Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
beatmaker84

100% Keyless System im Smart - Korea macht`s möglich

Empfohlene Beiträge

Hallo Leutz, ich will es euch einfach nicht vorenthalten:

 

Die schlüssellose Freude im Smart.

 

Ich habe es mir bestellt, suche nur noch nach einem fachkundigen Elektriker der es mit mir einbaut! Natürlich zahle ich auch dafür!

Also wer sich das zutraut, meldet sich bitte!

 

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Key-Less-Engine-Start-Smart-System-All-Car-_W0QQcmdZViewItemQQhashZitem3a653da1ceQQitemZ250806641102QQptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von beatmaker84 am 28.05.2011 um 12:16 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also die Videos sehen echt interessant aus! Wenn es so funktioniert wie dargestellt, nicht schlecht!

 

Nur wie funktioniert der Einbau? Denke das der ziemlich kompliziert sein wird...

-----------------

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mir die Videos mal angeschaut und muss ehrlich sagen, der unmotivierten Herumtipperei zum oeffnen und starten kann ich nichts abgewinnen. Da bleibe ich lieber beim herkoemmlichen Schluessel, auch wenn er etwas gross ist.

 

Und wenn man auf der Strasse parkt, werden die Kinder aus der Nachbarschaft sicher bald herausgefunden haben, dass das Auto lustige Toene von sich gibt, wenn man auf der Windschutzscheibe herumtippt. :-D

 

-----------------

Gruss

Werner

__________________________

451.300 CDI Passion Coupé

blau/silber Bj.11/07

47kW/64PS von fismatec

 


Gruss

Werner

__________________________

451.300 CDI Passion Coupé

blau/silber Bj.11/07

47kW/64PS von fismatec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll das bringen?

Ohne Schlüssel keine Entriegelung des Schalthebels, ohne Verriegelung des Schalthebels keine bestandene HU....

So viel kleiner als ein Originalschlüssel ist deren Fernbedienung auch nicht.

 

Edit: Es fehlt mir hier auch eine Beschreibung, wie diese Elektronik die Wegfahrsperre, die beim 451er per RFID Chip im Schlüssel entsperrt wird, überlisten soll.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von steve55 am 28.05.2011 um 15:43 Uhr ]


Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brutaler schwachsinn... :roll:

-----------------

fortwo cabrio, bj 06/00, 600er Benziner, rePowered by SmartProfi

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Steve55

 

Wenn man alle Videos ansieht, dann ist der Schalthebel verriegelt, wie mit dem Schlüssel.

Außerdem braucht man nichtmal die Fernbedienung, denn man kann das Auto an der Scheibe aufschließen.

Man braucht also garnichts um das Auto zu starten! sowas hat soweit ich weiß, garkein Auto in Deutschland!

 

Schau dir mal das Vid mit den roten Akzentteilen an!

 

Der Typ hat es schon in ca. 50 Smarts eingebaut.

 

Weiter unten sind die ganzen Smart 451 Videos!

 

Also ich bin immer offen für internationale Car Parts.

 

Mein Smart hat einiges, womit hier aus diesem Forum sicher kaum jemand rumfährt.

 

Ich sag nur www.smartmadness.com

 

Zusätlich hat man einen Schocksensor als Alarmanlage.

[ Diese Nachricht wurde editiert von beatmaker84 am 28.05.2011 um 16:11 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@BrabusX

 

So sehe ich das auch.

Vor allem, weil man sieht, dass das alles im Smart ohne Probleme funktioniert.

 

Sogar die Fenster kann man mit der Fernbedienung schließen, bzw. schließen diese automatisch, wenn man der Fernbedienung vom Auto weggeht, oder an der Scheibe abschließt.

 

Für den Preis einfach der Oberhammer!

 

Kann ja verstehen, dass es manche für Schwachsinn halten. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin halt ein Smart-Fan, dass sieht man auch an meinem Auto! :lol:

 

Wer sich das Ding auch zulegen will, dem sende ich gerne per email die anleitung auf englisch.

 

das gesamte handbuch!

[ Diese Nachricht wurde editiert von beatmaker84 am 28.05.2011 um 16:18 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klar stellt sich die Frage, ob man so was generell braucht.....aber an sich finde ich die Idee, das Auto ohne einen Schlüssel zu starten echt gut! Es gibt ja immer mehr Autos, welche diese Funktion ab Werk haben!

 

Es gibt sogar eine große Automarke, welche derzeit damit im Fernsehen sogar wirbt....

