Jump to content

mhlruehl

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Frankfurt
  • Beruf
    IT-Entwickler
  1. Hallo andy, jetzt mal ganz langsam. Ist doch toll, wenn Du mit den Münchnern glücklich bist. Und daß Du von denen auch noch Knete bekommst, gibst Du ja zu... Die Behauptung, das einige Beiträge gefakt seien, stammen, wie ich schon mal schrieb, nicht von mir, sondern von Breuers. Ich habe davon eigentlich gar keine Ahnung.Denke jedoch, daß ich meine Teilnahme an dieser Diskussion hiermit auch beende, sonst gibt's noch ein Faß ohne Boden und endlose Diskussionen nerven nur. Wollte auf jeden Fall mal meine Erfahrung mit einem SMART_Importeur mitteilen. Gruß mhlruehl 8-)
  2. Hallo andiskugel, zunächst danke für deine Tips. Leider habe ich 1. keine Rechtsschutzversicherung und 2. keinen Bock, wg. 50 Kröten zu Anwalt zu rennen. Schön, daß Du mit den Münchnern so zufrieden bist, wobei ich Dir bestimmt nicht unterstellen will, daß Du zu den fiktiven 'Kunden' dieser Firma gehörst, die immer wieder die Münchner in den Foren mit Lob überschütten (das stammt nicht von mir, sondern O-Ton Breuers, deshalb sollte ich Ihn doch auch mal loben...). Für mich wären die jedenfalls keine Geschäftspartner. Aber auf die bin ich ja auch gar nicht stinkig sondern auf den Krefelder Münchhausen, der verspricht und verspricht und verspricht. Gruß mhlruehl :-D
  3. Danke für die schnelle Antwort, eurocars4you, aber wer in eurem mehr als ausführlichen Beitrag etwas zwischen den Zeilen liest, merkt sofort, woher bei euch der Wind weht. Wenn der dumme Kunde bei einer Anfrage als 'sich sehr schwer tuend' und 'nicht willens und in der Lage' bezeichnet wird, ein Formular auszufüllen, obwohl die Frage sehr präzise nach einem bestimmten Modell und in einer bestimmten Ausstattung gestellt wurde, dann habt Ihr euch schon von Anfang an disqualifiziert. Es ist Unsinn, hier von einem 'Hoppla, jetzt komm ich' zu reden, aber es muß doch möglich sein, am Telefon eine Auskunft zu erhalten. :evil: Werbung habt ihr hier mit eurem selbstherrlichen Beitrag mit Sicherheit nicht gemacht. Schlaft gut... :lol:
  4. Ei Rici, das ist doch der 'CHEF' ... und hinfahren von Frankfurt nach Krefeld und zurück; dafür könnte ich drei Abdeckungen kaufen :-x [ Diese Nachricht wurde editiert von mhlruehl am 28.07.2006 um 12:45 Uhr ]
  5. Hallo, muß euch heute unbedingt mal was über den Kauf eines SMART Cabrio/ EU-Fahrzeug erzählen. Da die Münchener Konkurrenz sich schon nach dem ersten Anruf durch Schnoddrigkeit und mangelnde Auskunftsbereitschaft disqualifizierte, gelangte ich an die Firma SMART-DIREKT in Krefeld. Am Telefon Herr Breuers, im Ton sehr vertrauenswürdig und freundlich. Versprach sich sofort zu melden, wenn der passende Wagen bei seiner nächsten Lieferung von 50 SMART dabei sei, ... kann sich nur um einige Tage handeln... . Nach einer guten Woche die gleiche Auskunft, ...aber morgen ganz bestimmt.... Nach einer weiteren Woche definitiv die ...Rückmeldung noch am gleichen Tag.... Nach der vierten Woche die Ernüchterung: Die versprochenen 50 SMART können nicht geliefert werden und der Preis wird auch viel höher. Na ja , dann kostet‘s halt ungefähr genau so viel wie in München, auch nicht so schlimm, jedenfalls machten wir einen Kaufvertrag. Eine Woche später fuhr ich nach Krefeld, um das Auto abzuholen. Zuhause angekommen bemerkte ich, daß die versprochene Kofferraumabdeckung fehlte. Also an’s Telefon. Breuers versprach sofortige Zusendung, schließlich gehöre die ja zum vertragsmäßigen Lieferumfang. Nach 10 Tagen Auskunft von Breuers, er hat die Abdeckung, jedoch fehlt der Karton, um diese zu verschicken, besorgt er jedoch sofort. Nach einer weiteren Woche die Auskunft, er hätte jetzt einen alten Teppich(???), um die Abdeckung einzuwickeln, geht sofort raus. Nach zwei Wochen die Auskunft, die Abdeckung ist unterwegs zu mir. Nach weiteren zwei Wochen die Auskunft, er will mir ‚nochmal‘ eine zuschicken. Undsoweiterundsofort ... Dieser Mensch lügt so schamlos und mit einer Selbstverständlichkeit, das ist wirklich unglaublich. Fakt ist, ich habe bis heute keine Abdeckung (Kauf am 23.5.06/heute ist der 24.7.06) und werde wahrscheinlich auch nie eine erhalten.Für wie dumm werden hier die Kunden eigentlich gehalten? Wie kann ein Verkäufer, der auf zufriedene Kunden doch eigentlich angewiesen ist, ständig so schamlos lügen? Und die Krönung: Bei Abholung des Fahrzeugs bat mich Breuers, doch bitteschön in den einschlägigen SMART-Foren mal was Nettes über ihn zu schreiben. Was ich hiermit getan habe!!! :-x
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.