, oder so nen Kinderteller....ich kenn mein Kind und mich selbst, aber keine Sau kennt dich und Dein 'Angebot....Versteh es nicht verkehrt, aber wer kauft schon nen Smart von Jemanden der nicht Deutsch schreiben kann :-?






 

 

 

 

 

Haha wollte ja nichts schreiben, aber sorry das ist ne Lachnummer...

 

 

 

Alleine in dem Text, wo Du andere auf Ihre Rechtschreibung hinweist, befinden sich MEHRERE deren.... gross geschrieben was klein gehört, Kommas fehlen uswusw...

 

 

 

Also das ist echt der Lacher zur Mittagspause haha..

 

-----------------

Grüsse

 

-Marc-

 

 

 

1045b.jpg

 

 

 

Pulse Coupé 2003, Fisma SR1, SW-X Chip

 

 


 

@Mesh,

 

genau, ich wollte es nicht gesagt haben! Looooooool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.03.2012 um 16:02 Uhr hat Soundman geschrieben:
Generell beleidige ich Niemanden....dich schon Gar nicht weil ich dich nicht Persönlich kenne, ich mache dich lediglich darauf Aufmerksam dass dein Angebot so rüber kommt dass man denken muss dass dies kein Erwachsener, sondern ein Sonderschüler schreibt....Ocean-84 sagt mit zunächst erst mal gar nichts...orientiere ich mich an der 84 beziehe ich dies auf das Jahr indem du Geboren wurdest....ergo wärst du nun 28 jahre jung....du schreibst aber wie meine kleine tochter mit der ich täglich über skype telefoniere...äääähhhh uffffbaassse, oder so nen Kinderteller....ich kenn mein Kind und mich selbst, aber keine Sau kennt dich und Dein 'Angebot....Versteh es nicht verkehrt, aber wer kauft schon nen Smart von Jemanden der nicht Deutsch schreiben kann :-?



 

Also ohne dich beleidigen zu wollen Soundman aber dir hatt man gewaltig in dein Gehirn geschissen :-x

Was bitte hatt die Rechtschreibung mit dem verkauf eines smarts zutun. Und wenn interssiert deine Tochter mit der du super Vati skypes. Alle Rechtschreibfehler in diesem Text darfst du behalten und dir dahin schieben wo nie die Sonne scheint. Ich würde jetzt er den Smart kaufen von jemanden der ne schreibschwäche hatt oder eben keinen Bock drauf zu achten ob alles richtig geschrieben ist als von jemandem mit deinem Charakter. Schreibn doch direkt das du nix von Negern kaufst sondern nur von echten deutschen mit deutschem Schäferhund. :-x :-x :-x

So jetzt höre ich auf sonst reg ich mich noch auf. Und nix für ungut ist nicht persönlich gemeint. :-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha, typisch Soundman. Naja, wer im Steinhaus sitzt, sollte eben nicht mit Gläsern werfen! :-D

 

XS-Fighter, übernehmen Sie! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.03.2012 um 13:27 Uhr hat Elmpter geschrieben:
Quote:


Am 13.03.2012 um 16:02 Uhr hat Soundman geschrieben:

Generell beleidige ich Niemanden....dich schon Gar nicht weil ich dich nicht Persönlich kenne, ich mache dich lediglich darauf Aufmerksam dass dein Angebot so rüber kommt dass man denken muss dass dies kein Erwachsener, sondern ein Sonderschüler schreibt....Ocean-84 sagt mit zunächst erst mal gar nichts...orientiere ich mich an der 84 beziehe ich dies auf das Jahr indem du Geboren wurdest....ergo wärst du nun 28 jahre jung....du schreibst aber wie meine kleine tochter mit der ich täglich über skype telefoniere...äääähhhh uffffbaassse, oder so nen Kinderteller....ich kenn mein Kind und mich selbst, aber keine Sau kennt dich und Dein 'Angebot....Versteh es nicht verkehrt, aber wer kauft schon nen Smart von Jemanden der nicht Deutsch schreiben kann :-?






 

 

 

Also ohne dich beleidigen zu wollen Soundman aber dir hatt man gewaltig in dein Gehirn geschissen :-x

 

Was bitte hatt die Rechtschreibung mit dem verkauf eines smarts zutun. Und wenn interssiert deine Tochter mit der du super Vati skypes. Alle Rechtschreibfehler in diesem Text darfst du behalten und dir dahin schieben wo nie die Sonne scheint. Ich würde jetzt er den Smart kaufen von jemanden der ne schreibschwäche hatt oder eben keinen Bock drauf zu achten ob alles richtig geschrieben ist als von jemandem mit deinem Charakter. Schreibn doch direkt das du nix von Negern kaufst sondern nur von echten deutschen mit deutschem Schäferhund. :-x :-x :-x

 

So jetzt höre ich auf sonst reg ich mich noch auf. Und nix für ungut ist nicht persönlich gemeint. :-x

 

 


 

Riiicchhhttiiiiiiggggg............................er meint er wäre der tollste, beste und klügste! Und natürlich der beste Car Hifi Spezialist in Deutschland, ähhh Europa......ach quatsch was sag ich da, der ganzen Welt :-D :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber nun zurcük zum Verkauf des Smarties :) :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also mein smart ist immernoch da und wenn jemand ernsthaft interesse hat dann meldet er sich bitte. über den preis kann man ja noch ein wenig reden.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Du bitte mal richtig schreiben?

 

Haha... sorry Scherzle am Rande 8-)

 

:-P

 

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte eigentlich interesse an dem Wagen, aber bei all dem Müll hab ich keine Lust mich durchzulesen!

 

Viel Glück beim Verkauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und was hat das mit dem wagen zu tun? ist der wagen jetzt dadurch schlechter?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 14.03.2012 um 15:09 Uhr hat Zilli geschrieben:
Hatte eigentlich interesse an dem Wagen, aber bei all dem Müll hab ich keine Lust mich durchzulesen!

Da sieht man mal wie groß das angebliche Interesse wirklich war :roll:

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das dachte ich grad auch, wenns so ist dann ist es wirklich schade, denn der wagen ist trotz seiner km wirklich topp, sieht man ja auch an den fotos. wenn das nicht reicht dann muss ich halt warten. hab bisher immer meine autos verkauft bekommen. :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach einen neuen Fred auf! Das ist das beste!

Und hier kann dann schön OFF-Topic über den Herrn Soundman abgelästert werden! Er scheint ja in jedem Forum sich super Freunde zu machen! Wenn ich es nicht besser wüsste könnte er auch ein anderer Member sein, Namens Br...-1

 

Aber ist er nicht und ich werde eher mein Geld in einen Gulli werfen anstatt mir eine seiner Super Hifi-Geräte! Auch wenn der Klang super sein sollte! Bei sowas kann man sich einfach nicht zurück halten! :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x


smarten Gruß

Blacky

Klick zu meiner Kugel

 

sushimittelbanner468.jpg

smbanner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.