Jump to content

62joachim

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.132
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Laupheim
  • Kennzeichen
    Ist auch vorhanden
  • Beruf
    Hobby-Schrauber

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Am besten Du suchst jemand der Dich da vor Ort unterstützt ,oder baust das ganze Dach ab (4Schrauben) und schickst das jemand der es richten kann Wo ist denn der Standort
  2. Das was Du eingekreist hast ist eine Führungsnase Die fehlt auf dem oberen Bild Aber es geht auch so Die Riegelsteine sind die weisen Dinger Die verriegeln das Seil mit dem vorderen Schlitten wenn es zusammengefügt ist Viel Spass wenn das noch nie gemacht hast. Es ist auch fast unmöglich zu erklären Aber Hut ab....... Du traust Dir einiges zu
  3. Wenn die Vorrasthaken nicht zuschnappen kannst die Seile trotzdem fahren. Dann must halt die Seite hochdrücken Aber wie der Smartdoctor schreibt, da stimmt am Verschluss was nicht. Vielleicht ist auch das Betätigungsblech vom Mikroschalter rausgerutscht dann kann sowas passieren Dann muss aber der komplette Verschluss raus zur Überprüfung.
  4. Die Holmerkennung sind unscheinbare Schieber am Verschluss Wenn die nicht gedrückt sind fährt nix aus Man sollte also zu zweit sein
  5. Du solltest die Holme rausmachen und das hintere Verdeck oben einrasten dann kannst besser arbeiten Dann die Holmerkennung betätigen und die Seile von Hand ca 10cm ausfahren Dann wird sich das Seil von der Verriegelung trennen Dann den Motor raus und die Seile auf gleiche Länge einschieben Dann Seile und Verriegelung wieder Zusammenfügen mit dem Riegelstein Motor wieder einbauen und die Seile wieder einfahren So das war nur grob ohne die ganzen Feinheiten Wenn Du es noch nie gemacht hast würde ich es lassen
  6. Für Grobschlosser ist das nix..... das Ist eher Uhrmachertechnik
  7. Ja Motor rausmachen dann kannst Du die Wellen einzeln schieben Aber man sollte wissen was man da tut Sonst kanns teuer werden
  8. Ok Max danke, ich schau nochmal genau. Es ist halt nur sporadisch, heute war zB. gar nix, und ich hab volle Leistung abgefordert. Aber ich nehm die Stardiagnose mal mit
  9. Ja das kommt eher sporadisch und bei höherer Leistung. Werde das AGR mal drehen (die Fachleute wissen was ich meine) Wollte ich sowiso machen, vielleicht zickt das rum
  10. Ah, überlesen, da bin ich jetzt falsch abgebogen
  11. Hmm...tatsächlich und das ohne Fehlermeldung, das ist interessant, das kenn ich nicht. Was ich noch vergessen hab, es ist ein Chip Tuning von Fismatec drauf vielleicht liegts daran
  12. Hallo maxpower hast recht, aber da stand bisher auch immer erhöhter Ladedruck im Speicher. Da das aber einfach zu kontrollieren ist hab ich das gemacht, war aber in Ordnung. Wastgate-Stange ist auch frei beweglich. Es gibt ja viele Möglichkeiten und normalerweise wird ja auch ein Fehler abgelegt. Deswegen wollte ich fragen ob jemand Notlauf ohne Fehlereintrag hatte ,weil das kommt ja vermutlich nicht so oft vor. Funman: Ein Tempomat von MDC ist nicht verbaut (gibts das überhaupt für SAM Autos?)
  13. Hallo zusammen, bevor ich anfange zu suchen wollte ich hier mal fragen. Mein CDI geht zeitweise in Notlauf, es wird aber komischerweise kein Fehler abgelegt. Ich kenn mich ja mit den kleinen gut aus, aber das hab ich bis jetzt noch nicht erlebt. Was könnte es sein was den Notlauf auslöst ohne einen Fehlereintrag zu schreiben. Ausgelesen natürlich mit Stardiagnose. Kennt das Problem jemand? (Also dass es keinen Eintrag gibt)
  14. Wie immer günstig
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.