Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ClioDude

Grünmetallic?

Empfohlene Beiträge

Und deshalb habe ich gelb. Die einzige richtige Farbe. Die Farbe die man 2009 aus dem Programm nahm.

 

 

Bleibt silber, schwarz.. siehe oben :lol: :lol:


Smart 451 Pulse, Coupe, 71PS, 12/08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.01.2009 um 20:13 Uhr hat SV650S geschrieben:
Ihr vergesst die einzig beiden übrig gebliebenen Farben ^^

Blau das keiner nimmt und Rot, das auch keiner nimmt, weil ihr wisst schon~ alles alte säcke ^^ die nehmen nur Silber :-P (so wie ich ihn hab)



 

Dann hätte ich ja auch silber nehmen müssen. :lol: :lol:


Smart 451 Pulse, Coupe, 71PS, 12/08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.01.2009 um 01:01 Uhr hat ClioDude geschrieben:
IMG_0503.jpg?width=737&height=552


Frosch-Smartie



Was meint ihr?



:lol: :lol: :lol: :lol:

-----------------

Liebe Grüße, Whoppi

 

Smart Fortwo Passion Cabrio 450 cdi, Ruby Red

10/2005

 

 


Liebe Grüße, Whoppi

 

VERKAUFE: Smart Fortwo Passion Cabrio 450 cdi, Ruby Red, 10/2005

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis nicht was ihr habt? Das Grün ist doch schon tausendmal schöner als das hässliche Original Smart Blau, ...was keiner kauft, weil Daimler Kunden ja nur die verschiedenen Abstufungen von Weiss nach Schwarz kaufen. :lol:

 

OK, es wär mir auch ein wenig zu grell, aber in dem Eingangspost waren noch 2 grüne Smarties. Die waren etwas dunkler, nicht so grell. Die find ich eigentlich ganz schick. ;-)

 

Aber ich stehe eh auf Grüne, Blaue und Rote Autos. Wobei es halt immer eine Farbe mit dem Gewissen etwas sein muss. Nicht zu grell aber dennoch kraftvoll.

 

Kann man schlecht beschreiben. Das Ruby Red war so eine Farbe die ich klasse finde.

Auch das Electric Orange Metallic von Ford finde ich interessant. Der Lack hat in der Sonne einen ganz speziellen Glanz durch hohen Metallic Anteil. OK, Ok Die Orange Grundfarbe selbst könnte auch etwas weniger grell sein.

 

Aber es gibt halt so tolle Farben die dem Smart stehen würden. Nur bietet die Smart halt nicht an und nachträglich lackieren lassen ist nun mal auch nicht gerade billig.


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Smart ist ein lustiges Auto. Warum nicht auch lustige Farben.

 

Das grün ist nicht schlecht. Man kann sich damit auf jeden Fall von anderen unterscheiden.

 

Nicht dieser Einheitsbrei.

 

Darum fahre ich ja auch einen Smart.

 

LG

DO :lol:


Smart 451 Pulse, Coupe, 71PS, 12/08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.01.2009 um 11:24 Uhr hat apicsmart geschrieben:
Nur bietet die Smart halt nicht an und nachträglich lackieren lassen ist nun mal auch nicht gerade billig.



 

Wie teuer ist das denn?

 

apicsmart ich sehe gerade.. Du kommst ja auch aus BM

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dirk-Otto am 14.01.2009 um 11:35 Uhr ]


Smart 451 Pulse, Coupe, 71PS, 12/08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jep, aus Kerpen. ;-)

 

Ich hatte vor ca. 1,5 Jahren mal mehrere Lackierereinen angefragt wegen Lackierung meiner Panels in Ruby Red.

 

Die Preisrange ging von knapp 1000 Euro bis 1500 Euro. Und das auch nur, wenn ich die Panels alle bereits selber demontiere und anliefere und auch selbst wieder montiere.

 

Das mündliche Angebot meines SC war damals auch um die 1000 Euro, allerdings wäre das ein Paneltausch gewesen mit Montage versteht sich.

 

Heute kannst Du das aber auch vergessen, weil es ja keine Lackierten Panelsätzt für den 450er mehr gibt. Also müssen die dann auch alle nachträglich lackiert werden was die Sache mit Sicherheit um einiges teurer macht.

 

Naja, und Selber machen ist halt auch so ne Sache wenn man zum einen das lacken nicht gelernt, keine geeignete Halle und nur max. semiprofessionelles Material hat.

 


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1500 €.. ganz schön happig. Und man weiss nicht wie es dann wirklich wird. Fürs Selbermachen habe ich zwei linke Hände.

