Jump to content

6a6y

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  1. Hallöchen, ich bin auf der Suche nach einen Drehzahlmesser und Uhr für einen Smart 450 Benziner. Die Teile sollten komplett Funktionsfähig sein und komplett mit Akzentringen. Wer etwas Anzubieten hat, bitte mit Bild und Preisvorstellung melden. Vielen Dank (:
  2. Quote: Am 31.01.2017 um 22:59 Uhr hat dieselbub geschrieben: Bin grad gestern in meiner Scheune über ein cremeweißes Lederlenkrad (450 ohne ESP) gestolpert, das seit Jahren dort im Karton liegt. Passende Türtaschen dabei. Bei Interesse mach mir ein Angebot. Ich habe dir eine PN geschrieben :)
  3. Quote: Am 26.01.2017 um 22:24 Uhr hat Kolossos geschrieben: Quote: Am 26.01.2017 um 20:39 Uhr hat Presioni geschrieben: Wenn jemand ein graues mit Schaltwippen hat kann er sich gerne melden [ Diese Nachricht wurde editiert von Presioni am 26.01.2017 um 20:46 Uhr ] Was für eines suchst Du denn? Ein 2, oder ein 3 Speichen Schaltwippenlenkrad? Klemens Ich suche ein 2 Speichen Lenkrad :roll: :)
  4. Hallo, ich bin auf der Suche nach einem voll funktionierenden Smart 450 Lederlenkrad ohne ESP für Trust Plus. Des weiteren, wären Schaltwippen kein Problem. Wer hier etwas anzubieten hat, bitte mit Bilder und Preis melden. Zusätzlich suche ich noch andere Ziffernblätter für den Drehzahlmesser sowie Uhr ! Wer auch hier etwas anzubieten hat, bitte melden :roll:
  5. Ich kenne das Thema leider zugut. Habe auch lang gegrübelt, was genau das richtige ist, weil ich auch einen Austauschmotor benötigt habe. Es gibt wirklich viele verschiedene Angebote auch dubiose Geschäfte mit Austauschmotoren. Letztendlich habe ich mich für Fismatec entschieden - hier fühlt man sich wirklich gut behandelt und auch aufgehoben. Spare bitte nicht am falschen Ende und kaufe dir einen 900 € Motor - das wird dich am Ende nicht Glücklich machen. Denn hier einen guten Motor zu bekommen, ist alles eine "kann" aber muss nicht Sache. Und vielleicht kann ich Dir ans Herz legen, vielleicht einmal in eine Smart Werkstatt zu gehen und dein Smart auslesen zu lassen. Genau Analysieren zu lassen, was kaputt ist :roll: Vielleicht auch einmal die Kompression von deinem Motor messen lassen .. Vielleicht ist nur etwas Defekt - eine gute Fachwerkstatt kann dir da sicherlich auch weiterhelfen. :) Wäre schön, wenn Du Dich zurück meldest, was nun Sache ist bei deiner Geschichte
  6. Ich habe mir jetzt solche Eimer besorgt und diese ordentlich gedämmt und werde da noch 2 neue Lautsprecher einbauen ;-) Dann schaue ich, wie es mit dem Sound ausschaut und sollte es noch nicht mein Geschmack treffen, werde ich natürlich das "Nudelsieb" was im Amaturenbrett verbaut ist noch aussägen :roll: Für den Kofferraum werde ich sicherlich eines der Vorschläge von Jan nehmen. Aber mal schauen, was mir über Nacht noch so in den Sinn kommt :-D
  7. 6a6y

    Eimer

    Kann gelöscht werden [ Diese Nachricht wurde editiert von 6a6y am 12.04.2016 um 18:18 Uhr ]
  8. Hallo, ich bin auf der Suche nach einpaar ( r + l ) Schallwandler Gehäuse :roll: auch so genannte "Eimer" ... Wer hat zufällig noch welche rumliegen. Bitte melden ;-)
  9. Hallo meine lieben, nach langem Hin & Her überlegen, ob Doorboards oder nicht, habe ich mich nun dazu entschieden den Sound so zu verbauen, wie er in meinem Smart 450 vorgesehen ist. Mein Smart hat kein Soundpaket, sodass die "Eimer" bei mir fehlen. Gibt es eine alternative als die Schallwandlergehäuse ? :rolleyes: Kann man diese evtl. selbst bauen ? .. Jemand evtl. Tipp´s oder Tricks ? Ps. Worin besteht der Unterschied zwischen den "normalen" Eimern und den Bass Eimern ? Ich habe vor, die Eimer zu dämmen und eh andere Lautsprecher einzubauen. Liebe Grüße [ Diese Nachricht wurde editiert von 6a6y am 11.04.2016 um 16:19 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von 6a6y am 11.04.2016 um 16:27 Uhr ]
  10. Hallo ihr Lieben, war schon einmal jemand von euch bei Auto Ulli in Berlin Spandau gewesen ? :roll: Wenn ja, was sind eure Erfahrungen gewesen .. Empfehlenswert oder eher nicht ? In Google spalten sich die Rezessionen, deswegen Frage ich nun bei euch nach. ;-) Würde mich über jegliche Kommentare freuen. Anbei noch der Link zu der besagten Autowerkstatt Auto Ulli - Berlin Spandau Liebe Grüße :-P
  11. Quote: Am 15.03.2016 um 07:11 Uhr hat cabrioralf geschrieben: Woher kommst du denn ? Habe welhe da auch in verschiedenen Farben. Ich komme aus Berlin ! Farbe wäre mir egal - Hauptsache das Türpanel ist unversehrt :roll: Preis wäre noch Interessant !
  12. Hallo ihr lieben, ich bin auf der Suche nach einem Smart for Two 450 Coupe Türpanel Fahrerseite links. Wer Helfen kann, bitte melden mit Preis. Danke im vor raus.
  13. Hätte Interesse an den Platten ! Könntest Du mir evtl. Bilder zukommen lassen ? Ps. Preis war gestern noch 6O € dafür würde ich sie nehmen !!:roll: Liebe Grüße [ Diese Nachricht wurde editiert von 6a6y am 09.03.2016 um 19:41 Uhr ]
  14. Kannst Du mir sagen, wo Du diese erworben hast ? Bräuchte solche nur in dunkel bzw. schwarz :roll: Wie auf deinem anderen Bild.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.