Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
www-felge2000-de

~200ps smartí

Empfohlene Beiträge

eigentlich gerne, ich muss morgen erstmal klären warum er das auto inseriert hat! :-? :o

 

nicht das er es verkauft bevor es fertig ist und ich hatte die ganze arbeit! und kann noch nichtmal damit fahren :(

 

gruß kai

 


Felge2000.de

 

Alufelgen polieren, Hochglanzverdichten, uvm...

Motorumbauten, Chip-Tuning uvm...

Unfallinstandsetzung / Richtbank

 

helfe so gut du kannst, dann wird auch dir geholfen.... Gruß KAI

felge2000smartklein.jpg

 

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich die Kohle gerade über hätte, dann wäre es meiner geworden. 8-) 8-) 8-)

Sommer, Sonne und ne geile Karre. :-D


 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.05.2011 um 09:02 Uhr hat ronny1075 geschrieben:
Sommer, Sonne und ne geile Karre.

 

Also ehrlich!

 

Das muß lauten:

 

Sommer, Sonne und ne geile Freundin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol: :lol: :lol: bin dabei ;-)

 

 


Felge2000.de

 

Alufelgen polieren, Hochglanzverdichten, uvm...

Motorumbauten, Chip-Tuning uvm...

Unfallinstandsetzung / Richtbank

 

helfe so gut du kannst, dann wird auch dir geholfen.... Gruß KAI

felge2000smartklein.jpg

 

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne ne, den fahre ich lieber alleine. Weil sonst ist das Kreischen vom Beifahrersitz nicht einmal mit Ohropax zu ertragen. :-P :-P :-P

 

 


 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du sie kreischen hören willst kaufst du dir am besten nen Rechtslenker,das kommt noch besser :lol:

-----------------

Smart Fortwo Coupe 11/98 40kw,im Aufbau begriffen.

Chip,Tieferlegung,schwarze Blinker,Brabus MonoBlock A erledigt

 


Smart Fortwo Coupe 11/98 40kw,im Aufbau begriffen.

Chip,Tieferlegung,schwarze Blinker,Brabus MonoBlock A,RS Edelstahlsportschalldämpfer,Brabus SideFlaps vorn u. hinten,Bicolor Rückleuchten erledigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ Diese Nachricht wurde editiert von cs-tuning am 01.05.2011 um 22:57 Uhr ]


Viele Grüsse

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.de) oder einfach anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.05.2011 um 08:32 Uhr hat www-felge2000-de geschrieben:
ich denke das wird er sein! da hat er ihn wohlschon inseriert bevor wir ihn fertig gestellt haben!

 

Ich liebe Märchenstunden, Du berichtest jetzt hier von dem Umbau und angeblich soll er schon am 22. März den Wagen angeboten haben.


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was denn nun mit der karre, aktuell ist er ja nich viel weiter als er noch in Einzelteilen verkauft wurde!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich brauche hier nix zu beweisen und auch solch speziellen usern wie hier vereinzelte sind schon garnicht! da ich weis was in der werkstatt steht und was nicht! und diverse user kennen mich hier und wissen was ich sage ist auch so! aber das geht mir auch stark den puckel runter! ich würde mich freuen wenn ihr ihr einfach den thread in ruhe lasst und woanders unruhe stiftet! danke

 

 

der wagen ist wiegesagt fast fertig wir haben nur noch das problem mit dem gaspedal!

 

und wenn der besitzer ihn verkaufen will, kann ich das ja auch kaum ändern!

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von www-felge2000-de am 03.05.2011 um 08:12 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von www-felge2000-de am 03.05.2011 um 08:27 Uhr ]


Felge2000.de

 

Alufelgen polieren, Hochglanzverdichten, uvm...

Motorumbauten, Chip-Tuning uvm...

Unfallinstandsetzung / Richtbank

 

helfe so gut du kannst, dann wird auch dir geholfen.... Gruß KAI

felge2000smartklein.jpg

 

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Kai, versteh mich nicht falsch, mich interessiert das sehr, was ihr(du) da macht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

samakolani,

 

ich glaube, Du bist einem Schwindler auf den Leim gegangen.

Der Motor wird nie und nimmer mehr als 130 PS haben können.

 

Tut mir Leid für Dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun muss ich mal unserem Ingenieur etwas auf die Sprünge helfen. In den 80zigern hatten wir 1,4l Hubraum und ca. 1400PS in der Formel 1, d.h., 1,0l=1000PS. Diese Leistung wurde auch nur durch Aufladung erreicht. Ob der Smart dort ca. 240 PS hat, kannst Du, Aufgrund von Bildern, doch gar nicht beurteilen. Möglich ist es aber, da er einen deutlich größeren Turbolader drin hat. Wie lange der Motor das mitmacht, steht doch auch auf einem ganz anderen Blatt geschrieben.

 

 


 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was Inge meint ist aber, das die komische Gurke bei zu hoher Ansaugluft temp die Leistung extrem zurückdreht.

 

Ist aktuell bei meinem Bambus mit Chip der Fall... Soll wohl i-was bei 100PS habe und da mir dir Zuführung vom LLK abgerissen ist, bekommt der kaum kalte Luft und rennt gerade so die 150....

 

Der Bumms, der Tage wo es noch kalt war ist weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

motorschutz...was auch immer..

 

dasselbe hatte mein opc auch.. ab temperaturen ab 27grad konnte man den leistungseinbruch schon spüren.. ab 30 grad war kein vmax mehr drin.. und ab 35grad nur noch 200.....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jein, die Temperatur im Ansaugtrakt steigt bis auf 170 Grad....weißt nicht ob das so gesund ist, sicher der Drosselklappe schad das net aber gesund ist das für die Verbrennung nich.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant wäre auch die Frage, ob der jemals ne Zulassung bekommen würde.

 

Gruß,

Harald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso nicht?

 

Gibt doch ein Gutachten in dem die Leistung steht. Die Abgaswerte könnten interessant sein....

Die Bremsanlage muss auch nicht geändert werden da die Höchstgeschwindigkeit sich ja nicht erhöht...das Getriebe setzt dem ganzen ja die Krone auf.

 

Müsste man ein Dieselgetreibe verbauen...dann aber auch Scheibchenbremsen hinten......

 

Klingt alles relativ einfach, viel schwerer sollte es aber auch nicht werden....ob das Ding überhaupt mal fahren wird, ist ne andere Geschichte....

Wenn da der Turbo ma reinhaut ist "Zappenduster".... :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Prüfstandslauf zur Ermittlung der Leistung ist kein Gutachten ;-)

 

Ja, das mit den Abgaswerten wird ne harte Nummer - gerade wenn wie oben vermutet der Kat dauerhaft im Urlaub ist.

 

Und was die Höchstgeschwindigkeit angeht: Glaubst Du im Ernst, daß die Kiste weiterhin auf ~130km/h begrenzt ist?!

 

Gruß,

Harald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ne aber bei 190, weil ihm der CW-Wert ein Strich durch die Rechnung macht :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.