Jump to content

brabus96

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    129
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Interessen
    Smart, Hannover 96
  1. Hallo Kissi, Danke für Deine Hilfe ! Tschüss Matthias
  2. Hallo, benötige eure Hilfe. Ich bekomme den link zu autoscout irgendwie nicht hin. Danke im voraus. brabus96
  3. Hallo, hier der link Smart ForTwo coupe softtouch BRABUS Standheizung brabus96 [ Diese Nachricht wurde editiert von brabus96 am 28.11.2009 um 14:04 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von brabus96 am 28.11.2009 um 14:05 Uhr ]
  4. Hallo, bei autocsout24 sind weitere und größere Bilder des Smart. Tschüss brabus96 [ Diese Nachricht wurde editiert von brabus96 am 28.11.2009 um 13:50 Uhr ]
  5. Hallo mygirl_two, danke für`s "verlinken". Das ist mein smarty. Tschüss und ein schönes Wochenende Matthias [ Diese Nachricht wurde editiert von brabus96 am 28.11.2009 um 13:37 Uhr ]
  6. Hallo, verkaufe Smart fortwo Brabus Bj. 11/04, 37.000 km, TÜV + ASU neu Fahrzeug 2. Hand (Tageszulassung auf Händler mit 10 km). Unfallfrei und Scheckheft geflegt, Nichtraucher, Garagenfahrzeug. BRABUS-Ausstattung: Cockpituhr, Drehzahlmesser, Leder-Armlehne, Pedalauflage, Schaltknauf, Handbremsgriff, Innenausstattung Leder, Sportauspuff mit Hitzeschild, Heckschürze in Wagenfarbe lackiert, Monoblock VI-Felgen. Schaltung 3-fach: Automatik mit Kick-Down / Softtip / Lenkradschaltung (Schaltwippen), Automatischer Anfahrassistent (an Steigungen), Drive Lock, Aussentemperaturanzeige mit Frost- warnung, Tageskilometerzähler, Glasdach mit Sonnenschutz, Alu-Fußmatten, Heckscheibenwischer, Klima, Radio Becker Traffic High Speed II mit Navi. Soundsystem, abschl. Schublade unter Fahrersitz, Gepäckraumauskleidung (Teppich), WEBASTO-Standheizung T100 HTM mit Funk- fernbedienung, Winterreifen auf orig. BROCK-Felgen (mit ABE). Der Smart ist in einem sehr guten Zustand. Weitere Details und Bilder unter "Autoscout24.de" und "mobile.de" Tschüss brabus96 ----------------- Einmal 96er - immer 96er !!!
  7. Hallo, ich verkaufe meinen Smart fortwo Brabus Bj. 11/04, 35.000 km Fahrzeug 2. Hand (Tageszulassung auf Händler mit 10 km). Unfallfrei und Scheckheft geflegt, Nichtraucher, Garagenfahrzeug. BRABUS-Ausstattung: Cockpituhr, Drehzahlmesser, Leder-Armlehne, Pedalauflage, Schaltknauf, Handbremsgriff, Innenausstattung Leder, Sportauspuff mit Hitzeschild, Heckschürze in Wagenfarbe lackiert, Monoblock VI-Felgen. Schaltung 3-fach: Automatik mit Kick-Down / Softtip / Lenkradschaltung (Schaltwippen), Automatischer Anfahrassistent (an Steigungen), Drive Lock, Aussentemperaturanzeige mit Frost- warnung, Tageskilometerzähler, Glasdach mit Sonnenschutz, Alu-Fußmatten, Heckscheibenwischer, Klima, Radio Becker Traffic High Speed II mit Navi. Soundsystem, abschl. Schublade unter Fahrersitz, Gepäckraumauskleidung (Teppich), WEBASTO-Standheizung T100 HTM mit Funk- fernbedienung, Winterreifen auf orig. BROCK-Felgen (mit ABE). Der Smart ist in einem sehr guten Zustand. Weitere Details und Bilder unter "Autoscout24.de" Tschüss brabus96 [ Diese Nachricht wurde editiert von brabus96 am 26.05.2009 um 21:36 Uhr ] ----------------- Einmal 96er - immer 96er !!! [ Diese Nachricht wurde editiert von brabus96 am 26.05.2009 um 21:38 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von brabus96 am 26.05.2009 um 21:41 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von brabus96 am 26.05.2009 um 21:43 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von brabus96 am 02.07.2009 um 22:34 Uhr ]
  8. Hallo, warum wird im neuen smart-Modell kein Tempomat mehr verbaut (zu wenig Nachfrage)? Ich fand dieses Extra sehr sinnvoll! Weiss vielleicht jemand den prozentualen Anteil an verbauten Tempomaten beim "alten" Modell? Danke für Eure Antworten. Tschüss brabus96 ----------------- Einmal 96er - immer 96er !!!
  9. Hallo, ich fahre derzeit meinen zweiten smart (fortwo Brabus Bj. 04). Meine Frage: Hat sich die Heizleistung beim neuen smart merklich verbessert ? Beim alten Modell dauert es ziemlich lange bis warme Luft kommt und der Innenraum geheizt wird. Danke für Eure Antworten. Tschüss brabus96 ----------------- Einmal 96er - immer 96er !!!
  10. Hallo, wie ist die Heizleistung beim neuen Modell. Ist gegenüber dem Vorgänger eine Besserung erzielt worden? Wenn ja, heizen Motor und Innenraum merklich schneller auf ? Tschüss jago ----------------- Einmal 96er - immer 96er !!!
  11. Hallo, gibt es irgend etwas Neues bezüglich einer Garantieverlängerung für den 42 BRABUS ? Tschüss und ein schönes Wochenende. brabus 96 ----------------- Einmal 96er - immer 96er !!!
  12. Hallo, ich habe meinen smart beim Autohaus Zieglmaier gekauft. Für mich war es der erste Kauf per Internet und ich war damals noch sehr skeptisch (Bezahlung, Ansprechpartner bei Problemen, 600 km Anfahrt u.s.w.). Ich suchte nach verschiedenen Anbietern im Internet. Die beste Beratung, sowie Service und Preis bot mir "eurocars4you". Wenn ich in ein hiesiges Autohaus gehen würde, hätte ich doch auch schon eine gewisse Vorstellung welches Auto, in welcher Ausstattung mir vorschwebt. Ich kann deshalb nicht verstehen, warum man nicht kurz ein Formular ausfüllen sollte um sein Wuschauto zu beschreiben (im Autohaus würde man dem Verkäufer seine Vorstellungen doch auch unterbreiten und nicht sagen: Nun stell mir mal ein Auto zusammen, oder ?) Meine Eintragungen im Gästebuch bei "eurocars4you" sind jedesfalls nicht "getürkt", sondern aus Überzeugung abgegeben!!! Tschüss M. Jagonak, Einbeck ----------------- Einmal 96er - immer 96er !!! [ Diese Nachricht wurde editiert von brabus96 am 07.08.2006 um 08:26 Uhr ]
  13. brabus96