 

Die Spielerei mit dem Auto aufschließen per Windschutzscheibe finde ich wenig er interessant..... ;-)....aber es muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er es gut findet oder nicht!

-----------------

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze lohnt sich nur dann, wenn man den Schlüssel nicht aus der Tasche kram muss - und das muss man ja um die Kiste aufzusperren (die Code-Eingabe an der Scheibe finde ich nicht so gut).

 

Normalerweise sieht das so aus (Beispiel: BMW):

Schlüssel in der Tasche, dem Auto nähern, den Türgriff umfassen, Auto öffnet sich, einsteigen, Knopf drücken, Motor an, losfahren, ... anhalten, Knopf drücken, Motor aus, aussteigen, Türgriff berühren, Auto ist verschlossen. Benutzung des Schlüssels war nicht notwendig.


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so wäre das in Ordnung. Aber der Nachrüstquatsch ist doch wirklich nichts. Warum soll ich 4 x einen Knopf drücken, damit mein Wagen anspringt. Viel zu umständlich und zeitauwendig.

 

Gruß, Rolf


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon, ob das System gut oder schlecht ist, hat es für den deutschen Markt keine Zulassung. 1. sind die Funkfrequenzen nicht genehmigt und könnten zu Störungen führen und 2. fehlt eine Sicherheitsabnahme, damit eine ABE genehmigt werden kann.

Hinzu könnte es versicherungstechnische Probleme geben, wenn sich das Fahrzeug durch eventuelle "Störsender" mal selbstständig macht.

 

Ich würde es einfach lassen...... :roll:

-----------------

Gruß

maikel

 

www.varaboard.de

www.maikelsseite.de

 

 

Fortwo Coupe pulse EZ 12/02 61PS Benzin

derzeitige Laufleistung (12/09) ~170.000km

Lederausstattung Soundsystem Glasdach Klima Stebel-Truckhorn Garmin 276c

 

13852484854b368f063b9b4.gif

 

 

 


Gruß

maikel

 

www.varaboard.de

www.varamaikel.de.tl

http://maikelsseite.de/

 

 

Fortwo Coupe pulse EZ 12/02 61PS Benzin

derzeitige Laufleistung (12/11) ~190.000km

Lederausstattung Soundsystem Glasdach Klima Stebel-Truckhorn Garmin 276c

 

12590294824e9eff752dc51.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.05.2011 um 20:02 Uhr hat RPGamer geschrieben:
Normalerweise sieht das so aus (Beispiel: BMW):

Schlüssel in der Tasche, dem Auto nähern, den Türgriff umfassen, Auto öffnet sich, einsteigen, Knopf drücken, Motor an, losfahren, ... anhalten, Knopf drücken, Motor aus, aussteigen, Türgriff berühren, Auto ist verschlossen. Benutzung des Schlüssels war nicht notwendig.

 

gebauso wird es in einem der videos auch gezeigt, nur mit dem vorteil das du ned mal den türgriff anfassen musst :-D

 

also ich finde das schon ne coole sache und würde das gerne mal live sehen.


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 30.05.2011 um 09:29 Uhr hat remember geschrieben:
gebauso wird es in einem der videos auch gezeigt, nur mit dem vorteil das du ned mal den türgriff anfassen musst :-D

 

Achso, stimmt, die Tür springt ja automatisch auf, brauch ich gar keinen Türgriff mehr ;-)

Und nach dem abschließen muss man beim BMW einfach einmal oben drauf fassen, dann ists zu.


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Die originalen 175er hinten fahre ich mit 2,3 Bar. Die 195er mit einem Tucken weniger. Die Frage ist aber auch relativ obsolet. Fahr mit dem Smart auf eine ebene glatte (Beton)Fläche und schau dir die Reifen von oben an. Wenn die Flanke nur leicht nach außen gewölbt ist, dann ist der Druck richtig. Wenn sie kräftig nach außen gewölbt ist dann ist der Druck zu gering. Ist kaum eine Wölbung sichtbar dann ist er zu hoch. Öfter wiederholen bis du ein Gefühl dafür bekommst. Vorne genauso. Hinten aber eher nur wenig Wölbung, weil die Hinterräder Sturz haben. Damit hast du den individuell für deine Reifen richtigen Druck.    Auf lange Sicht ist der richtige Druck daran erkennbar daß die Lauffläche an Innenkante und Außenkante gleichmäßig verschleißt. Das ist nach meiner Erfahrung bei ca. 2,3 Bar der Fall. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.014
    • Beiträge insgesamt
      1.576.374
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.