Jump to content

62joachim

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.088
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Laupheim
  • Kennzeichen
    Ist auch vorhanden
  • Beruf
    Hobby-Schrauber

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Ich hätte noch einen kompletten Satz fürs Cabrio Scratch Black 1200.- silber 600.- sehr guter Zustand
  2. Hab den Fehler gefunden Nach Wechsel der Batterie ist das Problem weg! Ich hab zwar die Batterie geprüft und es ist ja auch mit angeschlossenem Ladegerät passiert aber offensichtlich hat die einen Schuss weg. Und Sorry für die Doppelpost ....... mit der neuen Forumsseite komm ich noch nicht zurecht
  3. Ja ich weis schon dass die ein Eigenleben entwickeln können und dann die tollsten Sachen machen! Meist ist ja Feuchtigkeit die Ursache oft auch wegen undichter Frontscheibe. Aber dass das SAM komplett sperrt und nach kurzer Stromwegnahme komplett wieder da ist davon hab ich noch nie gehört
  4. Ja ich weis schon dass die ein Eigenleben entwickeln können und dann die tollsten Sachen machen! Meist ist ja Feuchtigkeit die Ursache oft auch wegen undichter Frontscheibe. Aber dass das SAM komplett sperrt und nach kurzer Stromwegnahme komplett wieder da ist davon hab ich noch nie gehört
  5. Ich geh auch davon aus dass die Sam eine Macke hat , nur würde mich interessieren ob das auch schon einer hatte. Ich hab davon zumindest noch nie was gehört, aber ich frag mal den Paulus. Momentan klemm ich halt beim Abstellen die Batterie ab
  6. Ladegerät hab ich auch mal drangehangen in den Ruhephasen da gabs keinen Unterschied. Das ist wie ein Reset , nach Batterie abklemmen fährt alles wieder hoch und läuft normal. Hab mal das SAM geöffnet, das sieht alles gut aus , keine Feuchtigkeitsschaden erkennbar. Gruss Joachim
  7. Hallo, habe ein Problem mit einem 450 er Brabus Cabrio Nach Abstellen und Wartezeit von ca. 3h geht das Abblendlicht an und die SAM reagiert nicht mehr. Wegfahrsperre, sämtliche Schalter, alles tot. KM Stand zeigt nur Striche. SAM mit Stardiagnose nicht ansprechbar. Nach kurzem abklemmen der Batterie ist alles wieder normal. Fährt auch normal und alles funktioniert wieder. Kein Fehler im Fehlerspeicher, SAM mit Star-Diagnose normal ansprechbar. Nach 3 h Standzeit wieder das gleiche. Hab jetzt mal Inbetriebnahme der SAM gemacht aber keine Besserung. Hat einer von den Profis eine Idee?
  8. Ich hätte evtl einen für Dich Bin grad am überlegen einen Brabus zu schlachten 450.- plus Versand
  9. Jetzt hast ja schon viele gute Tips bekommen Falls da immer noch nicht weiterkommst, es könnte auch ein defekter OT Sensor sein! Da gibts auch meist kein Eintrag im Fehlerspeicher
  10. Schau mal nach dem Keilriemen, nicht dass der defekt ist Der treibt ja die Lichtmaschine und die Wasserpumpe an Beim Smart kommt keine Kontrollleuchte wenn die LM nicht mehr läd! Die Spannung geht unbemerkt runter bis alles blinkt und der Smart ausgeht! Du hast ja beschrieben dass alles geblinkt hat, und er heiß wird
  11. Gibts alles gebraucht! Neu auch ,aber das möchtest Du nicht bezahlen. Verdeckplane gebraucht ca 100.-
  12. Am Dach kannst Du alles einzeln wechseln! Must Dich aber auskennen sonst ist nachher mehr kaputt als Vorher Ein komplettes Dach zu wechseln ist aber auch ohne große Kenntnisse machbar. Evtl kannst das Dach abbauen und jemand zur Reparatur zuschicken.
  13. Mach mal eine Anfrage bei Kleinanzeigen wenn sich hier keiner mit Stardiagnose findet Der Einbau ist in 5 Min erledigt Zusatzkabel liegt schon da
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.