Jump to content

magro

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bad Iburg
  • Homepage
  • Kennzeichen
    OS-GD 595
  • Interessen
    Foto, Reisen, Smart
  • Beruf
    ... das war einmal
  1. ...und so sieht er aus: ..."meiner" - vor der Mühle - ----------------- smarte Grüße aus Bad Iburg Manfred [ Diese Nachricht wurde editiert von magro am 28.06.2011 um 14:37 Uhr ]
  2. Quote: Am 27.06.2011 um 10:40 Uhr hat Kissi geschrieben: Zeig doch mal deinen Smart im ganzen mit den Schalen ;-) ----------------- mit 71PS (nix MHD) gesaugt Hier gehts zum smart-club-mv ;-) hier ein Bild: ...gern, aber er steht jetzt im Carport und in 23 Stunden kann ich ihn wieder bewegen - so ist halt "der hohe Qualitätsanspruch von Mercedes" (soll aber auch der Sicherheit dienen, damit sich niemand verletzt, wenn die Dinger mal rausliegen. ----------------- smarte Grüße aus Bad Iburg Manfred [ Diese Nachricht wurde editiert von magro am 27.06.2011 um 11:20 Uhr ]
  3. Nun glänzt sie in CHROM, die Griffschale meines Fortwo 451 II Facelift... aber der Einbau ist zwar einfach, erfordert lt. Einbauanleitung folgende Vorgehensweise: 1. Außentemperatur muss für 24 Stunden 20 Grad haben 2. Schale reinigen (mitgel. Tuch) 3. Primer auftragen (mitgel. Primer) 4. Primer 30 min. "ziehen" lassen 5. Schale montieren 6. Smartie 24 Stunden nicht bewegen 7. Smartie 48 Stunden nicht waschen Ich habs heute gewagt, Wetter ist für 24 Stunden "smartiegerecht" ...und so sieht er aus: ----------------- smarte Grüße aus Bad Iburg Manfred [ Diese Nachricht wurde editiert von magro am 27.06.2011 um 10:29 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von magro am 27.06.2011 um 10:30 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von magro am 27.06.2011 um 10:32 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von magro am 27.06.2011 um 10:33 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von magro am 28.06.2011 um 11:00 Uhr ]
  4. Quote: Am 23.06.2011 um 11:26 Uhr hat hidis geschrieben: Bin mir nicht sicher, vermutlich alpine. Kann ich am montag klären. In der regel verbergen sich hinter den hus große markenhersteller - unabhängig, was auf den geräten selbst drauf steht. Welches radio interessiert denn im speziellen? Generell kann ich zum zubehör von smart gerne weiterhelfen, da ich beruflich damit zu tun habe. Bei den radios handelt es sich sowohl um ersatzteil als auch um zubehör. Zu ersatzteilen kann ich wiederum nix sagen. [ Diese Nachricht wurde editiert von hidis am 23.06.2011 um 11:28 Uhr ] Hallo, ich habe bei meinem NEUEN fortwo 451 Facelift das "Radiomonster" Made in Korea gegen ein Kenwood KDC5751 SD ausgetauscht. Der Klang ist "um Welten besser" und bin sehr zufrieden (wenn auch die Lautsprecher dadurch nicht besser geworden sind) ----------------- smarte Grüße aus Bad Iburg Manfred
  5. Quote: Am 22.06.2011 um 14:02 Uhr hat ChiemgauPeter geschrieben: ich werde mir ebenfalls das Radio9 ausbauen lassen und gegen das Kenwood KDC5751 SD oder ein ähnliches ersetzten lassen. wie sind hier die Einbaukosten beim SC oder bei ATU? Erfahrungswerte? :-? Hallo, ein Tip zum Kauf des Fremdradios: bei etwa gleichem Preis gibts bei Kenwood Radios mit und ohne BT. Wer das nicht benötigt, kann darauf verzichten. Einbaukosten: ich habe keine Kosten gehabt. Das SC war großzügig. (wir haben eine Firmenflotte (3 Stück) geordert. Der Umbau ist aber sehr einfach. Hier im Forum gibts gute Anleitungen - oder Matze fragen. ----------------- smarte Grüße aus Bad Iburg Manfred
  6. Radio-Umbau auf Kenwood KDC5751 SD - er hat sich gelohnt, der Klang ist um Welten besser als das Basic-Radio des Smart 451 Fortwo Facelift. Kosten: Umbau durch SC gratis, Blende und Radio = 160,00 € ----------------- smarte Grüße aus Bad Iburg Manfred [ Diese Nachricht wurde editiert von magro am 22.06.2011 um 11:01 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von magro am 22.06.2011 um 11:03 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von magro am 22.06.2011 um 11:33 Uhr ]
  7. Quote: Am 21.06.2011 um 12:31 Uhr hat KMW2204 geschrieben: Kann man das mit der Blend eauch im MOdell vor Facelift einbauen ?? ----------------- Gruß Jürgen NEIN!!!!! ----------------- smarte Grüße aus Bad Iburg Manfred
