Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Richy81

Hätte ich das nur schon bei der AKW Besichtigung gewusst

Empfohlene Beiträge

Ein Manager wird in einem Flugzeug neben ein kleines Mädchen gesetzt.

 

Der Manager wendet sich ihr zu und sagt: "Wollen wir uns ein wenig unterhalten?

Ich habe gehört, dass Flüge schneller vorüber gehen, wenn man sich mit anderen Passagieren unterhält."

 

Das kleine Mädchen, welches eben sein Buch geöffnet hatte, schloss es langsam und sagte zu dem Manager:

"Über was möchten Sie sich denn unterhalten?"

"Oh, ich weiß nicht", antwortete der Manager, "Wie wär's mit dem Thema Atomstrom?"

 

"OK", sagte sie, "Dies wäre ein interessantes Thema! Aber erlauben Sie mir zunächst noch eine Frage:

Ein Pferd, eine Kuh und ein Reh essen alle dasselbe Zeug: Gras.

Doch das Reh scheidet kleine Kügelchen aus, die Kuh einen flachen Fladen und das Pferd produziert Klumpen getrockneten Grases. Warum, denken Sie, dass dies so ist?"

 

Der Manager denkt darüber nach und sagt: "Nun, ich habe keine Idee."

Darauf antwortet das kleine Mädchen: "Fühlen Sie sich wirklich kompetent genug über Atomstrom zu reden, wenn Sie beim Thema Scheiße schon überfordert sind?"


[ Diese Nachricht wurde editiert von Richy81 am 17.06.1981 um 25:69 Uhr ]Spende

pixel.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was weis man denn vom Atomstrom?

Wer weis z.B. das der Atommüll der bei der "Herstellung" einer Kilowattstunde anfällt in der Lage ist, 300.000 Liter Grundwasser zu verseuchen?

Kaum einer...

 

Und kaum einer weis, das man dadurch, das man seine Kohle "spart" und bei den von den großen Kraftwerksbetreibern bzw. deren Anhängseln kauft (selbst den dort angebotenen "Grünen Strom"), genau die immer mehr stärkt und denen Geld in die Hand gibt, um weitere Kraftwerke zu bauen.

 

Für die 5 Euro im Monat die regenerativ erzeugter Strom mehr kostet wechselt kaum einer, das ist zu teuer...

:evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch, ich.... :)

Und zwar schon lange!

Und wenn's nach mir ginge, ich hätte die großen Energiekonzerne schon lange verstaatlicht!

In dem Punkt find ich den Chavez mal richtig gut!

So, jetzt dürft Ihr gerne auf mich einprügeln, ist mir sowas von latte.... 8-)


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

 

Die Atom-Dinos werden sich noch wundern:

 

Ökostrom verdrängt Atomenergie in Rekordzeit>>

 

Die Atomwirtschaft in Deutschland hat von 1950 bis 2008 rund 165 Mrd. Euro an offenen und versteckten Subvntionen erhalten. Stein- und Braunkohle ca. 130 Mrd. Was soll DESERTEC gleich kosten? Es kommt nur darauf an, wie man es den Leutz verkauft... :-D

 

-----------------

I love you all!

 

smartsigvk6.jpg :-D

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von schaefca am 23.04.2010 um 09:34 Uhr ]


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.04.2010 um 09:32 Uhr hat schaefca geschrieben:
Es kommt nur darauf an, wie man es den Leutz verkauft...

 

Genau! Und eben auch solch eine Augenwischerei wird zur Zeit vom Journalismus mit Ökostrom betrieben. Eine richtige Information an Stelle der Schwarzweißmalerei wäre angebrachter :roll:

 

 

Edit: Damit es richtig rüberkommt.... ICH BIN NICHT FÜR ATOMSTROM aber gegen Verbreitung von Halbwissen und Geschreibsel ohne echten technischen Hintergrund.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von steve55 am 23.04.2010 um 10:06 Uhr ]


Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Für die 5 Euro im Monat die regenerativ erzeugter Strom mehr kostet wechselt kaum einer, das ist zu teuer...

Falscher Thread. Diese Bemerkung wäre nebenan bei "Deutsche Jugendliche sind doof" besser aufgehoben gewesen... und zwar als besonders trauriges Beispiel. Zu schaefcas Spiegel Link sage ich jetzt mal nichts - den hat er, wie leider so oft, weder gelesen noch verstanden.

