Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schmucki

Smart&Westerwaldtour die 3. (Plaumenkuchentour)

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

nu gehts wirklich drauf los ,
Die 3. Smart und Westerwaldtour startet
am 7.10.2001 um 14.°° Uhr

Treffpunkt: BAB 3 Abfahrt Neuwied/ Altenkirchen bei DEA und MCDoofnalts

Lockeres Rumkurven durch den Rhienischen Westerwald, anschließend Pflaumenkuchen futtern Kaffee schlürfen.
Kaffee/ Kakao und Kuchen spendier ich euch.

Ich bitte ( BITTE, und kein ZWANG) das
S m a r t s p a r s c h w e i n
mit Spenden , zu Gunsten des Forums zu füttern.

Andere Getränke könnt ihr zu "ländlchen Dorfkneipenpreisen" erwerben.

Statt findet das bei mir in der kleinen Kneipe, den Ort hab ich gewählt weil es halt einfacher ist, wegen Geschirr und Kuchen backen usw.
Es besteht kein Verzehrzwang, und es soll nicht als Werbung für meine Kneipe gelten.

Lediglich eine Werbung für das Gesamtgebiet als touristisches Nahbereichtsreiseziel.

Ach so, um einigermaßen die Sache planen zu können, schickt mit E-Mehl ob ihr kommt , Mehl zu Kuchen backen hab ich genug.
Noch was vor meiner Haustür ist ein großer Spielplatz und Bolzplatz also sind Kids willkommen und gut aufgehoben.

Gruß vom schmucki, der auch als Westerwälderknödelkoch bezeichnet wird.

Also wie ihr´s seht weiß ich nicht aber ich freu mich schon drauf.....

und wer Tup äh tipfähller vinndät ter darff sieh bähalden ;-)


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Schmucki!

Juchuuuuuuhhhhh! Der Termin steht!
Also Christof und ich sind auf jeden Fall dabei!
Freue mich schon riesig auf die Tour durch meine Heimat! ---und natürlich auf deinen Pflaumenkuchen---
Wenn du in irgendeiner Form noch Hilfe brauchst, meld dich doch bei mir.

Viele knuddelige Grüße aus Neuwied
Nadine


Liebe Grüße aus dem schönen Rheinland

Nadine

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Schmucki!
Natürlich kommen wir auch wieder in unsere alte Heimat zum Quetschekuche' essen!

Plan' also mal eine Wagenladung Lautrer ein! :) Wenn ich noch welchen auftreiben kann, bringe ich auch neuen Wein mit !


-----------------

smarten Gruß,
Stefan (00547)




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schmucki,

das südliche Rhein-Main-Gebiet rückt auch zum kuchenfuttern und vor allem zum schweinderlmästen an.

Wieviele wir werden wird noch durchgegeben.

Bis dann

Gunnar

-----------------
Die zentrale Anlaufstelle für Smart-Treffen im Rhein-Main-Gebiet:Rhein-Main-Smarties
Fotos, Termine, Infos, usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hurray, Hurray, that's like a Holiday... :-D

Na das kann doch nur super werden... Ich meld hiermit mich, meine Cobra und vielleicht auch meine Gitarre an;-) Freu mich drauf die Wäller mal wieder zu treffen.
-----------------
Gehabt euch wohl...

Gerd und sein CobraSmartsnake.gif


Gruß von Gerd & Sylvester

 

Modellbau im Details http://www.gerds-modellbahn.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Schmucki,

der rheinländische Teil des Smart-Forum-Teams ist natürlich auch mit dabei. Schon allein weil es leckern Pflaumenkuchen gibt ;-)

Freu mich schon drauf boldblue.gif

@Hartmut: Glückwunsch zur 400.Posting :)

-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 19.09.2001 um 17:26 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schmucki!

Der hessische Teil des Westerwaldes ist natürlich auch wieder vertreten. Wir kommen natürlich gerne und bringen einen Sahnebereiter und Schlagsahne mit, quasi als "Sahnehäubchen". Es wird ja sicher keine 30 Grad mehr draußen sein ;-)

Bis bald auf der Gierender Höhe
-----------------

Gruß vom Smartling aus dem wWw. (windigen Westerwald) :)


[ Diese Nachricht wurde editiert von smartling am 20.09.2001 um 03:34 Uhr ]


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heyas !

