Jump to content

Schwesternelke

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    100
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Issum
  • Interessen
    Schwesternelke

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Hallo, ich habe eine weitere Frage zu unserem Kleinen. Wir haben ihn im Mai gekauft und da habe ich nicht auf die Sitzheizung geachtet. Nun wollte ich sie in diesem Wetter benutzen, aber wenn ich den Schalter betätige, geht er unmittelbar danach wieder aus. Auf beiden Seiten dasselbe. Was kann das Problem sein? Vielen Dank vorab.
  2. Hallo zusammen, vielen Dank für die vielen Beiträge und Hilfen, ich versuche es mal abzuarbeiten: - ja ich höre das Geräusch des Entriegelns - die Klappe für die Holme ist geschlossen, es befinden sich nur die Holme darin Den Tipps mit den verschmitzten Dichtungen werde ich morgen mal nachgehen und schauen, wie es diesbezüglich aussieht. Ich habe mir für unser anderes Cabrio vom Discounter eine Gummipflege geholt mit der ich die Dachdichtungen einschmiere bei der (De-)Montage vom Hardtop, das hilft bislang recht gut. Auch werde ich mal nach Kleber an der Scheibe schauen. Sollte es trotz der obigen Maßnahmen weiterhin bestehen, werde ich weiter um Rat bitten.
  3. Hallo, ich habe ein Problem mit meinem 451 Cabrio. Wenn ich die Heckklappe ein paar Tage nicht geöffnet habe, lässt sich diese nur sehr schwer wieder öffnen. Sie entriegelt schon, das kann man ja hören, klemmt aber irgendwie und lässt sich nur mit erheblichem Kraftaufwand öffnen. Habt ihr ne Idee was das Problem ist? Vielen Dank vorab.
  4. Das ist ja wohl die Höhe!!! Was bildest Du Dir überhaupt ein??? Ich habe selbstverständlich überwiesen - vielleicht solltest Du mal Dein Konto besser im Auge behalten... Und die angeblichen Anrufe und Briefe hat es nie gegeben. Bei Problemen hätte vielleicht eine PN geholfen, aber diese Art und Weise... Es wäre nett, wenn ein Mod das hier mal aufräumen würde - das dient sicherlich nicht dem Thread...
  5. Hatte nur gehofft, dass mir jemand sagen könnte, die Beschreibung hört sich nach A oder B oder so an bzw. da gibt es bekannte Schachstellen. Heilen soll niemand.
  6. Sollte ich die Reifen dafür vorne mal abmachen? Dann sehe ich wohl auch besser, ob etwas an der Schürze ist oder?
  7. Hallo, ich bin vor knapp 1,5 Wochen durch ein Schlagloch oder ähnliches gefahren, das ich nicht sehen konnte. Seit dieser Begegnung schleifen die Reifen vorne ab und zu wenn ich maximal einschlage und ich habe das Gefühl, dass das Lenkrad etwas unruhig wird, wenn ich ca. 70+ fahre. Ich fahre vorne 175/50/15 auf Rondell Alus und Conti Sommerreifen. Mit den Winterreifen hat nichts geschliffen und in der einen Woche, in der ich die Sommerreifen vor der Begegnung schon drauf hatte, ist mir auch nichts aufgefallen. Nun würde ich gerne wissen, was das sein könnte? Vielleicht hatte jemand von Euch das auch schon. Hat sich vielleicht etwas an der Front gelöst durch den Ruck? Vielen Dank vorab. MfG
  8. Es gibt auch Leute, die noch arbeiten gehen. Ich nehme den Schaltknauf und Du bekommst eine PN.
  9. Je nach Strassengegebenheiten schlackern die hinten rum. Könntest Du mir die auch zusenden? Ich würde Dir dann das Porto überweisen. Mfg
  10. Hallo! Das wäre ja super. Ich komme aus Issum, bin aber auch in Willich, Mönchengladbach und Essen unterwegs. Woher kommst Du? Mfg
  11. Lampen brauch ich ja nicht - habe ja die alten und die LEDs. Hatte schon probiert das mit Kleben statt Bohren zu machen, aber das hat nicht gehalten. Am liebsten wären mir 2 neue Gläser.
  12. Hallo! Ich habe bei mir letztens LED-Kennzeichenbeleuchtung angebracht und dabei bei beiden Gläsern die Haltenasen abgebrochen. Daher brauche ich 2 neue (gebrauchte). Der Freundliche will dafür 11,- pro Stück haben, was ich sehr teuer finde. Vielleicht hat ja einer noch welche übrig oder von ner kleiner Schlachtung ;-) Würde mich sehr freuen. Mfg
  13. Also meiner ist nen CDi von 2004. Gibt es das auch ohne Paddels? Hatte gedacht, wenn ich so ein Lenkrad günstig ohne bekommen kann, ob meiner dann passt.
  14. Komisch - bei mir funktioniert der Link. Hier noch ein Bild: noch ein Lenkrad Das kommt farblich auch eher hin. Die Spange habe ich auch und die gefällt mir nicht so wirklich - habt ihr Ideen, wie ich die verschönern kann? Vielleicht schon selber gemacht? So ein Lenkrad würde mir auch gefallen: Lenkrad Roadster? Das ist vom Roadster oder? Passt das bei mir auch? Dann brauche ich aber einen neuen Airbag oder? Kann man die Daumenauflagen eigentlich nachträglich von einem Sattler ans normale Lenkrad bauen lassen?
  15. Komme aus NRW, aus Issum am Niederrhein - das ist dann doch etwas weit. @tagdog2405 Was willst denn dafür haben? In welchem Zustand befindet es sich?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.