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Steffi_Holger

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  1. Meine Meinung ist Frisch Öl vom Lader. Aber ein sauberer Arbeitsplatz finde ich.......
  2. @MB N Genau, der Lurch! Das waren noch Zeiten🤣
  3. @Smart911a Das ist mir nach 27 Jahren neu.... Man lernt ja nie aus.... @Schwarzermann Dann würde ich fast behaupten, das es nichts Motorseitig zu Bemängeln lässt. Baue doch einfach den Auspuff und das TIK aus und prüfe dort erst mal ob alles wirklich trocken ist. (Turbo)
  4. Das wäre natürlich auch möglich. Aber dann wäre es nach Schubbetrieb mehr und immer nach dem Schubbetrieb.
  5. Ein akuter Öleintrag ohne Verbrennung ist niemals Blau. Aber hier kommt ja gleich das nächste Übel! Krümmer mit nur kleinem Haarriss 🤣... Was hast du noch für defekte Teile verbaut? Und wenn meine Schrift laut sein sollte, hast du sie laut noch nicht gelesen. Wundert mich eigentlich das ich nicht schon wieder Arrogant bin.
  6. Dann rufe doch einfach bei Firma G&S F an und kläre das nicht hier. Ich finde schon das verbauen von einem alten Lader an einem neuen Motor sehr übel! Ich möchte behaupten, das mit deinem Text jegliche Gewährleistung gerade den Bach runter ist. Da eine Turbowelle eine schwimmende Lagerung besitz sind bei einem Defekt zu 99% beide Seiten betroffen und ausgeschliffen. Auch ein neuer Lader kann unter bestimmten Situationen Ölfördern. Bei zu hohen Unterdruck durch zu wenig Luft zum Beispiel. Und wo soll die VTSD falsch Sitzen? wenn sie runter wäre hättest du Rauch weiß und keine Leistung mehr. Und das nicht nur irgendwann mal.....
  7. 30 Kilometer bis zum Schrottplatz! Das kann ich mit meiner Arroganz nicht nachvollziehen. Du wärst schon lange wieder zurück!
  8. Dann mache einfach alles neu, es lohnt sich ja! Das vordere Motorlager kannst ohne Bedenken für so 30€ aus dem Zubehör beziehen. Schon erstaunlich das es schon 15 Jahre gehalten hat! Oder keiner hat den Verschleiß mitbekommen.
  9. Das sollte eigentlich vollkommen Wurscht sein. Aber du bekommst garantiert noch die richtige Antwort, wenn eine Person Mittags Pause hat...😉
  10. Dem nicht Ahnungslosen voll zu stimm muss! Aber eventuell mal das Lenkrad ziehen, und Prüfen ob die Wickelspule oben in den beiden Führungen sitzt!
  11. Also ich persönlich würde bei den Ersatzteilpreisen niemals auf die Idee kommen nur die Feder zu tauschen! 3 Wochen später kommt die linke und das rechte Domlager macht Geräusche beim Lenken! Dann ist die höher Ausgabe für alles schon an Arbeitskosten wieder rein. (Bei denen die es nicht selbst können) Da wir nicht unter 30.000 im Jahr fahren gibt es keinen selbst verursachten Wartungsstau der einen dann noch ein Wochenende kaputt macht. Aber jeder wie er möchte...... Alles ohne Arroganz
  12. Keine 5K für einen Komplett Motor mit nur Ein und Ausbaukosten. Mit allen nutzlosen, neuen Anbauteilen. Da muss man schon Arroganz zeigen um solche Angebote aus zu schlagen! Aber zum Glück ist das Thema ja beendet.
  13. Geht doch! Aber zur Frage von dir! Zum Beispiel bei Herrn Völk... wie seit langer Zeit Komplett Motoren....
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