Jump to content

mygirl_two

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    88
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von mygirl_two

  1. Quote: Am 14.01.2015 um 13:11 Uhr hat soft_worm_art geschrieben: Wo habt ihr eigentlich alle die Daten her, wie viel die Automatik kosten soll? Ich hab diesbezüglich im Konfigurator noch nichts gefunden. Zum Beispiel Hier Ist der Preis für uns Schweizer, in DE wird es sicherlich ähnlich teuer sein.
  2. Für 2012 Here is what I could gather from many different sources for total sales 2012: Germany: 28,053 Italy: 21,473 China: 15,680 USA: 10,009 UK: 5,616 France: 5,441 Spain: 2,402 Canada: 2,387 Switzerland: 1,889 Mexico: 1,634 Japan: 1,401 Austria: 738 Brazil: 631 Greece: 541 Netherlands: 469 Argentina: 329 Denmark: 191 Honk Kong: 144 (for some reason they separate this number from mainland China) Australia: 142 Puerto Rico: 138 (they separate PR's numbers too) Monaco: 86 Czech Republic: 74 Sweden: 55 Norway: 48 Croatia: 36 Russia: 28 Ireland: 0 (Brand not sold over there) Cyprus: ? Finland: ? Hungary: 8 Indonesia: ? Lebanon: ? Luxembourg: ? Poland: ? Portugal: 1,635 Romania: ? Serbia: 3 Slovakia: 1 Slovenia: ? South Africa: ? Turkey: ? Total: 101,282 I'm missing 2,456 from the total sales worldwide which was 103,738. Quelle
  3. Das habe ich so gelesen Cascais, Portugal Von Deutschland ca. 2.300 Kilometer entfernt, bietet Portugal mit Abstand die längste Anfahrt, aber sicherlich auch die schönste und spannendste Location. Durch die übermäßig lange Anfahrt haben sich die Portugiesen etwas besonderes einfallen lassen, ihr fliegt gemütlich nach Portugal, euer smart wird auf einem LKW gebracht. Die Lieferung eures Autos, der Flug und fünf Nächte in einem 4-Sterne Hotel gibt es für gerade einmal 320 Euro. Günstigere Angebote gibt es, wenn ihr statt ins Hotel auf einen Campingplatz geht. :-D
  4. Wau wäre das Geil :-D grüsse aus Luzern 8-) 8-) 8-) 8-)
  5. Mein Cabriodach wurde auf Garantie gewechselt. Das ist jetzt 1Jahr und 2Monate her und bis jetzt alles OK :-D Gruss Thomas
  6. mygirl_two

    Autoladen

    Quote: Am 02.08.2012 um 21:07 Uhr hat cs-tuning geschrieben: Nur mache ich generell keine "Hausbesuche", entweder brauche ich das Auto oder das Steuergerät. Darum habe ich das Tuning beim "Der-Autoladen" gemacht. Damals gabt es in der Schweiz kein Anbieter für die Software,und nach DE zufahren war mir zuweit. Ich hatte am anfang probleme mit der Software, bis Hr. Arnold mir später eine andere aufspielte. Und die läuft erste Sahne. Ich habe mein Brabus nun seit 4 Jahren getunt und er läuft immernoch einwandfrei. Gruss Thomas
  7. Wenn du eine Verbindung Pc -TV hast empfehle ich dir das Prog "PS3 Media Server". Ich habe auch einen Samsung TV mit mit Wlan und einen Wlan Router und mit diesem Prog geht das wunderbar. All meine Filme wo auf dem PC sind, kann ich so auf meinem Fernseher ansehen.
  8. Macht ihr mich nur fertig, aber das Getriebe habe ich leider nicht Entwickelt :lol:
  9. Ist mein 451 Bambus, also so langsam ist der doch auch nicht :-D
  10. Smart hat vorne mehr Beinfreiheit, mehr Kopffreiheit eine längere Sitzbank. Aber trotzdem bekommt der IQ bei den Frontsitzen eine 10 und der Smart nur eine 8. :-?
  11. Habe die Links gar nicht kontrolliert :-D Coupe
  12. Cabrio Coupe [ Diese Nachricht wurde editiert von mygirl_two am 11.06.2011 um 10:02 Uhr ]
  13. Habe heute ein paar Bilder gemacht mit derKofferraumabdeckung. Wie man es sehen kann, passen sie nicht ganz perfekt. Aber fast :-D
  14. Ich habe die neuen Roadster Bags. Habe sie aber noch nie in den Kofferraum gepackt :-D Werde mal diese Woche Bilder machen und schauen ob sie passen
  15. Nach dem ich diesen Thread gelesen habe, bin ich schnell in die Garage und was sehe ich da. :o Mein Smart ist Baujahr 05.2008 Werde mich wohl mal im SC melden
  16. Hier Hier Hier Hier Hier Hier Hier
  17. Hier ein Bild mit Alutec 175/195er
  18. Quote: Am 22.09.2009 um 22:02 Uhr hat tagdog2405 geschrieben: 155/60 R15 mal 2 sind 88 euro 175/55 R15 mal 2 sind 165 sind zusammen -> ca 253 für neue! Dein preis für die 155er sind aber für die 13Zöller und nicht für 15er. :-D Die 15er kosten 71.93 macht dann zusammen mit den hinteren 306 Euro ;-) [ Diese Nachricht wurde editiert von mygirl_two am 24.09.2009 um 21:39 Uhr ]
  19. Das sind die Orginalen Winterräder für den 450er Brabus. In deiner Sig steht ---bald: fortwo 2004 with Brabus and sound --- also nichts mit eintragen ;-) sondern steht schon in Schein Hier ist noch ein Thread dazu Mono 15"
  20. Quote: Am 28.08.2009 um 18:24 Uhr hat cs-tuning geschrieben: Hab mir mal den 451 Link angesehen. Lach, V-Max über 190. Also ich habe dieses Tuning auf meinem Brabus X und der läuft schon seine 190Km/h ( Laut Tacho knapp 200Km/h). Habe kein GPS gerät zum messen, darum kann ich auch nicht sagen ob er über 190 läuft. Aber wenn er 190.1Km/h fährt dann stimmt seine seine Ausage schon ;-) Gruss Thomas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.