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte es ja eigentlich nicht, aber die Ignore lässt ja zu das man den Beitrag doch "sieht" bzw. sichbar bekommt.

 

@JB

Was glaubst Du wieviel regenerativ erzeugter Strom den durchschnittlichen Endverbraucher auf seiner Rechnung mehr kostet?

 

Ich rede nicht von Subventionen oder irgendwelchen Zuschüssen die da reingerechnet werden und "mit auf die Rechnung" gehören, ich rede von dem Preis den der Kunde auf seiner Rechnung stehen hat.

 

:roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.04.2010 um 10:25 Uhr hat JannineBu geschrieben:
Quote:
Für die 5 Euro im Monat die regenerativ erzeugter Strom mehr kostet wechselt kaum einer, das ist zu teuer...

 

Falscher Thread. Diese Bemerkung wäre nebenan bei "Deutsche Jugendliche sind doof" besser aufgehoben gewesen... und zwar als besonders trauriges Beispiel. Zu schaefcas Spiegel Link sage ich jetzt mal nichts - den hat er, wie leider so oft, weder gelesen noch verstanden.

 

 

 

JB


 

Och nö, so langsam sind Deine andauernden "Nur ich bin hier der Checker-Spielchen" echt zum Kotzen!

 

Was hat Du denn wieder zum Besserwissen, Madame?

-----------------

I love you all!

 

smartsigvk6.jpg :-D

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.04.2010 um 12:13 Uhr hat schaefca geschrieben:
Och nö, so langsam sind Deine andauernden "Nur ich bin hier der Checker-Spielchen" echt zum Kotzen!

Den Satz hast du bestimmt auswendig gelernt, weil du ihn sooft zu hören kriegst... ;-)

 

Gruß

Salzfisch

-----------------

signatur7tn9.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 153.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,0 l/100 km

 


eeaj7s4f.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 332.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.04.2010 um 12:17 Uhr hat Roadster60 geschrieben:
Was glaubste warum ich die junge Frau auf "ignore" stehen hab...



8-)

 

Würde ich ja auch gerne machen, aber die Queen der Ölsandfelder verpestet mir mit Ihrer Besserwisserei das Forum zu oft. Wer sich hier als Geschäftsfrau mit fettem BMW, Smart BRABUS, DUCATI, langen Beinen, blonden Haaren und eigener Firma so oft aufspielt, kann nur eine gelangweilte Alleinerziehende mit abgebrochenem BWL-Studium sein. Keiner kennt die Dame in echt, dennoch huldigt man ihr für ihre abgeschriebenen PR-Artikel-Beiträge.

 

 

 

 

-----------------

I love you all!

 

smartsigvk6.jpg :-D

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.04.2010 um 12:20 Uhr hat Salzfisch geschrieben:
Quote:


Am 23.04.2010 um 12:13 Uhr hat schaefca geschrieben:

Och nö, so langsam sind Deine andauernden "Nur ich bin hier der Checker-Spielchen" echt zum Kotzen!

 

Den Satz hast du bestimmt auswendig gelernt, weil du ihn sooft zu hören kriegst... ;-)

 

 

 

Gruß

 

Salzfisch

 

-----------------

signatur7tn9.jpg

 

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 153.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,0 l/100 km

 

 


 

Dumme Anmache wird durch Wiederholung nicht besser, SF. Vielleicht ist JB ja auch Dein Zweitnick, so oft, wie Du ihr schon nach ein paar Sekunden beispringst.

-----------------

I love you all!

 

smartsigvk6.jpg :-D

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.04.2010 um 12:27 Uhr hat schaefca geschrieben:
Dumme Anmache wird durch Wiederholung nicht besser, SF. Vielleicht ist JB ja auch Dein Zweitnick, so oft, wie Du ihr schon nach ein paar Sekunden beispringst.

Tja, wie sagt man: Zur richtigen Zeit am richtigen Ort!

 

Den Rest deines Beitrages glaubst du hoffentlich selbst nicht - falls es als Witz gemeint war, ist es allerdings schon etwas abgedroschen, da die Zweit-Nick-Vermutung hier im Forum ja täglich irgendwo jemandem vorgeworfen wird. Du kannst das besser (lustig sein, meine ich)...