 

LG

DO

 

 


Smart 451 Pulse, Coupe, 71PS, 12/08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutige Farben brauchen mutige Käufer ;-)

Frag mal Ruby Red, oder Aqua Green, was die dazu sagen - oder bungee red wenn du ihn siehst.

-----------------

aCKi | Signaturbanner

42 passion bj 2000 | silber/baygrey | powered by rs | >>> spritmonitor

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind Smartfahrer denn nicht alle mutig??? :-D :-D

 

 


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.01.2009 um 01:32 Uhr hat ClioDude geschrieben:
smartpictures103.jpg?width=640&height=480

 

Hi @all,

 

den find ich ja Klasse. Wenn es diese Farbkombi bei uns gäbe, hätt ich den so bestellt.

 

Jaja, ich geb ja zu, dass ich bisher auch sehr konservativ war bei der Auswahl der Farben. Mein erster war ja schwarz mit silberner Tridion, jetzt hab ich die Farben (fast) umgedreht ... weiß mit schwarzer Tridion. Und die schwarze Innenausstattung musste ich nehmen, rot wurde mir leider bei dieser Aussenfarbe verboten. :( ABER ich werd ja mutiger *ggg*. Ob das schon die "Midlife-Crisis" ist? Der Nachfolger wird rot/schwarz ... mit roter Innenaustattung. Und kein Coupe mehr!

 

Leider konnte ich das Gelb für die Auslieferung im September '08 schon nicht mehr bestellen, sonst wär der jetzige nicht weiß.

 

Ich find es sehr, sehr schade, dass es keine anderen (aufpreisfreien) Farben bei Smart gibt. Gut, grün ist nicht mein Ding, aber anderen gefällt es sicher. Ein bisschen mehr Töne in Orange, Gelb, Rot, Lila (nicht pink!) oder Blau könnten es schon sein. Das Blau im Programm hätte mir schon auch gefallen, der Aufpreis dafür, da es ein Metallic-Lack ist, aber nicht. :(

 

Bin mal gespannt, ob sich Daimler da mal was einfallen lässt. Bei einem SC (ich meine das war in der Gegend von Stuttgart) stand mal ein roter (aber so richtig Tomatenrot, Ferrfari-Rot! Also etwas knalliger als das Serienrot) mit den Akzentteilen in der gleichen Farbe. Da musste ich doch glatt anhalten und nachfragen. War aber wohl leider eine Sonderlackierung nur für dieses SC. :-? Schade, dass ich nicht mitbekommen konnte, ob sich diese Farbkombi gut verkauft hat ...

 

Soweit erstmal. Schönen Tach noch und Liebe Grüße

Garfield


SchockingIII.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die sehen ja mal klasse aus schade das die farben bei uns nicht zu bestellen sind

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich spinne!!!!

 

Seh ich da ne braune Karre bei Mercedes :-?

 

Ichfressnenbesen!!!! :o


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne....umgekehrt :-D

 

Aber mal ehrlich, wann hat welcher Autohersteller zum letzten mal seine Autos in Braun präsentiert??

 

Als´ bei Benz das letzte mal Braun gab, war ja wohl bei der Präsentation vom 123er.....

 

Und sein wir mal ehrlich....Braun is ja wohl ma voll unsexy :lol:


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halt mal garnet

:-D wenns der richtige

ton ist, kommt ein braun mehr

als nur geil. schoen dezent und edel.

so wies rubyred. :-D


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.....welches ja nicht umsonst Red! heißt.... :roll:

 

 


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir eher auffällt O.o die E-Klasse hat 2 "nebler" O.o Also vielleicht eins Tagfahrlich wenn man nicht Bi-Xenon bestellt, und das andere Nebelscheinwerfer. Was macht dann Brabus xD weil die haben bisher jedem Benz 2 Dinger verpasst xD Machen die jetzt dann noch nen dritten dazu :-P

 

Ausserdem sieht das Braun (auf dem Bild ~ nicht real) edel aus, und errinnert an Holz (was ja auch im Hintergrund dargestellt wird), was es für die älteren Leute die sich eine E-Klasse leisten können doch sehr schick ist ^^

Die Vertreter werden ja sowieso Avantgarde holen mit den Aluminium-Teilen ^^ und die Rentner wieder Elegance mit dem ganzen Holz *würg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild ist aber auch durch die Photoshop-Veredelungsmaschine gelaufen... Die E-Klasse interessiert mich sowieso nicht. Was soll man damit heutzutage. Wenn Daimler da wenigstens serienmäßig mit Hybrid gekommen wäre.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich seh da nirgends Holz :-?

 

Is doch eher alles Stein....


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.