Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Schwesternelke

Neuer Bereich für Felgen, die am Smart passen.

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich kenne aus anderen Foren einen Bereich, in dem man schreiben kann, was am Wagen möglich ist im Bezug auf Felgen.

 

Würde so etwas auch sehr gut finden, da ich mich für neue Felgen interessiere und nicht so recht weiß, welche Felgen gibt es, welche Größen passen ohne Probleme usw.

 

Man könnte das nach Modellen gliedern und pro Modell einen Thread eröffnen, in den jeder seine Daten eingibt und am besten noch ein passendes Bild oder mehr.

 

Finde das im BMW 1erForum sehr schön gelöst. Siehe:

 

http://www.1erforum.de/felgen/am-1er-moeglich-ist-13401.html

 

Man könnte hier dann auch schreiben um welche Felgen es sich handelt, welche Größe die haben, ob man etwas umbauen musste, ob das mit Distanzen passt oder oder oder.

 

Es würde mich sehr freuen, wenn so etwas hier auch möglich wäre.

 

Könnte ja mal drüber nachdenken.

 

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle,

 

hab mir deinen Link mal angeschaut.

Hm... weiss nicht, ob sich dasin solcher Detailtiefe hier bei uns durchsetzen würde.

 

Die "alten Hasen" unter Euch können ja mal was dazu sagen.

 

Würdet Ihr Euch neben den ganzen geplanten 45xer Foren auch noch Räder und Reifen Foren wünschen?

Umsetzen lässt sich alles... nur wollt ihr es auch?

 

 

Bin gespannt auf Euer Feedback...

 

 

-----------------

In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig!

Gruss

Goyko

(smart-Forum-Team)

 

Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!

 

Spritmonitor.de

 


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also unterrasant ist es auf jeden fall einen Überblick zu haben, was es gibt und was möglich ist.

 

Mfg.


[ Diese Nachricht wurde editiert von Richy81 am 17.06.1981 um 25:69 Uhr ]Spende

pixel.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter Hase, naja.

Ich äussere mich trotzdessen mal dazu.

 

Ich bin dafür.

 

Habe soetwas auch schon von anderen Autos in anderen Foren gesehen und es war doch hilfreich wenn es vorallem um induviduelle Felgen geht die man haben möchte und nicht das gesamte Auto jedesmal vermessen muss und die Angaben sich dann berechnet.

 

Von mir ein abselutes JA


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird ja durchweg positiv aufgenommen.

 

Daher wäre es schön, wenn sich der Admin darum kümmern würde, so einen Bereich zu installieren.

 

Vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja aber die bilder müssen dann auf einen server der auch bleibt, bei imageshack und co laufen die nach 2 wochen wieder raus..........

 

also ich wäre dabei, hätte auch schon 2 Kombis die aufn 450er passen und die ich posten möchte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist natürlich richtig. Wenn jetzt noch Goyko für jede Felge 2 Fotos zum hochladen erlauben würde (also fester Platz auf seinem Server z.B.) aber natürlich limitiert auf 400x400 oder so, man muss ja keine 2MB großen Fotos dazustellen, währe das natürlich das beste, aber fester Speicher, dazu mit dem Traffic kostet auch wieder einiges~

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich gelte jetzt zwar nicht als alter Hase, aber ich geb trotzdem mal meinen Senf dazu :-P

 

Ich denke, wenn es 45Xer Foren gibt, würde ja in jedem Unterforum ein oben angepinnter Thread zu Räder/Reifen reichen. Diesen müsste dann natürlich jemand ständig aktuell halten, ob diese Arbeit dann wirklich durchgehalten wird ist natürlich eine andere Frage...

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

äh wieso ständig

 

einfach 450er / cab

451er

roadi(wobeis da ja ein forum führ gibt

44(gibts auch ein "richtiges Forum" für

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.09.2010 um 09:26 Uhr hat Schwesternelke geschrieben:
...wollte nur mal nach dem Stand der Dinge fragen...

 

frag in 2 Jahren nochmal, wenn die neue Software da ist... :-D


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt Zeit,

kommt Rat,

kommt Attentat ;-)


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ja nur gedacht, weil schon recht viel Zeit vergangen ist und auf meine letzte Nachfrage keine Reaktion kam.

 

Quote:

Am 07.11.2010 um 17:13 Uhr hat limited-one geschrieben:
Der Admin (Goyko) hat sich doch direkt auf Deinen Anstoß geäußert. Nun heißt es abwarten :)



Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Monate sind bei einem weit über 10jährigen Forumsbestehen über haupt nicht als "recht viel Zeit" einzuordnen...

 

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.11.2010 um 20:01 Uhr hat Chaoti geschrieben:
2 Monate sind bei einem weit über 10jährigen Forumsbestehen über haupt nicht als "recht viel Zeit" einzuordnen...

 

Waaah... ich hab den Forumsgeburtstag vergessen ;-)

 

11 Jahre und 1 Tag ist es nun alt;-)

 

 

-----------------

In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig!

Gruss

Goyko

(smart-Forum-Team)

 

Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!

 

Spritmonitor.de

 


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.