Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lurch

Audi Tagfahrlicht !!!

Empfohlene Beiträge

Will hier keinen neuen Fred eröffnen, sondern einfach mal nur was loswerden.

 

hEUTE morgen fuhr hinter mit ein A5 (??) mit diesen LED-Lichtleisten:

 

HAMMER !!!!!!

 

Die sind so dermaßen hell..........wow!!!!

 

;-) ;-) ;-) 8-) 8-) ;-) ;-) ;-)


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja auch Tagfahrlicht! :-D

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dafür gibt es aber auch ne Smartfreie Rubrik hier :roll:

-----------------

pequenosmexiaconsbannerqv3.gif

 

signatursj5.jpgSpritmonitor.designatursj5nl0.jpg

 

 

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir geht das auf den sack !!

sind diese rallo-lampen potenzfördernd, oder was ?

beim tüv kriegt man auch alles durch, nur eine frage des geldes.

eklig.

p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie Audi DAS Blenderlicht durchbekommen hat möcht ich mal wissen - definitiv tooo much. Andere Tagfahrlichte rhaben 5Watt-Funzeln drinne und die prolen mit der ganzen Superhellen LED-Leiste ... kommt mir einer entgegen bekommt der ersma fettes Fernlicht ab und wenn der hintendran klebt die Nebelfunzel und Dauerbremse .... :-D :-D :-D :-D

 

 


Keep on rollin´ ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A4, A5, S8 (der erste mit den led's) und R8 (der erste wo die led's am unteren scheinwerferrand waren)...

 

ich find sie nicht schlecht, frag mich aber auch, wie audi die hellen dinger durchgebracht hat. :roll:

aber bei der deutschen liebsten autobauer *hust* geht wohl alles... :lol:

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte mit meinem vorigen beitrag ein bisschen provozieren.

schön, das ich nicht der einzige bin, dem dieses protzgehabe nervt.

ich dachte eigentlich, mit dem bmw-design oder dem mercedes-hierkommich-kühler wäre der zenit des schlechten geschmacks erreicht.

aber audi toppt das alles noch ! der alte audi tt hat im nachhinein noch charme gehabt, aber der neue ? dann dieser geländewagen von audi, weiss gar nicht wie der heisst: mit offener hose rumlaufen ist dagegen doch noch understatement.

alles ein spiegelbild unserer gesellschaft.

schade

finde ich

p

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von moulton am 18.10.2007 um 18:49 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.10.2007 um 18:48 Uhr hat moulton geschrieben:

ich dachte eigentlich, mit dem bmw-design oder dem mercedes-hierkommich-kühler wäre der zenit des schlechten geschmacks erreicht.


 

Also bei den ganzen neuen pröddel-Pseudo-Geländewagen mit ihrer "Ich-mach-ma-grad-Paris-Dakar" Optik und FRONTANTRIEB :roll: geb ich dir Recht, ebenso bei dem total verhunzten aktuellen BMW Design (Was haben die früher für schöne Autos gebaut...) aber zeig mir ein aktuelles Auto, das ganz besonders von Vorne, so lecker aussieht, wie die neue C-Klasse, mit ihrem "hierkommich-kühler":

 

mercedes_benz_c-klasse_4_22044.jpg

 

*sabber*

 

Ein rundum gelungenes Auto, das wird ein neuer Klassiker, ganz im 190er Sinne....

 

 

Und auch, wenn das Audi TFL zugegebener Maßen sehr grell ist, ist es wunderbar anzusehen, sehr schön ins Auto integriert und bei allem Gerede von Licht-Pflicht auch am Tag, wahrscheinlich seiner Zeit vorraus...

 

Kein Wunder, das die anderen demnächst nachziehen, Mercedes ab SL/CL Facelift, CLC usw...

-----------------

- Parken kann jeder. Querparken nur einer... -

 

signatur2.jpg smartforumsignaturrahmehz0.jpg

 

Spritmonitor.de

 

online.gif?icq=460266019 &img=3

- ICQ 460266019 -

[ Diese Nachricht wurde editiert von aCKtrion am 18.10.2007 um 20:56 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mercedes sieht immer sch**** aus, das macht der Stern.... :lol:

 

 


09´Hummer H2 SUT

08´Viper SRT 10

09´Abarth 500, getuned

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Q7 (so heißt das hässliche ding) is wirklich übel...

durch die ganzen "noch ein lufteinlass in der front und noch einer und noch..." schaut er aus, wie mit doppel und dreifachkinn ausgerüstet. :-P

 

aber audi kann inzwischen entweder nur noch kopieren (A5 = dreier coupé), hässliches noch hässlicher machen (tt) oder via frontdesign die autos (zumindest von daher) absolut verwechselbar und langweilig machen...

ok - der R8 ist die glänzende ausnahme, aber im grunde isses ja doch nur ein lambo in anderem kleid und in "billich". :lol:

 

bin irgendwie fast froh, dass ich seit jahren nicht mehr im werk rumdüsen muss. :-P

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.10.2007 um 19:05 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:

der Q7 (so heißt das hässliche ding) is wirklich übel...


 

 

:-D :-D :-D

 

Dann warte mal auf Q5

 

AUDI-Q5_750.jpg

 

und Q3

 

HB2Ay4xE_Pxgen_r_467xA.jpg

 

:roll: :roll: :roll:

 

Frei nach dem Motto: "Marktlücken sind da, um bestezt zu werden". Wem der Q7 zu groß ist, der kriegt den Q5. Und der, der grade alleine Fährt und nicht soviel Platz braucht, der nimmt halt den Q3, "der ist ja nicht so groß..."

