Jump to content

Garfield2001

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    98
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Ich wohne N I C H T am Arsch der Welt, aber man sieht ihn von hier aus ganz gut
  • Kennzeichen
    schwarz und weiss
  • Beruf
    Ausbildung / Qualifizierung
  1. Ich hab jetzt Bock auf mein paUSENBROT!!!!!
  2. Quote: Am 17.05.2009 um 19:44 Uhr hat bigfootmichael geschrieben: WG dem Soundsystem: Das haben komischerweise alle drin ??? !!! Soundsystem ist leider Mietmindestausstattung ... und auf einen solchen Rückläufer wartest Du ja offensichtlich. Wegen der Servo solltest Du Deine Frau mal zu einer Probefahrt mitnehmen. Ich habe sie nicht und komm ganz gut zu Recht. Da dieses Detail kein Muss beim Mietmodell ist und nicht für Zwofuffzich zu haben ist, wird sie wohl selten mitbestellt. Grüße aus Hessisch-Sibirien Garfield
  3. mittelMÄSSIGE Geschwindigkeit reicht nicht aus ... ich war schneller :-D :-D :-D
  4. Hi cyprinuscarpio, vielleicht hilft Dir das auf die Schnelle ein bisschen weiter Bedienungsanleitung online LG Garfield
  5. saisonMÄSSIG gefällt mir der Sommer aber erheblich besser für die Jagd ... ich frier nicht soooo gern ... :-D
  6. Also Polizei und Anwalt würde ich - wenn es irgendwie geht - vermeiden. Du kannst - das halte ich für den besten Weg - die Vorgehensweisen von sosmart und Smartville kombinieren. Schaden melden und der Unfallbeteiligten Bescheid geben, damit sie nicht ganz so überrascht ist, wenn der Fragebogen ihrer Versicherung kommt. Nur wenn Du irgendwie das Gefühl hast, da ist was oberfaul, dann zum Anwalt. Aber auch erst dann, denn die gegnerische Versicherung hat auch Anwälte und wenn es ganz dumm läuft, finden die auch an der offensichtlichsten Unschuld noch einen Krümel. Dann hast Du nur noch mehr Scherereien. LG Garfield edit: Quote: Am 30.01.2009 um 12:00 Uhr hat Horkhman_Szesh geschrieben: Hmm, das Kennzeichen kenne ich leider nur rudimentär, deswegen der Gang zur Polizei. Das Problem ist, dass der wagen nicht der Dame gehört und nicht auf sie zugelassen ist. Vielmehr gehört der Wagen ihrer Mutter, die ebenfalls Versicherungsnehmerin ist. Ich vermute, sie traut sich nicht, ihren Eltern den Schaden zu gestehen. Ich habe also leider nur Name und Adresse der Fahrerin sowie das teilweise Kennzeichen des Autos. Halter des Fahrzeugs ist mir aber nicht bekannt. Mmhh. dann wird es schwierig, wenn Du das Kennzeichen nicht komplett hast. Ich weiß nicht, ob es für den "Zentralruf reicht. Vielleicht weiß Smartville dazu noch genaueres. Ansonsten erst mal versuchen, ob es vielleicht doch reicht ... [ Diese Nachricht wurde editiert von Garfield2001 am 30.01.2009 um 12:05 Uhr ]
  7. losFAHREN sollten wir langsam, damit wir noch was finden für's Wochenende ... :roll: [ Diese Nachricht wurde editiert von Garfield2001 am 30.01.2009 um 10:55 Uhr ]
  8. Du kannst auch über den Zentralruf der Autoversicherer die "gegnerische" Versicherung ausfindig machen lassen. Hast Du Vollkasko? Dann melde den Schaden erst mal Deiner Versicherung - mit dem Hinweis, dass jedoch ein Fremdverschulden vorliegt. Dann kümmern die sich darum, das Geld von der anderen Versicherung wieder zu bekommen. Keine Vollkasko? Ermittle die Versicherung über den Zentralruf (Guggst Du auch mal hier) und ruf dort (also bei der Versicherung) mal an bzw. mache ein freundliches Schreiben, in dem Du den Sachverhalt schilderst. Hast Du ein superduper ungutes Gefühl? Lass Dich anwaltlich beraten (wenn Du eine Rechtschutzversicherung hast, sowieso). Dann kümmert sich der Advokat um Deine berechtigten Ansprüche. LG Garfield edit: Da war jemand schneller ... neee, ich zu langsam :( [ Diese Nachricht wurde editiert von Garfield2001 am 30.01.2009 um 10:50 Uhr ]
  9. Garfield2001

    SPON: CO2...

    Keine Märchensteuer ... hab ich von Kollega aus Russslande bekommen, der hat sie von einem Freund aus Usbekistan, der wiederum hat sie für eien kleine Gefälligkeit von einem Nachbar. Der Nachbar hat sie aber wohl auch nicht gekauft, sondern das war ein Geschenk der Tante seiner Mutter zur Hochzeit des Sohnes vom Stammesfürsten der Nachbarsippe ... Naja, oder so ähnlich. Zumindest sind sie neu, gut, vielleicht nicht ganz neu. Aber so gut wi neu ... die meißten jedensfalls sind maximal einmal gebraucht ... :lol: :lol: :lol:
  10. enttäuscht bin ich jetzt aber schon! Ich hatte mit Oldtimer-Socken gerechnet ... pffft :lol: [ Diese Nachricht wurde editiert von Garfield2001 am 29.01.2009 um 19:33 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.