Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smarter10

Kein Avatar

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

also ich habe eine kleine Kritik, naja wenn man das Kritik nennen kann.

 

Ich finde es schade, dass man hier kein Avatar einfügen kann!

So ist es leider auch von der optischen Trennung der jeweiligen Beiträge etwas schwer, und man hat auch einfach keine Wiedererkennung der Personen (manchmal reicht ja nur ein Bild).

 

Da ich eher noch zu den neuen Mitgliedern gehöre, gibt es einen Grund, wieso man kein Avatar einfügen kann?

 

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keine Sorge, das kommt alles mit der neuen Forensoftware

 

 

 

 

 

 

so ungefähr 2020! :roll:


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht auch schon etwas eher, die Hoffnung stirbt ja Gott sei Dank zuletzt... ;-)

 

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.01.2011 um 10:56 Uhr hat zabaione geschrieben:
keine Sorge, das kommt alles mit der neuen Forensoftware













so ungefähr 2020! :roll:

 

...Ob ich in 9 Jahren noch Smart fahr :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ JB

 

Schön, dass Du mal ein Foto von Dir gepostet hast.... aber naja, bin schon arg geschockt ... 8-)

hatte doch eine andere Vorstellung von Deiner Person :-P

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ smarter10

 

Wer lesen kann unterscheidet die User an ihren Namen,

 

wer nicht lesen kann soll sich ein Bilderbuch zu Hand nehmen.

 

:lol: :-D 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ja putzig.... :roll:

 

 


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde es auch schade.......aber kein weltuntergang

 

 


sag niemals nie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema: Ist ja Geschmacksache - aber ich finde Avatare in Foren und Blogs überflüssig. Wer sich optisch abgrenzen will kann das ja jederzeit mit einer Signatur machen (und sogar das finde ich nervig - mit der ganzen Werbung dauert das Laden vieler Seiten schon heute viel zu lange, wenn man mal irgendwo in der Pampa ist und nur z.B. edge oder gprs zur Verfügung hat).

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde avatare auch nice, eine möglichkeit sein individum unter dem ganzen fleisch auszudrücken

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mir sind technische Informationen eigentlich wichtiger als solcher Schnickschnack! :roll:

In Foren, in denen dies möglich ist, beachte ich es überhaupt nicht!

Aber jeder so, wie es ihm beliebt! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.01.2011 um 21:12 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:
Also mir sind technische Informationen eigentlich wichtiger als solcher Schnickschnack! :roll:
...

 

Eben.

 

rttm

 

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist biologisch so, dass Menschen sich Dinge Bildlich besser Dinge einprägen können als etwas immer wieder zu lesen.

 

Aber wurst, ist ja jedem sein Ding, wie schon erwähnt wurde.

 

Basti, höhö ultra lustig, lies mal ein Beitrag und in 1-2 Stunden is der Nickname wieder vergessen. Gerade bei manche einer die so ein komischen Nick haben. Ihr Männer seid doch sowieso auch bekannt schnell zu vergessen oder, z.B. Geburtstage und sowas hab ich mal gehört :lol:

Klar ist das technische Wichtiger, warum ist man sonst in einem Auto Forum :-P

 

-----------------

----------------------

SMART 450 Cabrio Bj. 05 Passion

 

 

-----------------

SMART 450 - Cabrio Bj. 05 - Passion

[ Diese Nachricht wurde editiert von smarter10 am 14.01.2011 um 11:42 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.01.2011 um 11:39 Uhr hat smarter10 geschrieben:
Ihr Männer seid doch sowieso auch bekannt schnell zu vergessen oder, z.B. Geburtstage und sowas hab ich mal gehört

Vor allem Hochzeitstage! :-D

Aber die werden wohl eher verdrängt als vergessen! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennst Du auch den Vater der 2 Töchter? :-D

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.01.2011 um 17:18 Uhr hat CDIler geschrieben:
Kennst Du auch den Vater der 2 Töchter? :-D



 

Paß mal auf Du mit Deinem aufgenähtem Kopp!!

Dämlich Quatschen kannste woanders !!

 

Kannst es ja mal mit den Katholiken versuchen da hört Dir in speziellen Kabinen immer einer zu!! :-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend hört Du mir ja auch zu, oder woraus resultiert die Reaktion :-D

 

War nur ne Frage, aber da keine Antwort kam kennst Du die wohl nicht :roll:

 

Gruß an Silke!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 21.01.2011 um 13:52 Uhr ]


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Avatare wird es geben.

 

Dann werden sich alle Männer und optisch orientierten Wesen die Nicks, bzw. Autoren der einzelnen Beträge merken können ;-)

 

Bis dahin...

Beitrag geschlossen

(wegen akutem "Wir schlagen uns gern die Köpfe ein")

 

-----------------

In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig!

Gruss

Goyko

(smart-Forum-Team)

 

Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!

 

Spritmonitor.de

 


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.