Jump to content

amue

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.262
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von amue

  1. Ein Grund, u.a., mich von meinen smart (450) zutrennen war, dass ich mit der Sicherheit des Fahrzeuges nicht mehr zufrieden war. Das andauernde Größenwachstum und die Gewichtszunahme der Fahrzeuge im Allgemeinen so wie die weiter steigende Verkehrsdichte, gepaart mit der genauso steigende Rücksichtlosigkeit, tat ein Übriges dazu. Der smart ist nicht das geeigneste Fahrzeug für Fahranfänger - auch wenn die Unterhaltskosten verlockend sind.
  2. Naja, sind halt "Einzelstücke" und müssen nur einer Person, sprich dem Käufer gefallen.
  3. VERKAUFT @ Dieter: ja schade hätte dich auch gerne getroffen!
  4. Verkaufe: smart 450, Passion, Cabrio, Jackblack, (Brabus Replika) :) BJ. 08.2004 Km ca .94tkm Tuning lt. “Hersteller” ca. 74kw. Der Smart wurde vor 3 Jahren im SC-Salzburg getunt. Es ist nicht eingetragen! Brabus Frontspoiler, Brabus Kühlergrillblende, Brabus Seitenschweller, Brabus Heckblende schwarz, Brabus Sportauspuff, Brabus Armlehne, Brabus Handbremsgriff, Brabus Schaltknauf, Brabus Pedalauflagen, Brabus Lederseitenverkleidung. Brabus “Armaturenbrett-Plakette” innen, Brabus “Zierrat” außen, Smart Navigation, Windshott, 2 Klangfanfare, Tempomat, Brabus Turbolader, 60kw Injektoren, Brabus Roadster Ansaugrohr, Brabus Luftfilter (sb1 Kit), Brabus Lederfahrersitz, Beifahrersitz in “Normalausführung” Leder. Brabus Monoblock6 16zoll, Verbesserte Motor und Batterie-Massekabel (vom user Segelflieger), hochwertige Fußraumleuchten (vom user smartkult) Verbesserte Teillastentlüftung (vom user rsmarty) Armaturenbrett mit original Smartleder bezogen (zusätzliche Ziernaht) Original Sitzheizung nachgerüstet. (Nach Anleitung von smart evilution) Motoröl wurde alle 5 tkm gewechselt, Zündkerzen alle 10 tkm. 4 neue Radlager. Alle Inspektionen bzw. Service wurden gemacht. Fahrzeug hat vor 2 Monaten neuen TÜV (Österreich) bekommen. Fahrzeug ist Unfallfrei. Bekannte Mängel: 1 Nebelscheinwerfer defekt (Gehäuse) Klima nicht befüllt (hab ich nie benötigt) Kleine Delle in der Tridion hinten (smartrepair möglich) Sitzheizung wird sehr warm. (Entweder stilllegen oder Kfz-Elektriker beauftragen) 2x Steinschlag in der Frontscheibe. Kleiner Kratzer in einer Felge. Besonderheit: Smart steht in Essen im Ruhrgebiet. Ab Montag wird er in Österreich abgemeldet. Probefahrt dann nur mit mitgebrachter Roternummer möglich. Der Käufer muss ihn in Deutschland anmelden bzw. Einführen! (EWG-Übereinstimmungsbescheinigung vorhanden.) Preis 3500.- (iPhonehalterung ist nicht Teil des Angebotes!) Anfragen bitte NUR per Mail an: anmusu(at)gmx.at
  5. Wir bekommen in Kürze einen Kooikerhondje und sind noch nicht einig mit dem Namen. Meine Idee war, da es sich um einem Holländischen Rassehund handelt, ihm (Rüde) einen pfiffigen holländischen Name zu geben. Da ich nur die von Fußballspieler bzw. Trainer (Louis van Gaal) kenne benötige ich Input... :) So (Musterbild) schaut er aus: -----------------
  6. alles gute - es freue mich wenn ich dich treffe, du bist immer zuvorkommend, freundlich und gut gelaunt!
  7. in diesen fall stimme ich mit kuebel und dem ahnden des nicht einhalten der zulässigen fahrezugbreite durch die polizei überein. oft "trauen" sich die überholer nicht vorbei bleiben aber links um irgendwann, wenn von hinten der druck entsprechend groß wird, dann halsbrecherrisch vorbei zu ziehen. hohes gefahren potential. einige lkw fahrer machen "sicherheitshalber gleich beide spuren dicht - hinten herrscht dann ruhe. nicht die schlechteste idee! [ Diese Nachricht wurde editiert von amue am 08.07.2011 um 18:38 Uhr ]
  8. amue

    Unlogisches Problem

    könnte der motorentausch irgend ein ansatz sein? :-?
  9. Quote: Am 08.11.2009 um 13:19 Uhr hat la_Belette geschrieben: Ob der Kleine ähnlich umgebaut wird wie mein altes Cabrio steht noch in den Sternen,möchte den neuen Würfel eigentlich im Alltag gebrauchen,daher so schlicht wie möglich halten. Aber ihr kennt mich ja..:) Wir kennen Dich. :-D
  10. wie prüfen die das? :-?
  11. ui, da hab ich ja richtig was wertvolles in meiner schublade im smart - da liegt nämlich auch noch einer rum! :)
  12. bravo JannineBu! und ja, ich erkenne mich da auch wieder - nur mit dem unterschied, es in einem forum oder sonstwo nicht zu thematisieren. aber prinzipiell bin ich auch so ein depp! Hintern Steuer
  13. @ smartin87 ...und jetzt noch ein paar schweller - in orange!
  14. also bei mir hat es soweit gepasst (iphone 3gs). ist halt wie beim autoverkauf an einem händler, der verkauft es weiter und möchte davon ja auch "leben", ein gewisser aufwand ist ja mit dem weiterverkauf vorhanden.
  15. nach guten 15tkm ist mein brabus inzwischen ganz ordentlich vom klang. auch "kalt" gibt er schon kräftige lebenszeichen von sich - gut ding (und ein paar langstrecken) braucht einfach weile.
  16. ich find, das sieht schei... aus! 8-)
  17. eher nicht, dafür bist sogar du zu seriös! 8-) -----------------
  18. schau mal da! bg. -----------------
  19. ...laut fahrzeugschein ist bei der verwendung von genannten Felgen, hinten 3mm spurverbereiterung vorgeschrieben. hab ich aber auch nicht drin und entsprechende schleifspuren - seit jahren. -----------------
  20. nö, da gab's noch andere! -----------------
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.