Jump to content

BrabusX

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    133
  • Benutzer seit

  1. Hi, ich werde es mal im Laufe des Tages raussuchen, wie es in meinem Vertrag steht...das hast Du damals bei Unterzeichnung deines Vertrages mitbekommen...das hast sogar unterschreiben müssen ;-) Quote: Am 10.02.2014 um 10:36 Uhr hat Chefschrauber geschrieben: Sehr schön das alles geklappt hat. Kannst du dann vielleicht kurz schreiben wieviel Smart für mehrkilometer berechnet, wenn es im Vertrag drin steht. Ich kann in den Unterlagen die mir vorliegen leider keine Angabe zu der Berechnung finden :-? Danke und Gruß
  2. jepp...aber du musst Dir ja nur mal das durchlesen, was hier in dem Post geantwortet wurde...dann wundert es einen ja nicht ;-)
  3. Hallo Zusammen, meine Übergabe das Smarts hat stattgefunden und ich musste nichts zahlen! Hat alles problemlos geklappt.... Mehr- oder Minderkilometer hatte ich nicht...aber wenn ich welche gehabt hätte, das steht im Vertrag ja drin, wie diese berechnet werden.... In diesem Sinne...jetzt erst mal kein Smart mehr....auch wenn es eine schöne Zeit war mit dem "Kleinen"...
  4. ersten mal flenne ich nicht...sondern will mich einfach nur erkundigen, wie das bei den anderen abgelaufen ist. Dann glaube ich nicht, wirklich nicht, dass nach 5 Jahren bei Euren Autos keine Kratzer drin sind...schon alleine das Zundschloß, in das man den Schlüssel steckt...das hier normale Gebrauchsspuren entstehen...das ist normal.... oder die Sitze....da ist auch Abnutzung...
  5. ok...das kommt ja ganz schön was zusammen....heftig... dann bin ich ja mal echt gespannt, was da so rauskommt...
  6. eben, darum geht es ja...nicht die Frage wer Schuld ist, sondern was einer normalen Nutzung entspricht.... Da bin ich der Meinung, dass kleine Kratzer einem Alter von 3 Jahren entsprechen....
  7. klar habe ich mir das vor dem Leasing überlegt und auch Gedanken gemacht....das ist keine Frage... aber generell wollte ich jetzt einfach mal nach den Erfahrungen fragen, welche Ihr so gemacht habt... Was ich nicht verstehen kann, wie ein Auto nach 3 Jahren ohne kleine Kratzer sein soll? Schon alleine die Ledersitze bekommen ja nach einiger Zeit kleine Rillen, Kratzer, oder wie auch immer.... Auch das Zündschloß, dadurch, dass man den Schlüssel einsteckt.... Lackschäden sind auch für mich normale Gebrauchsspuren...ich z. B. kann auf einer Autobahn nichts dafür, dass mir ein Stein auf mein Auto fliegt. Ich sehe das so, dass es ganz klar selbst verschuldete Dinge gibt....Auto mit Schlüssel zerkratzen, Tür gegen irgendetwas schlagen...usw....
  8. Hallo Zusammen, ich habe mich entschieden meinen Smart nach Ende der Leasingzeit abzugeben und nicht zu kaufen. Hat jemand damit Erfahrung? Ist es empfehlenswert vorher selbst ein Gutachten erstellen zu lassen oder kann man sich auf das Smart Center verlassen? Im Internet liest man ja leider so einiges...sprich, dass hierdurch dann versucht wird, noch Geld zu machen...sprich man muss noch drauf zahlen. In dem Vertrag steht drin "normalen Verschleiß"...doch was soll das heißen? Danke für Eure Rückmeldungen
  9. nun ja, wollte jetzt erst mal hören, ob jemand auch so Probleme hat... denn der Tausch des Radios war schon mehr als kompliziert in einem bestimmten SC.... -----------------
  10. und, welche Version ist drauf? Quote: Am 20.03.2012 um 18:51 Uhr hat TRXROBERT geschrieben: uih heute schon da ...Donnerstag einbau .. dan mal sehen welche software version drauf ist
  11. Hallo Zusammen, habe ein kleines Problem. Ich habe ein Multimedia Radio, welches Anfang Januar getauscht wurde, da Softwareupdate nicht aufgespielt werden konnte. Die aktuelle Software die ich drauf habe ist die V9020 (Anfang Januar). Von Anfang an hatte ich das Problem, dass der GPS Empfang nicht richtig klappt. Es dauerte immer ewig, bis ich überhaupt Empfang bekam. TCM hingegen war innerhalb von Sekunden verfügbar. Nun ist es so, dass ich keinen GPS Empfang mehr bekomme; egal wie lange ich fahre und auch egal wohin....das finde ich sehr nervig... Kann jemand änliches berichten? Bzw. gibt es eine Möglichkeit, den GPS Empfänger zurück zu setzen? Oder gibt es eine neuere Version bezüglich Update? Danke und Grüße BrabusX -----------------
  12. ok, vielen Dank :) dann werde ich nochmals schauen, ob die Birne richtig drin ist ;-) -----------------
  13. ja, das Bild von oben verdeutlicht das Einsetzen leider nicht, daher hatte ich geschrieben ;-).... Aber leider nützt es mir nichts, wenn Ihr schreibt, dass ich mit nem Spiegel schauen soll.... Wie soll diese Nase nun sein? oben oder unten? Die Nase ist bei mir jetzt oben, aber ich habe das Gefühl, dass es nicht richtig ausgeleuchtet wird. Aber die Birne habe ich so reinbekommen und dieser Bügel ließ sich auch schließen.... Aber jeder schreibt, dass die Bügel sich nicht schließen lassen, wenn falsch eingesetzt.... und nu? -----------------
  14. Hi, eine Frage zu dem Bild bezüglich der Birne einsetzen... die H7 Brine hat ja eine Nut....im Handbuch steht, dass die Nut nach oben zeigen muss.... allerdings habe ich die alte defekte Birne rausgenommen und da war die Nut nach unten....(Abblendlicht).... und was ist nun richtig? Habe meine Birne wechseln müssen, da eine defekt war....nun habe ich die Nut nach oben (wie im Handbuch beschrieben), habe aber das Gefühl, dass nun nicht mehr richtig ausgeleuchtet wird.... Danke für eine Info -----------------
  15. Quote: Am 26.01.2012 um 17:42 Uhr hat Smartville geschrieben: Verfolge die Diskussion jetzt schon einige Zeit und hab heute mal bei meinem Rennwürfel nachgeschaut. V 12.08 / Karten 2010/2011 Auto EZ 17.12.2011, Du hast dann auf jeden Fall das neue, mit der neuen Version der Karten.... Ich habe in der Zwischenzeit eine Info von Smart bekommen...doch das finde ich lächerlich.... Ich bekam die Antwort, dass die beiden Versionen identisch seinen und die neuere Version keine neuen Karten beinhaltet, bzw. neu ausgelieferte Navis... Habe mich wirklich ganz schön aufgeregt...es ist ja nun mal Fakt, dass es Unterschiede gibt. Auf meine letzte Mail kam ein Anruf, aber ich konnte nicht ran gehen....in einer Email von Smart hieß es dann, dass ich anrufen soll...doch ich will das schriftlich.... bis jetzt kam nichts mehr....sehr traurig alles... -----------------
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.