Jump to content

Michinightrider

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    96
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hagen
  • Interessen
    Dragracing
  • Beruf
    Fahrer
  1. Frohe Weihnachten. Sieht cool aus der Kleine 👍
  2. Super. Find ich gut :) Wenn du dich ein paar Tage lang dran gewöhnt hast, musst du sie mal abschalten. Du denkst dein Wagen wäre defekt :lol: [ Diese Nachricht wurde editiert von Michinightrider am 15.07.2016 um 15:10 Uhr ]
  3. Mit der Box fährt der Wagen viel agiler. Du kannst auch noch die Abstufung in 21 Stufen auf deine Bedürfnisse einstellen. Ich war auch skeptisch aber bin echt überrascht von dem Ergebnis. Meine Corvette schaltet auch viel schneller damit (Automatik) Wie sich das beim Smart mit dem Schalten verhält kann ich leider nicht sagen.
  4. Würdest du mir mal ein paar Fotos und einen Preis von deinem Smart schicken ? Vielen Dank, Michi (michinightrider@aol.com) ----------------- - 366 Km/h (Woodbridge/GB 2013)
  5. Umweltverpester ! ;-) Gut das ich ne Corvette als Erstfahrzeug fahre :lol: :lol: :lol: ----------------- - 366 Km/h (Woodbridge/GB 2013)
  6. Ich denke zur jetzigen Zeit wo schon 30% der Neuwagen SUVs sind und auch die anderen PKW mit immer mehr Ausstattung gebaut werden, wird ein Auto so wie du es beschreibst nur schwer verkauft werden. Wenn du etwas mit kleinem Motor und sparsam haben möchtest musst du leider auf Roller oder Motorrad umsteigen. VG, Michi
  7. Für den Preis kannste nichts falsch machen. Viel Spaß damit :-D ----------------- - 366 Km/h (Woodbridge/GB 2013)
  8. Und, angekommen ? Oder stehst du immer noch auf der Autobahn ? ;-) ----------------- - 366 Km/h (Woodbridge/GB 2013) [ Diese Nachricht wurde editiert von Michinightrider am 09.03.2016 um 13:33 Uhr ]
  9. Hut ab vor diesen hohen Km-Leistungen :) Mein erster 99er Benziner hat bei 102.000km den Geist aufgegeben. Nie wieder 600er mit Turbo habe ich mir geschworen. Ich drücke euch die Daumen, dass der Kleine noch lange hält. ----------------- - 366 Km/h (Woodbridge/GB 2013)
  10. @Supachris Ist heute nicht der Überführungstag? Wird schon alles klappen. Gute Fahrt 8-) ----------------- - 366 Km/h (Woodbridge/GB 2013)
  11. Ich habe auch ne Leidenschaft fürs Tuning aber an meinen Smart habe ich dabei noch nie gedacht. Oder suchst du nur einen neuen Motor und meinst optisches Tuning ? ----------------- - 366 Km/h (Woodbridge/GB 2013)
  12. Quote: Ich muss Mesh sowas von Recht geben, der Smart ist das einzige Auto wo man 600 km diskutiert. Bei dem 450er Smart mit 600ccm Motor und schon erhöhtem Ölverbrauch sollte man das auch ! ----------------- - 366 Km/h (Woodbridge/GB 2013)
  13. Die LKW Fahrer werden sich auf jeden Fall extrem freuen, wenn du mit dem Smart dazwischen hin und her huscht und im Windschatten fährst :lol: Mach das nicht ! Fahr einfach und achte auf die Temperatur. Wenn er es nicht schafft wäre er früher oder später sowieso verreckt. ----------------- - 366 Km/h (Woodbridge/GB 2013) [ Diese Nachricht wurde editiert von Michinightrider am 22.02.2016 um 13:55 Uhr ]
  14. Bis gerade fand ich den Röhrl eigentlich ganz sympathisch :-D
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.