Jump to content

CoGra

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Mainz
  • Kennzeichen
    Mzxxx
  1. Danke schon mal werde mal danach schauen wenn dieser Schnee den kein Mensch mehr braucht weg ist . Eine Frage habe ich noch wieso kann ich dann mit dem Gas das "Geräusch" direkt beeinflussen? wird bis 110 kmh penetrant und ab dann sind wohl die Motorgeräusche dominanter in dem fall gottseidank kann ja nicht ständig über 110 kmh fahren damit ichs nicht höre oder das Radio laut stellen is ja auf dauer auch nix [ Diese Nachricht wurde editiert von CoGra am 12.03.2013 um 17:52 Uhr ]
  2. Hallo Focus-CC ,kann ich das als laie machen(schauen erkennen) ?oder zum SC fahren hab eh bald Insp...dort . CoGra
  3. moin ottomike habe ein mhd71 ps 2010 die haben kein turbo drinne [ Diese Nachricht wurde editiert von CoGra am 12.03.2013 um 14:45 Uhr ]
  4. Guten Tag ,bin neu hier und brauch hilfe habe schon die Sufu benutzt , da ist leider so ein Problem nicht beschrieben. Wie ich es habe , und das wäre ,ein hochfrequentes "Singen" ab 70 kmh und endet bei 110kmh. Kann das Singen mit dem Gas beeinflussen. Gas weg nicht mehr da geb ich wieder Gas kommt es wieder und wird lauter das nervt extremst.Bin leider nicht in der Lage es zu lokalisieren,und mein Radio ist ausgeschaltet kanns also nicht sein.War auch schon im sc deswegen haben die Ursache nicht gefunden. Hat einer von euch eine Idee was das sein kann? mein smart ist ein mhd bj 2010 71ps 27895km drauf. Danke für die Hilfe CoGra [ Diese Nachricht wurde editiert von CoGra am 12.03.2013 um 11:11 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von CoGra am 12.03.2013 um 13:37 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.