Jump to content

Bandit67

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.595
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Düsseldorf
  • Kennzeichen
    D-rest habe ich vergessen
  • Interessen
    Motorrad,Sport und noch andere schöne Dinge.
  • Beruf
    CNC-Dreher

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Also auch von mir einen dicken Daumen nach oben.👍 War jetzt auch schon etwas länger nicht mehr hier und doch sehr angenehm überrascht. Da werde ich mir doch glatt bei nächster Gelegenheit etwas Zeit nehmen und mir das alles in Ruhe anschauen. Der erste Eindruck ist schon mal TOP! Also weiter so.
  2. Hallo, bevor ich die Teile bei Ebay einstelle wollte ich fragen ob hier jemand Interesse daran hat. Es handelt sich um folgende Teile: Einen JL Audio Subwoofer 10w6 der ersten Serie der in einem Gehäuse welches perfekt in den Kofferraum des Smart 450 und 451 passt. Dann hätte ich noch eine Audio System Twister F2-190 Endstufe in Original Verpackung allerdings ohne Anleitung abzugeben. Habe sie kaum benutzt und bevor sie bei mir weiter verstaubt sollte sie jemand haben der sie brauchen kann. Und zu guter letzt habe ich noch ein paar Original Schallwandlergehäuse mit Lautsprecher vom 450er abzugeben. Bilder kann ich gerne bei Interesse zusenden. Preislich habe ich noch keine genaue Vorstellung aber ich bin für Vorschläge natürlich offen. ;-)
  3. Ich hole den Fred mal wieder hoch um zu erfahren ob es aktuell was neues zu der Angelegenheit gibt? Würde mich zwar im Moment nicht betreffen aber Infos sind ja immer gut. 8-)
  4. Ich schaue heute abend mal nach. Meine ich habe noch irgendwo welche rumliegen. ;-)
  5. Quote: Am 17.12.2016 um 15:47 Uhr hat 62joachim geschrieben: Ja stimmt schon, aber ich kann ja fahren und warten. Bin ein geduldiger Mensch. Irgendwann wird einer glücklich sein dass er seinen bei mir für gutes Geld loswird. Halt nicht für 220.- das unterstütz ich in Anbetracht der Neupreise nicht Stimmt, wo man doch einen neuen fertigen Kotflügel für 215.- Bekommt. ;-)
  6. Schon mal ein Saisonkennzeichen in Betracht gezogen? Mindestzeit wäre zwei Monate. ;-)
  7. Alles richtig, aber es ist halt kein 2nd Generation. Diese begann mit BJ 01/2003 Die hatte dann den OBD Anschluss links neben dem Lenkrad und eben echtes ESP. ;-)
  8. Weil dein Smart ein bissel älter ist und auch kein ESP an Bord hat. Ich tippe mal auf BJ. 2001 oder älter. ;-)
  9. Quote: Am 26.06.2016 um 20:16 Uhr hat Ahnungslos geschrieben: Quote: Am 26.06.2016 um 19:06 Uhr hat Bandit67 geschrieben: Ich denke Du verstehst was ich meine. ;-) Ich verstehe Dich sehr gut, denn schon zum dritten Mal teile ich Deine Meinung! :) Dein Posting könnte von mr kommen! ;-) Unabhängig von wem ein solches Posting kommt, den eigenen Kopf einschalten, Gesunden Menschenverstand einschalten oder sonst ein "wenig" logisches Denken ist heutzutage in der Gesellschaft leider überbewertet. "Das ist nicht mein Problem" ist leider eine sehr oft genannte Aussage. Aber was solls. Muss man halt leider mit Leben. Und wenn man mal in einen rein rauscht der nachts nur TFL an hat dann kann man halt leider nur hoffen das man das auch beweisen kann. Vor Gericht und auf hoher See ist man halt in Gottes Hand. War schon immer so und wird auch immer so bleiben. Also Augen auf und ein wenig mitdenken dann kommt man auch gut durch den Verkehr. Egal welchen. :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von Bandit67 am 26.06.2016 um 21:06 Uhr ]
  10. Das ist das Problem, die Realität sieht leider anders aus. Das ist aber sicherlich kein Problem der Autofahrer sondern ein Problem der Gesellschaft. Ich denke Du verstehst was ich meine. ;-)
  11. Ändert aber nichts an der Tatsache das man den eigenen Kopf einschaltet. ;-) Und das ist leider nach meiner Erfahrung in den letzten Jahren immer häufiger der Fall. RP hat das schon richtig geschrieben. Sehe ich so häufig das ich mich schon gar nicht mehr über sowas aufrege. Off Topic: Es gab bei der BW mal eine Dienstvorschrift die besagte das der Soldat bei einbrechender Dämmerung mit Nacht zu rechnen hätte. Kann man als Autofahrer auch durchaus mit rechnen, oder ;-)
  12. Ich fürchte das eigentliche Problem sitzt leider immer hinter dem Lenkrad :roll: Der GMV ist leider total in Vergessenheit geraten.
  13. Hab noch einen zu Hause rumliegen. War mal als Ersatz für meinen CDI gedacht. Habe ihn aber nie benötigt. Wenn Du noch suchst kannst Dich ja melden.
  14. Kümmere mich nach Feierabend drum. Wie viele brauchst Du denn?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.