Jump to content

Thinkabell

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.350
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von Thinkabell

  1. Ich kann nicht über den ADAC meckern, selbst einige hundert Km entfernt ruft mich MY Lady an,das irgendwas seltsam ist. Ferndiagnose schwierig. Hat den ADAC gerufen,war schnell da und problemlos den Fehler behoben. Es kommt also auch immer auf den Servicefahrer/Mechaniker an. Über die Zeitung braucht man nicht mehr viel sagen,außer Reklame ohne Ende. Mit dem Verkehrsrechtschutz haben wir auch keine negativen Erfahrungen gemacht. Gerd
  2. Wir kaufen für Smart und Alfa bei : Reifen Com. Dürfte auch bei Dir in der Nähe sein. Über Ganzjahresreifen kann ich nix sagen,da für uns nicht relevant. Gerd
  3. Quote: Am 08.06.2012 um 20:57 Uhr hat DirkW-tal geschrieben: Wer kommt sonst noch nach Antwerpen? 01. DirkW-tal (Do-So, CrownePlaza) 02. Rumtreiber (Do-So, CrownePlaza) 03. smartin87 04. Howie 05. vEnoMaZn 06. DirkEssen (Campingplatz De Molen) 07. GreenBlack 08. 2nd_Bert (Campingplatz De Molen) 09. VW-Smart-one (Mo-So, Campingplatz De Molen) 10. VW-Smart-two (Mo-So, Campingplatz De Molen) 11. RappelZappel 12. BlackSummer006-100 (CrownePlaza) 13. hp2 14. Smartspass 15. Titus 16. limited-one (CrownePlaza) 17. limited´s bessere Hälfte (CrownePlaza) 18. McFly707 19. McFly´s Zukünftige 20. Rmkeizer (Campingplatz De Molen) 21. Fido (Campingplatz De Molen) 22. Miriam (Campingplatz De Molen) 23. Vaddi (CrownePlaza) 24. Vaddi´s frühere Verlobte (CrownePlaza) 25. Vanessa (CrownePlaza) 26. fatalmorgana73 (Campingplatz De Molen) 27. fni 69 (Campingplatz De Molen) 28. GP_MO_94 (Sa) 29. Hans (CrownePlaza) 30. Uwe (CrownePlaza) 31. Saskia 32. Gerd und Doris (Sa.) 33.---------------
  4. Hab gestern Abend von Wuppertal nach Aachen mit unseren unglaublichen 37 Kw doch einige Mittelspurschleicher auf der "Smartüblichen Spur " überholen müssen und musste mich auch noch ungläubig ansehen lassen. Aber ich reg mich über nix mehr auf. :-D Gerd
  5. Uli,hab Dir gaaanz sanft geklickt : Schöne Bilder. :-D Gerd
  6. Wir drohen unser Erscheinen auch mit einer ungeputzten Kugel an. :-D Gerd und Doris.
  7. Beide haben aber was gemeinsam : 5,7 Smart verbraucht 5,7 liter. Dodge hat einen 5,7 V8 Hemi Motor. :-D
  8. Ich würd AHK montieren und einen leichten Anhänger für 2 Motorräder nehmen, Schiene muß angepasst werden.So gibts auch mit der Anhängelast von 350 Kg kein Problem. Gerd
  9. Rina Du hast es schon schwer, die große Speisekarte ist doch da in der kleinen Zeitung. Und Du kommst auch ohne Deine Kugel hin. So 10 Schritte und Du bist da. Wir sind nicht da wegen Hotel-Wochenende. Einfach mal nix wie weg. Gerd :-D :-D :-D
  10. Zur Info : Da wir an dem Wochenende 12/13 Mai nicht da sind wollte Moni den Stammtisch Mai in Düren organisieren. Daher habe ich keinen neuen Thread für Mai eröffnet. Weitere Infos kann ich dazu nicht geben. Gruß Gerd
  11. Der Stammtisch April fällt wie abgesprochen aus. Gerd