    Brabus Auspuff

    Hallo Chris 100, daß mit der Schelle ist wirklich ein Problem. Bei meinem Wagen (Bj. 11/04) war das Teil auch schon zwei mal rostig. Ich habe das bei meinem SC reklamiert und die Schelle wurde auf Kulanz erneuert. Ich habe sie jetzt mit hitzebeständigem Ofenrohrlack lackiert. Mal sehen ob das etwas nützt? Tschüss brabus 96
  14. Hallo, ich habe auf meinen 42-brabus 13,5 Wochen gewartet. Hat sich aber gelohnt! Tschüss brabus96 ----------------- Einmal 96er - immer 96er !!!
  15. Hallo Stahlratte, ich hatte das gleiche Problem auch schon zwei Mal. Das erst mal nach ca. 3 Monaten. Ich habe in unserem Service-Center darauf hingewiesen und die Schelle wurde kostenlos ausgetauscht. Letzte Woche bin ich wieder zum SC da das Teil wieder rostig war. Auch diesmal gab es keine Probleme mit dem Austausch. Ich werde die Schelle jetzt mal lackieren (event. Ofenrohrlack wg. der Hitze.) Schreibe noch mal was mir der Fachmann empfiehlt. Tschüss brabus96 ----------------- Einmal 96er - immer 96er !!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.