  8. Hallo, hier biete ich ein nagelneues Basic-Radio für den Fortwo 451 Facelift an. VERKAUFT auf ebay ----------------- smarte Grüße aus Bad Iburg Manfred [ Diese Nachricht wurde editiert von magro am 21.06.2011 um 08:03 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von magro am 02.07.2011 um 09:36 Uhr ]
  9. Hallo, ich möchte in meinen Fortwo 451 passion die Original Griffschalen einbauen und lese mit Erstaunen in der Montageanleitung folgendes: 1. 24 Stunden nach der Montage darf die Umgebungstemperatur nicht unter 20 Grad sinken. (wie soll das gehen?) 2. 24 Stunden nach Montage darf das Fahrzeug nicht bewegt werden. 3. 48 Stunden nach Montage darf nicht gewaschen werden. Frage: wer hat die Schalen schon einmal montiert und müssen diese Zeiten unbedingt eingehalten werden? ----------------- smarte Grüße aus Bad Iburg Manfred
  10. Ja, nun ist es geschehen, ein Transporter mit 10 Smarties ist im SC Beresa in Osnabrück eingetroffen und MEINER ist dabei. :roll: :roll: Ich verabschiede mich hier von den "noch Wartenden" am Montag, 20.6.2011 um 16 Uhr mit MEINEM :lol: ----------------- smarte Grüße aus Bad Iburg Manfred [ Diese Nachricht wurde editiert von magro am 17.06.2011 um 11:03 Uhr ]
  11. ja, so ist das mit der Warterei. Meiner ist nun schon seit 2 Wochen "transportfähig", aber es passen 10 Smarties auf einen Transporter und der fährt erst dann los, wenn alle 10 möglichst in eine Richtung transportiert werden sollen. Ist schon irgendwie nicht mehr lustig. :-? ----------------- smarte Grüße aus Bad Iburg Manfred ...ist der von meinem Sohn, MEINER sieht dann auch so aus!!! [ Diese Nachricht wurde editiert von magro am 14.06.2011 um 15:23 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von magro am 14.06.2011 um 15:23 Uhr ]
  12. Hallo "Wartende", meiner steht nun auch auf einem PKW-Transporter, soll noch diese Woche eintreffen. Da lese ich heute in der Zeitung: "über 10.000 Smarties wurden allein im Mai verkauft". 8 Wochen durfte ich warten. ----------------- smarte Grüße aus Bad Iburg Manfred
  13. Hallo, mich interessiert, wer der oder die Hersteller der Radios und der Lautsprecher für die neuen Smart 451 II Facelift ist/sind? Wer kennt sich da aus? ----------------- smarte Grüße aus Bad Iburg Manfred [ Diese Nachricht wurde editiert von magro am 05.06.2011 um 14:12 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von magro am 17.06.2011 um 07:21 Uhr ]
  14. Quote: Am 30.05.2011 um 07:25 Uhr hat mckaos geschrieben: @magro danke für den Tip, allerdings wollen wir nach I ans Meer und sind in 2 Hotels unterwegs. Da sind dann Koffer wahrscheinlich besser. Aber für kürzere Touren oder Einkauf werde ich mir das merken ;-) Hab mir jetzt mal die Koffer für den 451 bestellt. Mal sehen wie die aussehen... D.h. die vom 450 würden auch passen? Sind nur etwas höher? Ich find es etwas schade das der Händler keine Maße an gibt (evtl. um die gleichen Koffer 20€ teurer zu verkaufen..? ) Ich habe bei dem Händler nach den Maßen gefragt. Er hat nur die Angabe in Litern. Guter Kundendienst ist das nicht - ist doch einfach: Zollstock nehmen und messen. ----------------- smarte Grüße aus Bad Iburg Manfred [ Diese Nachricht wurde editiert von magro am 30.05.2011 um 07:41 Uhr ]
  15. Quote: Am 29.05.2011 um 08:17 Uhr hat mckaos geschrieben: hat die inzwischen jemand ausprobiert..? :) nein, nicht probiert, sondern diese Kombination gekauft: http://cgi.ebay.de/klappbare-Armlehne-Cargo-Bag-Smart-Fortwo-451-/140549668423?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item20b969be47 ...mit der ich sehr zufrieden bin. Der Koffer ist sehr stabil. Ich hab ihn ständig drin. Ideal für den Einkauf - und auch für die kleine 3-Tages-Tour. Es passt alles hinein, was für die kleine Reise mit 2 Personen benötigt wird. Bilder auf meiner HP - hier: http://www.manfredgrote.de/4images/index.php ----------------- smarte Grüße aus Bad Iburg Manfred [ Diese Nachricht wurde editiert von magro am 29.05.2011 um 08:49 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von magro am 29.05.2011 um 09:05 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von magro am 29.05.2011 um 09:30 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von magro am 29.05.2011 um 09:36 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.