Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ClioDude

Grünmetallic?

Empfohlene Beiträge

hat der im Hochwasser gestanden?

 

Edith:

gibt es die hier auch oder nur in Gods own country?

[ Diese Nachricht wurde editiert von the-noacks am 11.01.2009 um 01:34 Uhr ]


Gruß Frank

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Voll schw*l!

 

Und jetzt nix, von wegen diskriminierung, is´ halt so.....


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es echt mal ganz erfrischend, mal etwas anderes als Schwarz, Weiß und Silber zu sehen:

 

HemiOrangeRearQtr.jpg?width=737&height=552

 

MoparPlumCrazy.JPG?width=737&height=552

 

RaspberryRed.JPG?width=737&height=552

 

LotusKryptonGreen.JPG?width=737&height=552

 

babybluemetallic.JPG?width=737&height=552

 

GT3RS.JPG?width=737&height=552

 

CyberGreen.JPG?width=737&height=552

 

MBStormRed.JPG?width=737&height=552

 

greansmart6.jpg?width=737&height=552

 

SMartRobertsonTruck.JPG?width=737&height=552

 

152916514.jpeg?width=500&height=356

 

smartpictures103.jpg?width=640&height=480

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee, nur in Golds own Country. Sind Sonderlackierungen, ich schätze mal Einzelanfertigungen. Das erste Bild (der Metallfrosch) ist ein Link dahin.

 

Ich find es ganz nett, dass die Leute da drüben so enthusiastisch und aufgeschlossen sind und nicht gleich alles, was den vermeintlichen Machoautobahnmainstream negiert, als pervers oder was auch immer abtun. Die lieben und leben den Smart, während man in Deutschland zu den Un-Farben Schwarz, Weiß und Silber auch noch Grau bringt, weil der gemeine Deutsche sich nicht aus sich heraus traut. Was würden denn die Nachbarn sagen!1! :lol: Nene. Ich habe neulich zum ersten mal einen werksgelben 451 (mit silbernem Blech) in freier Wildbahn gesehen. Ich finds geil, einfach weils so krass grell ist und dadurch die ganze A6-X5-Passat-Suppe auf die Plätze verweist.

Grüße

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte:

 

DSCN0299.jpg?width=640&height=480

 

Eines der schönsten Smartbilder die ich bisher gesehen habe.

 

Siehe Smart USA Insider

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ClioDude am 11.01.2009 um 02:00 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find, dass da durchaus schöne Ideen dabei sind. Allerdings gefallen mir die lackierten Schürzen und Schweller nicht so gut, da würde ich den Serienstandard beibehalten.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm - gerade das finde ich ansprechend. Die Tridion kommt dadurch besser zur Geltung und es sieht nicht so sehr billig aus (wie beim Golf, wo fast das ganze untere Viertel in so einem praktischen Plastik gehalten ist). Na, jedem wie gefällt!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finds geilo..

 

allerdings was sehr komisch ist, dass überall ein brabus seitenschweller montiert worden ist, aber die front und heck normal geblieben ist...


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Zauberwort heißt "Individualisierung". Und da bietet Smart ab Werk einfach viel zu wenig.

 

Zu wenig Farben, zu wenig Ausstattungskomponenten etc.

 

Den Lancia Ypsilon gab es mal ab Werk in etwas mehr als 100 (!!!) verschiedenen Farbtönen zu kaufen. So viele müssen es ja gar nicht sein, aber sechs Farben sind halt arg wenig. :cry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, bei den anderen Bildern sind echt nette Farben bei, aber das komische Grün......geht nicht....

 

Das Grün auf Bild 6 ist gut, genau wie die Folie (wird wohl eine sein) auf dem letzten...

 

Stimmt aber schon, nur noch silber und schwarz....

 

Letztens hab ich in der Auto Bild Sportscar im Anzeigenteil geblättert....erst hab ich doof geglotzt, irgendwas war komisch....wie ein schwarz-weiß Druck.

 

Bis mir aufgefallen ist, daß fast alle Autos schwarz oder silber waren.

 

Es war nur ein weißes und ein rotes Auto dabei!!

[ Diese Nachricht wurde editiert von kuebel_181 am 11.01.2009 um 15:11 Uhr ]


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass das keine Brabus-Schweller sind sondern die Originalen. Die Brabusschweller haben noch eine zusätzliche Längskante.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geile sache!!!

ich befuerworte und unterstuetze es,

dass mehr individuelle farben reinkomme.

:-D gefallen mir alle nicht wirklich (wuerde

sie selbst nich verbauen) aber ist der richtige

weg. zu den schwellern, des sind die standard

teile heiko. die verbauen fast nix von b da die

teile nochmal mehr kosten als bei uns, ... :(


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach du grüne Neune!! :o

Boar, ich sag's euch - wenn meine Ledersitze mal abgefu**t aussehen, dann will ich sowas auch! :-D

 

Einfach nur hamma! 8-)

 

 

Chris :)

-----------------

It's hard to believe,

that I coudn't see,

you were always there beside me ... Smart ... This feeling's like no other =)

 

Spritmonitor.de

 

Mein Smart bei mysmart.org

 


It's hard to believe,

that I coudn't see,

you were always there beside me ... Smart ... This feeling's like no other =)

 

Spritmonitor.de

 

Mein Smart bei mysmart.org

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also nette Farben sind ja dabei. ;-)

 

Aber warum um Gottes Willen bringt Smart nicht endlich mal anständige Alus raus?