 

:)

 

Gruß

Salzfisch

-----------------

signatur7tn9.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 153.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,0 l/100 km

 


eeaj7s4f.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 332.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.04.2010 um 12:32 Uhr hat Salzfisch geschrieben:
[...] ...hier im Forum ja täglich irgendwo jemandem vorgeworfen wird. Du kannst das besser (lustig sein, meine ich)...



:)



Gruß

Salzfisch

 

"Lustig" vergeht einem hier aber fast täglich, wenn Fräulein Rottenmeier (einen besseren Namen gibt es für Madame einfach nicht!) IMMER WIEDER ihre "Persönlich-Keule" auspackt.

 

Nix konstruktives, nur auf Kosten anderer kleine "Siege" einheimsen, total statische Denke und arrogant bis zum Anschlag. Lies mal ihre ersten Freds: ganz die nette, richtig reingeschleimt, aber dann meist nur noch Lust auf´s Besserwissen.

 

So, nun reicht´s, ab auf´s Moped - vielleicht treffe ich sie ja auf ihrer Duc mit Stützrädern...

 

-----------------

I love you all!

 

smartsigvk6.jpg :-D

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von schaefca am 23.04.2010 um 12:46 Uhr ]


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.04.2010 um 12:17 Uhr hat Roadster60 geschrieben:
Was glaubste warum ich die junge Frau auf "ignore" stehen hab...8-)

 

 

Woher weiss man eigentlich das die besagte Dame eine Dame ist?

 

Die Art die narzisstische Persönlichkeitsstörung ins Licht zu rücken wirkt eher männlich ("ich bin der Größte, ich weiss alles, alle anderen sind minderbemittelt, ich beherrsche alles und jeden"), als denn weiblich ("ich bin die Schönste und gleichzeitig die Ärmste, so schlecht wie mir geht es niemandem, ich mache es jedem recht")

 

Also entweder handelt es sich hier um einen Mann oder eine extrem hässliche Frau.

 

 

Ups, und dieser völlig smart - unrelevante Post ist auch noch mein 1000 ster :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartz am 23.04.2010 um 14:41 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na kommt, das könnt ihr doch besser. Wie wär's mit einer Kombination? Ich könnte beides sein: männlich UND hässlich... vielleicht noch mit einem üblen Hautausschlag, Mundgeruch und irgendwas wirklich widerlichem, wie z.B. Zahnfäule oder so. Ok, eure Aussagen zu Themen wie Energieversorgung, Getrieben, Globaler Erwärmung und sowas werden dadurch auch nicht intelligenter oder auch nur informierter - aber vielleicht hilfts wenigstens dem Ego. Und einfacher als lesen oder denken ist es allemal.

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 Tropfen (Motor/Getriebe-) Öl kann auch 6000 Liter Grundwasser versauen...

 

Hört ihr deshalb auf Ölwechsel zu machen?

Prüft deshalb irgendjemand vor jeder Fahrt, ob alle Schellen im Motorraum sitzen und auch kein Tröpfchen Öl irgendwo hängt?

 

Also ehrlich: Ich glaube, mit dem Restmüll in Atomkraftwerken wird weit vorsichtiger umgegangen als mit allem Öl dieser Welt. Wäre für mich also keinerlei Argument... :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so nebenbei, wenn hier schon grundwasserverseuchende Stoffe genannt werden, eine Zigarettenkippe reicht auch schon aus....

 

 


Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey das sollte hier kein Streit Thread werden, sondern nur dem einem oder der anderen ein kleines schmunzeln ins gesicht zaubern.

 

Also bitte.....

 

Zurück zum Thema :

 

Quote:


Ein Pferd, eine Kuh und ein Reh essen alle dasselbe Zeug: Gras.

Doch das Reh scheidet kleine Kügelchen aus, die Kuh einen flachen Fladen und das Pferd produziert Klumpen getrockneten Grases. Warum, denken Sie, dass dies so ist?"



[ Diese Nachricht wurde editiert von Richy81 am 17.06.1981 um 25:69 Uhr ]Spende

pixel.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.04.2010 um 15:51 Uhr hat JannineBu geschrieben:

[...] Aussagen zu Themen wie Energieversorgung, Getrieben, Globaler Erwärmung und sowas werden dadurch auch nicht intelligenter oder auch nur informierter



JB

 

Schatzie, wenn´s drauf ankam, hast Du komplett alt ausgesehen! Mit spontanem Nebelkerzenwerfen oder dem Aufmachen von "Nebenkriegsschauplätzen" versuchst Du Dich dann rauszuhangeln, wenn nix mehr hilft, kommen Hinweise auf Dir genehme Studien.

