Jump to content

Utzle

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3.827
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von Utzle

  1. Es ist wieder soweit Goyko alles Gute
  2. Vorne auch neue Reifen drauf machen auch wenn's Weh tut. ----------------- gruß Utzle :-D:-D
  3. Goyko Lebt noch und fährt noch smart aber die Pflege der etwas überalterten Foren Software ist leider nicht ganz Einfach und nen Admin zu Benennen der Ausmistet geht leider aufgrund der Software nicht. ----------------- gruß Utzle :-D:-D
  4. Ja und ich frag mich heut noch wie bei mir wars ein Elend enges Ding den reinzubekommen. ----------------- gruß Utzle :-D:-D
  5. Der Anlasser bleibt drin du musst nur die Antriebswellen rausnehmen. ----------------- gruß Utzle :-D:-D
  6. Wo kommst du her? hab das Teil da ----------------- gruß Utzle :-D:-D
  7. Ja ----------------- gruß Utzle :-D:-D
  8. Das kenn ich ist echt Doof ----------------- gruß Utzle :-D:-D
  9. Hast Zugenommen? ----------------- gruß Utzle :-D:-D
  10. Heiko beides möglich ----------------- gruß Utzle :-D:-D
  11. Es geht ist ne Sau Arbeit aber mit dem Orangenen der Engländer bin ich voll Zufrieden ----------------- gruß Utzle :-D:-D
  12. Interessanter wird es wie du den Gegenkühler reinbekommst da die Achse vom Roadster anderst ist und beim 450er recht wenig Platz ist. ----------------- gruß Utzle :-D:-D [ Diese Nachricht wurde editiert von Utzle am 11.12.2017 um 21:46 Uhr ]
  13. Heck mittelteil ist gleich Kotflügel sind anders ----------------- gruß Utzle :-D:-D
  14. So es ist mal wieder so weit unser Goyko hat Geburtstag alles Gute zum Geburtstag Feier Ordentlich und lass die Korken Knallen ----------------- gruß Utzle :-D:-D
  15. Was eine Sch.... Bitte halt uns auf dem Laufenden und ich drück HP alle Daumen die ich finden kann ----------------- gruß Utzle :-D:-D
  16. Hab die Aufnahmen da nur den Inneren Teil nicht aber denn kannst selber machen. ----------------- gruß Utzle :-D:-D
  17. Ich wär dabei :-D :-D ----------------- gruß Utzle :-D:-D
  18. es gab nur Jack Black ab Werk musst nur zwischen Cabrio und Coupe aufpassen. ----------------- gruß Utzle :-D:-D
  19. Ach komm Micha ----------------- gruß Utzle :-D:-D
  20. Utzle

    Canbus ab wann?

    ab 2003 erkennbar an der OBD Steckdose links in der Ablage und nicht an der ZEE unterm Lenkrad im Fußraum. ----------------- gruß Utzle :-D:-D
  21. Und es war ne tolle Tour und viele davon Fahren heut noch smart. ----------------- gruß Utzle :-D:-D
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.