  12. Guten Morgen, auch wir bedanken uns beim ganzen Organisationsteam für die perfekte schöne Tour, alles super gewesen, Ihr bekommt 5 Sterne von uns. Gerd und Doris
  13. Quote: Am 07.04.2012 um 19:18 Uhr hat ud-10 geschrieben: hi, rena und frank................BILDER bis morgen, wenns regnet hab ich angst und komm nicht lg ----------------- Grüße aus WiesbadenAquila non captat muscasCAESAR Wat heisst hier Regen ???? Schnee und Glatteis nehmen wir. :-D :-D :-D
  14. Ich fang mal mit der Liste an : 1. Doris 2. Gerd 3.
  15. Wird mal wieder Zeit unseren Treffpunkt für den Stammtisch April bekannt zu geben. Da Herr Grieffs uns wohl ins Herz geschlossen hat treffen wir uns am Samstag den 14. 04. 12 ab 19 Uhr wieder im Restaurant Grieffs. Obs der Rittersaal wird? Ich weiß es noch nicht. Für neue willkommene Gäste noch mal die Adresse : Restaurant Grieffs 52078 Aachen Niederforstbacherstraße 75. :-D Gerd und Doris
  16. @Soft Worm Art. Bei mir funktioniert die Seite einwandfrei. Fehler im PC?. Gerd
  17. Lambodoors- gehören an einen Lambo, G-500 auch an den originalen G-500. Steinigt mich, aber für mich ist das soviel wie : ich hätte gerne für den Spaß einen Lambo und für den Winter einen Benz G-500 die man sich jedoch beide nicht leisten kann. :-D :-D :-D :-D
  18. 12 Gerd 92 13 Doris 92 Zuhaus essen wir auch immer das selbe :-D
  19. Ich fang mal mit der Liste an. 1 Doris 2 Gerd 3.....
  20. Hallo Ihr Lieben , langsam wird es Zeit den Stammtisch für März bekanntzumachen. Wir treffen uns am Samstag 10. 03. ab 19 Uhr im Restaurant Grieff in 52078 Aachen Niederforstbacherstr. 75. Mit den Plätzen musste Herr Grieff etwas knobeln, da abends auch noch eine andere sehr grosse Gruppe da ist. Geht nicht,gibts nicht. www.restaurantgrieff.de Gerd und Doris. :)
  21. Quote: Am 28.02.2012 um 19:00 Uhr hat RappelZappel geschrieben: Hallo Leute... ähmmmm ... welches Datum ist denn jetzt gemeint? Karfreitag oder der Samstag, Sonntag oder der Ostermontag, was ich nicht glaube ;-) 08.04.12 Gruß Gerd
  22. Aber klar doch, dabei 1 Heidi 2 Heinke 3 Axel Ü 4 Melissa 5 Martin 6 Deffi (Jochen) 7 Dieter 8 Cindy 9 Vanessa 10 Woodstock 11 Frank (mit Frodo) Essen :121 12 Gerd + Doris. 13....... :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von Thinkabell am 28.02.2012 um 12:42 Uhr ]
  23. Ob darf oder nicht, keins unserer Fahrzeuge bekommt E 10. Ich trau der Sache langfristig nicht. Gerd
  24. Du suchst den Facelift mit dem 700er Motor. In diesen wurden zu keiner Zeit Orange Innenausstattungen serienmäßig verbaut, in den früheren Modellen mit 600er Motor gabs Orange. Deshalb von mir selbst backen war meine Antwort, sprich Ausstattung ändern. Rina hat Dir diese angeboten da dort ein Lederumbau geplant ist. Somit überdenk mal wie Du Deine Wunschausstattung in Eigenregie verwirklichen kannst. Gerd
  25. Ich glaub genau diese Vorstellung wirst Du Dir selbst backen müssen. Gerd
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.