 

Dazu brauchst Du gar nicht häßlich sein, aber Deine Beweggründe, hier permanent anonym die JB-Erleuchtungen zu verbreiten, sagt vieles über Deine Person - es wäre glaubhafter, wenn Du mal den "Geheime-Lady"-Status aufgeben und tatsächlich zeigen würdest, was Du für ein Brain bist/hast.

 

Oder traut sich Dein Ego das nicht?!

 

Kunstfiguren verk*cken mit der Zeit, weil sie keiner mehr ernst nimmt.

 

 

 

 

-----------------

I love you all!

 

smartsigvk6.jpg :-D

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei es doch letztlich auch egal ist, ob "JB" weiblich oder männlich ist - relevant ist doch nur, dass sie/er klare Fakten bringt und überwiegend richtige Dinge schreibt!

 

Genauso egal ist es doch, ob nun "schaefca" weiblich oder männlich ist - der Wahrheitsgehalt von Worthülsen ändert sich doch nicht mit dem Geschlecht der Person, die diese in die Tastatur hackt. Und bei "schaefca" kommt halt nicht viel Inhaltliches 'rüber... :o

 

Gruß

Salzfisch

 

(Ich hoffe, ich bin unter dem richtigen Nick angemeldet... :lol: )

-----------------

signatur7tn9.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 153.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,0 l/100 km

 


eeaj7s4f.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 332.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Besonders blöd ist aber, dass ausgerechnet Du hier das komplette Gegenteil beweist.

 

Denn Du bist offensichtlich keine Kunstfigur, verkackst hier aber, weil Dich keiner ernst nimmt.

 

JB KÖNNTE eine Kunstfigur sein, verkackt hier aber nicht, da sie von ziemlich vielen ernst genommen wird.

 

Und genau da liegt ganz offensichtlich Dein Problem: Du gibst Dich so wie Du bist und (fast) keiner kann Dich hier leiden, während Deine "Gegerin" hier recht viele Sympathiebekundungen einfährt.

 

Vermutlich ist es bei Dir im "richtigen" Leben ähnlich, jeden den Du für einen aufgeblasenen Sack hälst, der nichts in der Birne hat, ist erfolgreicher und geachteter als Du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.04.2010 um 14:53 Uhr hat Salzfisch geschrieben:

(...) Und bei "schaefca" kommt halt nicht viel Inhaltliches 'rüber...


 

DAS sagt der Richtige... :roll:

 

-----------------

I love you all!

 

smartsigvk6.jpg :-D

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von schaefca am 24.04.2010 um 15:15 Uhr ]


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.04.2010 um 14:59 Uhr hat christian-m-k geschrieben:
@ Besonders blöd ist aber, dass ausgerechnet Du hier das komplette Gegenteil beweist.



Denn Du bist offensichtlich keine Kunstfigur, verkackst hier aber, weil Dich keiner ernst nimmt.



JB KÖNNTE eine Kunstfigur sein, verkackt hier aber nicht, da sie von ziemlich vielen ernst genommen wird.



Und genau da liegt ganz offensichtlich Dein Problem: Du gibst Dich so wie Du bist und (fast) keiner kann Dich hier leiden, während Deine "Gegerin" hier recht viele Sympathiebekundungen einfährt.



Vermutlich ist es bei Dir im "richtigen" Leben ähnlich, jeden den Du für einen aufgeblasenen Sack hälst, der nichts in der Birne hat, ist erfolgreicher und geachteter als Du.

 

Du liebes Lieschen, DU Großmaul auch noch!

 

"...erfolgreicher und geachteter als Du", ich lache mich schlapp - so kannste am Stammtisch labern.

 

Welchen Abschluss hat der Herr denn?

 

Ich mache das hier seit 2001 und mich kennen sicherlich mehr Leute (auch persönlich) als Dich, Zweitnick. Ob die mich mögen, ist mir sch***-egal, aber ich verstecke mich nicht hinter einer Ansammlung von Statussymbolen und Verbalinjurien.

 

Pfffft, was rege ich mich eigentlich auf, bei 50 Beiträgen muss er ja eh noch viel lernen...

 

 

 

-----------------

I love you all!

 

smartsigvk6.jpg :-D

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von schaefca am 24.04.2010 um 15:29 Uhr ]


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.