Jump to content

Ocean-84

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Iserlohn
  • Kennzeichen
    MK-XS3
  1. @ 3-liter-fahrer ja ich hab das bekommen was ich wollte. danke @ andere, sorry, habs verpennt den wagen bei mobile zu löschen. ich bitte viel mals um entschuldigung.
  2. hi kai, ja sind noch da. lg
  3. hallo, siehe link, da steht alles drin. ebay
  4. danke dieter, das du es durch die schwacke prüfung gejagt hast. das blatt ist geduldig, und in so ein schwacke preis fließen z.b. gefühle, derzeitige wirtschaftslage und sowas nicht ein. wenn man sich auskennt wie die meisten hier, dann kann es schon sein das ein preis mal zu hoch ist. für mich sind die 113tkm auch nicht viel. aber die meisten sagen das es doch so ist :(
  5. ich hab nichts zu verschenken sorry. soweit ich weiß gibts keinen mindestpreis bei teilen, ist mir jedenfalls neu. ich hab nur meinen mindestpreis eingetippt und nichts hochgepusht. jeder zweite macht das, brauchen wir nicht drüber reden.
  6. das dachte ich grad auch, wenns so ist dann ist es wirklich schade, denn der wagen ist trotz seiner km wirklich topp, sieht man ja auch an den fotos. wenn das nicht reicht dann muss ich halt warten. hab bisher immer meine autos verkauft bekommen. :)
  7. und was hat das mit dem wagen zu tun? ist der wagen jetzt dadurch schlechter?
  8. also mein smart ist immernoch da und wenn jemand ernsthaft interesse hat dann meldet er sich bitte. über den preis kann man ja noch ein wenig reden.
  9. dankeeeee, es gibt also doch normale user hier, aber lasst uns das, ich hab mich hier nicht angemeldet um mit anderen zu streiten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.