 

Diese Standard Alus sind ja sowas von Potthässlich. Wobei die Pulse und Passion Räder auch nicht viel besser sind.

 

Aussser den Sündteuren Brabus Rädern ist doch nichts optisch Ansprechendes dabei in Moment.

Hauptsache: "Unauffällig und angepasst"

 

Genau wie die deutschen Farben zur Zeit. Auch: "Unauffällig und angepasst"

 

Bloss nicht auffallen, bloss nichts individuelles....:roll:

 

In dieser Hinsicht hat sich smart echt zurück entwickelt. Da war das Auto 1998 wesentlich Hipper.

 

Heute muss alles "Stylisch" sein und "Cool".

Genau so sehen die Hälfte der "neuen" Smartfahrer(innen) auch aus. Stylisch & Cool"

 

Muss aufhören jetzt, sonst ko*z ich gleich.

 

*Motzmodeoff*

 

Musste mal raus. ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von apicsmart am 12.01.2009 um 17:01 Uhr ]


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ClioDude: Netter Post! Also MIR gefallen die Farben. SMART selbst bietet da echt viel zu wenig. Wozu das Ganze mit den auswechselbaren Paneelen wenn man nicht ein bisschen interessante Auswahl anbietet? Mit dem 451 ist es ja noch schlimmer geworden. Auch so ein Thema, wo SMART die Buchhalter regieren lässt anstelle der kreativen Köpfe. So vieles ist gut gemeint und total beknackt umgesetzt bei unserer Marke... :cry:

-----------------

Spritmonitor.de       Hamburger Webcams

 


Spritmonitor.de       Hamburger Webcams

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, zum Thema "mehr individuelles wagen": Die Krämerseelen werden sich denken, "jetzt machen sie ganz groß den Mund auf, aber das Gelb wollte dann doch keiner kaufen!!", und damit haben sie wohl auch nicht ganz unrecht. Mag aber auch daran gelegen haben, dass das gelb die einzige "wirklich bunte" Farbe, aber auch schon wieder übertrieben grell war. Aber ich bin auch der Meinung, dass es dem Image helfen würde, wenn mehr interessante Farbkombis ab Werk angeboten würden. Dazu zähle ich auch mal die Tridion! Muss die immer schwarz oder silber sein? Nö. Müssen ja nicht unbedingt riesige Verkaufsschlager werden. Sie müssen einfach nur verfügbar sein. Einzige Farben sind derzeit Unirot und Blaumetallic, my ass.

 

Mal gucken was noch kommt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achja, Felgen, Style.. Es gäbe am 451 so viele Sachen, die mit geringstem Aufwand so viel besser umgesetzt werden könnten. Aber Daimler will mich ja nicht :-D 8-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Idee mit den Farben sehr gut, nur die Felgen gehen ja gar nicht... da hätten die lieben US-Menschen doch kreativer sein können... Wenn schon, denn schon 8-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.01.2009 um 18:47 Uhr hat ClioDude geschrieben:
Achja, Felgen, Style.. Es gäbe am 451 so viele Sachen, die mit geringstem Aufwand so viel besser umgesetzt werden könnten. Aber Daimler will mich ja nicht :-D 8-)


 

Wie kannst Du es wagen, Änderungen zu wünschen? Die kosten auch gleich wieder ein paar Cent. Dann müsste smart dem Kunden als Gegenwert für den ohnehin bereits mickrigen Kaufpreis ja nooooch mehr Material geben, als sie es grpßzügigerweise jetzt schon tun! :-D :-x

 

 


Vielen Dank für das Lesen meines Beitrages. Seien Sie einfach meiner Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um Gottes Willen!! Ich will doch nicht an Daimlers Pleite schuld sein. Vergessen wir das also mal ganz schnell wieder. ICH LIEBE PERLGRAU UND EIN AUTO IN FÜNF SCHWARZTÖNEN!!! :-D :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles absolut geile Farben, Die passen ganz toll zu dem Würfel. Warum gibt es die nur nicht hier?

 

LG

DO


Smart 451 Pulse, Coupe, 71PS, 12/08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil das Sortiment von Daimler zu 50% aus Autos für konservative Menschen über 72 Jahren besteht und die anderen 50% nur als Firmenwagen verwendet werden haben sie die Erkenntnis gewonnen, dass Silber und Schwarz die allereinzigen Farben sind, die der Deutsche haben will. Das übertragen sie nun auf smart und voilá: Wir haben von Weiß bis Schwarz vier verschiedene Abtönungen, die zusätzlich in Kombination mit Silber oder, nasowas, Schwarz geordert werden dürfen. Das ist doch toll:

Silber-Weiß

Silber-Silber

Silber-Graumetallic

Silber-Tiefschwarz

Schwarz-Tiefschwarz

Schwarz-Graumetallic

Schwarz-Silber

Schwarz-Weiß

Das sind doch gleich mal acht "Farb"kombinationen, womit viel Raum für Individualisierung geboten wird!1 Und immer ist noch zusätzlich ein exclusives Schwarz im Schürzen - und Heckscheibenbereich dabei... vollkommen gratis! Für den besonderen Farbkick gibt es dann noch das Chrompaket...

 

:lol:

 

Oh, ich werde übermütig: meiner ist ja auch schwarz. Hätt es eine graue Tridion gegeben hätt ich die genommen, mit Silber vielleicht. Oder Graumetallic. Hm.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.