Jump to content

stolli

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    171
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Saarland
  • Interessen
    stolli
  1. er war auch erst vor 2 wochen zur inspektion. natürlich im sc. mit denen war ich seit 4 smarts immer zu frieden. also seit dem jahre 2000.
  2. hallo zusammen, gestern mache mein cdi geräusche als liefe er nur auf 2 zylindern. ich machte ihn aus und startete kurz drauf noch einmal. das gleich problem wieder. also machte ich ihn aus und ging zum mototrraum um alle stecker nach zu drücken, bzw zusammen zu drücken. ich dachte, dass evtl etwas lose sein könnte. kurz darauf startete er ganz normal. kennt das problem jemand? ich weiß nicht ob es jetzt dran lag, dass ich die stecker zusammen drückte oder es einfach so wieder funktionierte. es wäre nämlich schade, wenn ich liegen bleiben würde :( vielleicht hat ja jemand das problem schon mal gehabt und kann mir weiter helfen. danke und gruß
  3. das problem hat unser 453 auch. irgendwie verlor er dauernd, nach dem neustart das hdy. allerdings wurde bei der rürufaktion neue sw aufgespielt. ich muss es nochmals beobachten, fahre das teil zu selten
  4. ist wohl dein agr verkokt. nutz mal die sufu, ist mehrfach behandelt worden...........ui, es dreht sich doch um einen diese?!?! habs grad vergessen....
  5. hi, gleiches land und gleicher name :)
  6. hi thorsten, jupppp, saarländer sind dabei. mein name iss deinem ähnlich. besser gesagt gleich, nur ohne "h". :) lg
  7. jetzt sag nicht, dass es eine smart forum app gibt?! schaust du dir das auf der normalen seite an? gaaaaanz klein? boah ey, das geht ja gar nicht. lg stolli
  8. stolli

    Chiptuning!!!!

    hi, lothar rau. der ist aus'em saarland. hat keine homepage, so weit ich weiß. der ist in ludweiler ansässig. einfach mal "gockeln". gibt viel gutes zu lesen. lg
  9. Mhhhh, die Erdnüsse gab es auch erst ab 2003........ komisch.....
  10. komisch, im sc sb nie ein prob gewesen. die notieren zwar auch immer, dass eigenes öl mitgebracht wurde..........das war es dann aber. lg
  11. hi, wenn hier schon gespaßt wird, mach ich doch gleich mit: tausch die Beifahrerin aus :) vielleicht ist die das problem. entschuldige bitte :) das musste raus. lg
  12. boah ey, die grillzeit geht erst im juni los. ein schönes steak über holzkohle......mhhhhhh
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.