Und weil BMW fahrer genauso denken, baut BMW genau so eine Modellpalette auch mit seinem Logo drauf und Mercedes und Mitsubishi und Nissan....

 

 

Bezüglich:

 

Quote:


durch die ganzen "noch ein lufteinlass in der front und noch einer und noch..." schaut er aus, wie mit doppel und dreifachkinn ausgerüstet.


 

Abgesehen davon, das es zu den wenigen Details gehört, die ich an Aktuellen Audis wirklich schön finde, ist "historisch entschuldigt":

 

Auto.Union.Pirro.Goodwood.009.jpg

 

Ich sach ma: "Auto Union"...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von aCKtrion am 18.10.2007 um 19:18 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinst den Q7 ?

Kann ich auch nichts abgewinnen, dem Teil.

Habe bestimmt nix gegen grössere bzw. derbere Autos (wenn man sowas braucht) und freue mich über fast jeden Exoten den man auf der Strasse sieht, aber das Teil kann genauso wenig wie ein Mercedes R (ich hasse das Teil abgrundtief, sowas von hässlich !!!)

Habe die Tage was von ´nem Lifestyle-Offroader gesehen auf DMAX, gegen einen Kübel ( ;-) Grüsse nach Mülheim ;-) ), der konnte ja garnix !!!!

Der GM-PickUp heute in Duisburg (*keineahnungwasseswarirgendwasvonGM*) hat mir dann wieder gefallen, der war sowas von verwachsen uund eigentlich hässlich :o .........


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht was ihr gegen BMW habt. Ich finde die aktuellen BMWs (v.a. das neue 3er Coupe und Cabrio) sehr gut gelungen. Die wirken sehr gefällig und nicht aufdringlich.

Die neue C-Klasse geht nur mit AMG-Optik, ohne gefällt sie mir nicht. Aber so gehts mir bei vielen Mercedes-Benz Modellen.

 

Im übrigen sind auch die BMW Tagfahrlichter sehr hell. Ich denke nicht das das Probleme gibt.


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

huch......ich verspreche hoch und heilig, nie wieder einen solchen fred zu starten !!!!

 

Steinigt mich.............aber jeder nur einen Stein ! ;-)


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.10.2007 um 19:54 Uhr hat Lurch geschrieben:
huch......ich verspreche hoch und heilig, nie wieder einen solchen fred zu starten !!!!



Steinigt mich.............aber jeder nur einen Stein ! ;-)

 

Ok, ich nehm dann einen Hinkelstein. :-D 8-) :-D


 

-----------------

einzelbild.php?id=420442&quality=50&identifier=1ac3f18cc9&maxpixel=150

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aua :(

 

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ rp:

ich hab nix gesagt und das, weil mir bmw immer noch mit die sympathischste deutsche marke ist (von den drei premiummarken meine ich :-D). einfach schon wegen der "sportlichkeit". das dreier coupé ist herrlich! und wenn die wirklich den "city" bringen sollten........ :roll:

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die aktuelle C Klasse sieht von vorne wirklich gut aus.....die besinnen sich tatsächlich auf ihre vorherigen Autos.

 

Die BMWs gehen allesamt mal gar nicht.

 

Q7 sieht aus, wie ein viel zu großer A2

 

Finde den Opel GT/Saturn nicht so schlecht.....nur das halt ein Opelzeichen dran bapt.... :-D

 

 

-----------------

_____________________

Audi TTRQ Nimbusgrau overclocked by DIGITAL RACING

 

 

 


_____________________

 

Zur Zeit mit Winteruraltgolf unterwegs.....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Audi wird wohl nächstes Jahr auch der erste Hersteller sein, der LED Scheinwerfer gegen Aufpreis anbieten wird....im R8

 

 

-----------------

_____________________

Audi TTRQ Nimbusgrau overclocked by DIGITAL RACING

Zur Zeit mit Winteruraltgolf unterwegs.....

 

 


_____________________

 

Zur Zeit mit Winteruraltgolf unterwegs.....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, friede !!

über geschmack kann man streiten,

und gott sei dank können wir uns die vielfalt leisten.

ich finde nur, das die oben genannten autos aggressiv und unfreundlich aussehen.

ab werk !!

p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das Tagfahrlicht ist eigentlich das Einzige was mir an den Audis gefällt.

-----------------

signatur_smart3.jpg

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel :D

 


signatur_rinchen.jpg

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lass sie doch aussehen wie sie wollen, wenn du sie fährst machen sie trotzdem spass :-D

 

aber mein ding ist das auch schon lange nicht mehr, ich mag riesen autos, aber dieser mainstream den auch noch jeder fährt geht mir auch auf die nerven.

-----------------

sig.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde mehrmals editiert von iidollarii am 18.10. ca. um 03:57 Uhr ]

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich weiss gar nicht was ihr alle gegen Audi habt, mir gefällts und die Verkaufenzahlen sind ja auch mehr als okay.

 

Und Audi wird nicht der erste Hersteller mit LED Ablendlicht werden, soweit ich weiss hat Lexus es schon im LS600h.

 

Gruß, Simon


ICQ: 389458216

Smart Carboflage

Viele Fotos auch im Studi bzw. MeinVZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege gerade, ob es diese teilweise kritischen Reaktionen hier geben würde, wenn es dieses LED-Tagfahrlicht für UNSEREN Smart gäbe...

 

:-D


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es geht ja auch um diese Tagfahrlicht Leiste von Audi... Kein Hersteller kriegt eine Zulassung für solche hellen Dinger.

Ich fand sie zunächst vom Stromverbrauch spitze aber wer den Audi mal auf der Strasse in echt gesehen hat, der muss sich die Augen zuhalten.

-----------------

Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gif

Benziner: spritmonitor.de

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.