Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
zabaione

Liebe macht blind....

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 01.09.2010 um 14:14 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:
Doch es ist link und ned nur frech, Dieseli!



Normalerweise gehört in dem Text explizit noch einmal darauf hingewiesen, daß es sich nur um die Verpackung ohne iPhone handelt wie z.B. in dieser Auktion!

Da steht es im Langtext explizit noch einmal drin. Da sollte es dann auch jedem klar sein.

Aber in der Auktion, die der TE verlinkt hat, fehlt dieser Zusatz, und genau deshalb ist es link! Es wird zumindest der Eindruck erweckt, daß!

Jedem, der hier schlaue Sprüche drauf hat kann man nur wünschen, daß er selbst mal auf irgendeine neue Tour von solchen Spezialisten rein fällt, ich glaube, da ist man nicht davor gefeit! Auch wenn man alles durchliest nicht!

Sollte das mal der Fall sein, hab ich dann für denjenigen auch einen schlauen Spruch drauf! :)





[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 01.09.2010 um 14:16 Uhr ]


 

 

Und was ganz wichtig ist!! Es steht in der Rubrik Verpackung!!

Wenn man die Ebay-AGB durchliesst, was ja jeder Ebayer mit Sicherheit getan hat, dann weiss man dass zwar in der Überschrift klar sein muss um was es sich handelt (wie im ersten Beispiel)!

Man weiss aber auch dass der Artikel in der richtigen Rubrik einzustellen ist (was im ersten Beispiel nicht zutrifft!)

 

Also, ganz einfach! Verstoss gegen die Ebay AGB.

Wenn ich so was sehe, dann schreibe ich nicht irgendeinen spaasigen Kommentar, sondern drücke die "Melden"-Taste, dann hat sich das relativ schnell erledigt!


Udo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich frag mich allmählich warum ich noch ins büro fahr zum geldverdienen, wenn die welt wirklich voll von so vielen völlig hirnverbrannten deppen ist, die 600€ bieten ohne ein minimum an text zu lesen vorher. oder bin ich der einzige, für den das so viel geld ist, daß man ein bissle vorsicht walten ließe in so nem fall?

 

steht dick und unterstrichen drin KEIN IPHONE, NUR VERPACKUNG. meine güte, wie schnäppchengeil muß man sein. hoffentlich bietet noch einer tausend dafür.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von dieselbub am 07.09.2010 um 13:49 Uhr ]


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man.. und das ist auch noch vernünftig beschrieben!

[ Diese Nachricht wurde editiert von monopol am 07.09.2010 um 15:45 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blöd an der Idee ist nur, dass man an keine Verpackungen ran kommt, weil die so wahnsinnig teuer sind :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie heist es so schön: Wer lesen kann ist klar im Vorteil, aber nur wer das gelesene auch versteht, kann es zu seinem Vorteil nutzen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schockiert das hier nun schon 3 Verpackungen für wirklich mindestens 600€ ausgelaufen sind.

 

Frage mich wie solche Deppen überhaupt an 600€ kommen :-?


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da ist doch was gefaked...........nur warum????

soll mal einer verstehen...


MfG Stolli

 

Wenn man nichts kann ist alles schwer!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Frage mich wie solche Deppen überhaupt an 600€ kommen

 

 

ich hoffe indem er trotteln wie mir nicht existente digicams verjuckt hat . so ist er die kohle gleich wieder los :-D

 

...aber alles völlig seltsam in diesem fall, das stimmt. vermutlich hat er über seinen schwager versucht sich selber hochzubieten :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von dieselbub am 09.09.2010 um 10:10 Uhr ]


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja tatsächlich, 4 Minuten nach Ende der dubiosen Versteigerung gibt es eine positive Bewertung.

 

Vermutlich wurde wirklich versucht, den Preis hochzutreiben, damit Unbedarfte nicht merken, dass es sich nur um die Verpackung handelt.

 

Denn wenn kurz vor dem Auslauf der Veranstaltung sich anmeldet und es für ein Lastminuteschnäppchen hält, dann bietet er mit. Allerdings nur auf die Verpackung.

 

Für mich bleibt die Sache Betrug.

 

Gruß, Rolf


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, ich habe dem Verkäufer mal folgendes geschrieben:

 

Guten Tag, kann es sein, dass marque87 Ihnen die Verpackung hochgetrieben hat, um jemanden in die "Verpackungsfalle" zu locken? Warum gibt er sonst 4 Minuten nach Versteigerungsende eine positive Bewertung ab. Vermutlich machen Sie den Kauf anschließend rückgängig, um die Gebühren zu sparen. Mal sehen, was eBay von der Sache hält!


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eBay wird es ganz egal sein, also was soll der Schrieb an den Verkäufer?

 

Solange eBay verdient ist es denen egal und Du glaubst doch wohl nicht das die einen kostenden Mitarbeiter mit etwas beschäftigen, was kein Geld einbringt


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, weil eBay nicht daran verdient! Nach der Versteigerung erklären Käufer und Verkäufer, dass sie den Kauf rückgängig machen und der Verkäufer bekommt die Gebühren gutgeschrieben. eBay geht dann leer aus.

 

Gruß, Rolf


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.