Jump to content

Birgitt

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    76
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Appen
  • Kennzeichen
    XX-bg-1960
  1. Hallo, habe da heute mal Angerufen um ein Termin zu machen ! Die angegebene Rufnummer ist nicht Vergeben. Mysteriös. Schade. Wollte meinem Smarti mal was gutes Gönnen. Grüße Birgitt [ Diese Nachricht wurde editiert von Birgitt am 09.12.2011 um 15:33 Uhr ]
  2. Hallo, habe mal ein bisschen in der Bucht gestöbert und folgendes gefunden. http://www.ebay.de/itm/Olservice-durchfuhren-smart-fortwo-/350513733010?pt=KFZ_Services_Reparaturen&hash=item519c3f1d92#ht_2626wt_1141 Das ist doch mal ein Angebot. Grüße Birgitt
  3. Hallo, hat keiner was für mich ? Grüße Birgitt [ Diese Nachricht wurde editiert von Birgitt am 03.12.2011 um 11:54 Uhr ]
  4. Hallo, suche 4 Radnabenabdeckungen für die 450 Original Stahlfelgen. Entweder die in Silber oder die in Schwarz. Würde mich über ein Angebot sehr freuen. Grüße Birgitt
  5. Hallo, so die Kennzeichenleuchten vom 451 sind Eingebaut. Die sind Definitiv besser als die vom 450 ! Man bekommt sie auch ohne Schaden wieder raus. Danke für den TIP. Grüße Birgitt
  6. Hallo, habe das gleiche Problem. Sind die vom 451 baugleich zu den 450 ? Grüße Birgitt
  7. Hallo, danke für eure Mühe in dieser Angelegenheit ! Habe Kühlerschutz von CARTECHNIC gelb geholt. Laut Hersteller ( habe dort Angerufen ) kann ich es Verwenden und auch mit dem was drin ist Unbedenklich mischen. Aber noch mal Danke an alle. Grüße Birgitt
  8. Hallo, nein nicht von welchem Hersteller. Nur welchen kann ich Verwenden ? Da gibt es doch so viele Sorten. Möchte da nichts falsches rein Kippen. Grüße Birgitt
  9. Birgitt

    Frostschutz !

    [ Diese Nachricht wurde editiert von Birgitt am 08.11.2011 um 18:06 Uhr ]
  10. Hallo, leider kann ich in der Bedienungsanleitung dazu nichts finden. Welcher Frostschutz ist der richtige für den Kühler ? Es ist ein Smart Fortwo 599 Benziner Bj 2002 ! Würde mich über Tips freuen. Grüße Birgitt [ Diese Nachricht wurde editiert von Birgitt am 08.11.2011 um 17:45 Uhr ]
  11. Nein leider nicht ! [ Diese Nachricht wurde editiert von Birgitt am 02.11.2011 um 10:35 Uhr ]
  12. Hallo, möchte mir wie oben beschrieben ein iPhone 4S mit Vertrag zulegen. Sollte Internet flatrate haben. Kann mir jemand einen Tip geben wo ich den günstigsten Vertrag bekommen ? Würde mich sehr freuen. Grüße Birgitt [ Diese Nachricht wurde editiert von Birgitt am 02.11.2011 um 09:30 Uhr ]
  13. Hallo, gestern war es so weit. Das Thermostat wurde gewechselt ! Dank Anleitung von Steffi_Holger total Einfach. Ging auch schneller als Angegeben dank Nichtraucher ! Vielen dank für die Tolle Anleitung. Grüße Birgitt ;-) ;-) ;-) [ Diese Nachricht wurde editiert von Birgitt am 30.10.2011 um 15:18 Uhr ]
  14. Hallo, da kann an deiner Aussage was nicht stimmen. Gester habe ich noch wegen komplett Ausfall ein Glühlämpchen getauscht. Ein Lämpchen ist für die Schieberegler zuständig. Aber mit 1,1 Watt ist sie sehr sehr Schwach. Deshalb meine Frage nach was hellerem. Grüße Birgitt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.