Jump to content

www-felge2000-de

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    339
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Falkensee
  • Homepage
  • Kennzeichen
    HVL-???
  • Interessen
    Auto´s und alles was spaß macht :-)
  • Beruf
    Felgenpolierer - Wagenpfleger
  1. ich brauche hier nix zu beweisen und auch solch speziellen usern wie hier vereinzelte sind schon garnicht! da ich weis was in der werkstatt steht und was nicht! und diverse user kennen mich hier und wissen was ich sage ist auch so! aber das geht mir auch stark den puckel runter! ich würde mich freuen wenn ihr ihr einfach den thread in ruhe lasst und woanders unruhe stiftet! danke der wagen ist wiegesagt fast fertig wir haben nur noch das problem mit dem gaspedal! und wenn der besitzer ihn verkaufen will, kann ich das ja auch kaum ändern! [ Diese Nachricht wurde editiert von www-felge2000-de am 03.05.2011 um 08:12 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von www-felge2000-de am 03.05.2011 um 08:27 Uhr ]
  2. :lol: :lol: :lol: :lol: bin dabei ;-)
  3. eigentlich gerne, ich muss morgen erstmal klären warum er das auto inseriert hat! :-? :o nicht das er es verkauft bevor es fertig ist und ich hatte die ganze arbeit! und kann noch nichtmal damit fahren :( gruß kai
  4. ich denke das wird er sein! da hat er ihn wohlschon inseriert bevor wir ihn fertig gestellt haben! das ist ein heckticker! und mir hat er gesagt er will ihn selber fahren :(
  5. Quote: Am 30.04.2011 um 21:50 Uhr hat Steffi_Holger geschrieben: jaaaaaaaaaaaa....... ;-) :o :-? :-? häh wie jetzt
  6. ich habe wiegesagt die sachen nicht anfertigen lassen und eingekauft, mein kollege, hat das gesamte packet in teilen gekauft und ich habe ihn bisher zusammengebaut! (wegen deiner frage holger) das kann ich dir wirklich nicht sagen. aber ich denke es sind keine teile von ihm verbaut worden! kommt alles von williams soweit ich weis! ja die orig getriebesteuerung läuft noch übers orig stg, den rest macht die motec, die orig ist noch drin und wird von der motec übernommen! [ Diese Nachricht wurde editiert von www-felge2000-de am 30.04.2011 um 21:49 Uhr ]
  7. naja so ganz kann ich es nicht sagen, muss mich etwas auf die aussagen stützen vom verkäufer, von dem ich alles in teilen gekauft habe und der hat es bei williams fertigen lassen! laut seiner aussage hat die motortechnik inkl. entwicklungskosten ca 20tausend gekostet da die 3 serien motoren erstmal brauchten um zu sehen und prüfen was machbar ist, wo kommt man an die grenze ect..... die motorsteuerung kostet ca 2000 preiswert war das ganze nicht! für den preis was das ganze jetzt gekostet hat für uns hätte man schon einen neuwertigen 451 bekommen! aber der wäre niemals so schnell ;-) eigentlich ist er fast fertig, wir haben es nur noch nicht hinbekommen das egas anzulernen und zu programmieren!
  8. ich bin in falkensee/berlin das ist gleich neben berlin! 10kilometer von spandau entfernt! könnte dir eine software für deinen kleinen schreiben! ----------------- Felge2000.de Alufelgen polieren, Hochglanzverdichten, uvm... Motorumbauten, Chip-Tuning uvm... Unfallinstandsetzung / Richtbank helfe so gut du kannst, dann wird auch dir geholfen.... Gruß KAI
  9. also der motor wurde bei williams gebaut! es liegt ein prüfprotokoll vor von 234ps auf den ihren motorenprüfstand! es wurden spezial kolben, eine angefertigte kurbelwelle, hochleistungs pleule verbaut, sowie wurde eine nockenwelle angefertigt und die ein/auslass ventile vergrößert und gegen drehzahl feste verbaut! er kann 7500 u/min drehen! es ist eine komplett neue einspritzanlage verbaut und ein universall motec motormanagment steuergerät kein orig smart mehr! weitere infos werden noch folgen inkl.einen kleinem video! wir werden den wagen wenn er fertig ist auf einem prüfstand laufen lassen damit ich genaue daten dann habe! aber die ps angaben die ich von williams dazu bekommen habe war auf den ihrem eigenen motorleistungsprüfstand! der turbo ist wesentlich größer wie ein serien turbo, mit handgefertigtem (fächer)krümmer! [ Diese Nachricht wurde editiert von www-felge2000-de am 30.04.2011 um 20:17 Uhr ]
  10. ich wollt es euch nicht vorenthalten... wir sind kurz vom fertig werden eines ~200ps smartis! hier ein paar bilder :) ----------------- Felge2000.de Alufelgen polieren, Hochglanzverdichten, uvm... Motorumbauten, Chip-Tuning uvm... Unfallinstandsetzung / Richtbank helfe so gut du kannst, dann wird auch dir geholfen.... Gruß KAI [ Diese Nachricht wurde editiert von www-felge2000-de am 30.04.2011 um 09:10 Uhr ]
  11. mach mal ein bild davon! sind denn alle 3 feucht? wenns alle 3 sind ist ein defekt unwahrscheinlich der injektoren wäre schon komisch wenn alle 3 aufeinmal undicht werden! laufleistung ?
  12. ja der schlauch kommt doch aber nur bei den neueren modellen soweit ich weis ab bj01. das hier ist ein bj99
  13. naja ob es die ist muss man erstmal sehen, wenn dann kann man da nix nachspannen, sie müsste getauscht werden... aber das muss erstmal wiegesagt geprüft werden! ich denke eventuell fehlt dir etwas öldruck am anfang?
  14. Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe einen Smart mit Motorschaden gekauft der zerlegt war, 599ccm³ 45ps, und den nun überholt und zusammengebaut, nach einer ersten proberunde war alles prima, nun angemeldet und etwas rumgefahren/eingefahren das neue triebwerk. aufeinmal nach 5kilometer notlauf,,, ausgelesen und fehler war zuviel Ladedruck, ist aber serie also kann es eigentlich nicht sein. erstmal gelöscht und noch eine runde gedreht (kleine) bisher ok. na mal sehen was das war. was mir nun aufgefallen ist, an der ansaugbrücke ist ja der kleine anschluß (siehe bild) da zieht er sich luft wenn ich mit dem finger den anschluß verschließe, geht der motor aus. was kann das sein? :-? [ Diese Nachricht wurde editiert von www-felge2000-de am 09.04.2011 um 22:50 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.