Jump to content

Gummibaerchen83

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    638
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    ES-JM 983
  • Interessen
    Smart fahren :-)

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Hallo zusammen, da die Teilnehmerzahl eher überschaubar ist, sage ich den Stammtisch schweren Herzens ab. Ich hoffe es findet sich bald ein neuer Termin mit vielen bunten Smartis :) Viele Grüße
  2. Den genauen Ort weiß ich noch nicht - bisher nur Ideen. Mache es vielleicht ein bisschen von Teilnehmerzahl und/oder Wetter abhängig. Gehe aber mal vom Landkreis ES aus in Nähe zur A8.
  3. Huhu zusammen, habt Ihr am 20.7. Zeit für und Lust auf einen Stammtisch? Viele Grüßeeeee
  4. Hallooooooooo :) Jochen kam auf die Idee, mal wieder ins Autokino zu fahren. Vorher könnte man noch irgendwo in der Gegend was essen. 26.8. um 21:00 kommt Bullyparade. Wer mag auch? Viele Grüße
  5. Hallo alle :) die Bodensee-Tour steht an (juhu - endlich :) )und ich würde mich freuen, wenn sich wieder ein paar smartis zur gemeinsamen Anfahrt finden würden. ----------------------- Anfahrt Bodensee - 17. Juni 2017 Treffpunkt: Mc Donald's Kirchheim/Teck Uhrzeit: Abfahrt 6:15 1.) Jana 2.) ..... 3.) ..... 4.) ..... Bitte Liste fortführen. ---------------------- Viele Grüße
  6. Mauganeschtle ist lecker aber mit Parken etwas doof oder? Ich lauf gerne hoch aber für Nicht-Ortskundige vielleicht nicht ganz optimal. Je nach Termin findet sich vielleicht auch ein (Spargel-) Besen? Leckeeeeeer :) Wir waren doch vor Jahren mal in so nem Steakdingens. Weiß noch jemand wo das war?
  7. Es kann nur einen geben ;-) KM2 Dein Platz war leer... Super war's! Vielen Dank KM1 :)
  8. März-Stammtisch, jeweils 19 Uhr, beim Italiener* in Tübingen. Bitte eintragen: 11.3.: KM, GB, ... 25.3.: KM, GB, ... *) Details folgen. Kenner kennen's 8-)
  9. csi war "entschuldigt" bzw. hatte mir ne WhatsApp geschickt. Beim nächsten Stammi klappt es dann bestimmt wieder. Und die Location wird fett markiert. Danke an alle, die da waren. War ein schöner Abend mit euch.
  10. Reservierung ist mit den Anmeldungen angepasst. Freu mich auf Euch! :)
  11. Ich habe nun einen Tisch für die bisher angemeldeten Personen reserviert. Erweiterung sollte bei Bedarf hoffentlich (noch) kein Problem sein :) Da Mamma Wendlingen (direkt am Bahnhof) 21.1.17, 18:30 Uhr 1 GB 2 Utzle 3+4 Manu+Charly 5+6 Chrisi + Heiko 7 csi 8 Minecooky ..... Und natürlich ist jeder willkommen! [ Diese Nachricht wurde editiert von Gummibaerchen83 am 09.01.2017 um 22:19 Uhr ]
  12. Dann wird es hiermit der 21.1. :) 21.1. - GB, Utzle, Manu+Charly.....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.