Die Stuttgarter Smart Organisation wird höchstwahrscheinlich auch vertreten sein, mit mir, Lene ( sweety0203 ). Vielleicht kommen auch Roberttt und Steffi mit, so daß auch die Schwaben dabei sind.

Eine Frage: Wird es auch noch anderen Kuchen geben, z.b. Rührkuchen, Rotweinkuchen geben ? Zur Not ess ich selbstverständlich auch Pflaumenkuchen, so lang er süüüß ist :lol: :-D :)

Wir freuen uns auf Euch !

Ciao

Thommy
-----------------
ES - TL 581

Thommy's und Lene's Homepage


....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab mal schnell geschaut (Routenplaner von web.de), wie weit das von hier ist, gerade mal 287,5 km. Und dank Dieselpower ... Kosten von 17,85 DM.
Fahrtzeit ca 2,5 Stunden, dank 135er Vmax.hhmmmm

Na was soll man da noch sagen, wir sind dabei. Wird die erste längere Fahrt für den Konzertsmart No.2

Aloha
-----------------
MFG
Mit dem zukünftigen Konzertsmart No.2...Diesel Power.. /die Anleitung zum Bodypaneltausch

powered by Monstersound
Smart-Club 00589


....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...


[ Diese Nachricht wurde editiert von roberttt am 20.09.2001 um 09:04 Uhr ]


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle SOSler!

Das ist ja schön, dass ihr auch kommt! Dann kann ich euch endlich auch mal meine Heimat zeigen!

Freu´mich!

Liebe Grüße
Nadine


Liebe Grüße aus dem schönen Rheinland

Nadine

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und der westerwälder Teil des Westerwalds kommt natürlich auch, samt Kugel und Süßer.

Mhhhhmmmmmmm, lecker lecker Pflaumenkuchen !!! :-D


bis dann sagt

der Readyman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja klaro, wir nicht nur pflaumenkuchen gebacken, da werden schon einige andere Gebäcke rauskommen, und für die , die es nicht so süß mögen auch ein paar Schinken/ Käsebrote.
Bin echt erfreut über die jetz schon so vielen Anmeldungen, und die angebotene Hilfe von Euch, da wird ja echt was abgehen.

bis denn Schmucki


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HIII!!!

Ich will auch kommen. mal sehen ob ich überhaupt frei bekomm. will doch aber quetschenkuchen essen :-P
Naja ich sag noch bescheid.

cu JAna :roll:

*diedennilseinfachsomitschleppt*
-----------------
ASZ-JM 696
(oben ohne ;-) )


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juhuuu, endlich!
Klaro ist die Sahnebanane wieder mit dabei.
Das Wochenende wir extra reserviert.
Dann komm ich auch nochmal unter Leute, vor lauter Arbeit bekomme ich ja nichts mehr mit.
Wenn Du Hilfe brauchst, schmucki, dann sende mal Rauchzeichen Richtung Siegerland!!!
Ansonsten Tschö mit 3 ÖÖÖ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,
6-Wochen im Smart und schon geht voll die Post ab
Scheint ja ein richtiges Festival zu werden --> KLASSE
Bin 100% dabei

PS.: Hab´s meinem Frischluftflitzer erzählt und er hat ein wenig
gezittert vor Freude, so viele Smarties zu treffen.

Viele Grüsse aus Bonn
himi :lol:


Dieter and his Gray Dragonfly

Botschafter der Laubelaube.bmp" border="0Willst Du zur Laube - klick das Logo icon_smile.gif

img.cgi?fahrzeug=100694

 

btw: wenn man sieht, dass eine sache genetisch versaut ist - das kann man mit prügel allein nicht korrigieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Schmucki ! So wie es aussieht kommen wir auch und freuen uns "op die wärme Prummetaat". Bis denn!!

Scho+Bi :)


Smarte Grüße

 

Schorsch und Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Du,

Thommy und ich (Lene), kommen vielleicht auch zu Pflaumenkuchen essen.
Wir beide kommen aus der nähe Stuttgart und gehören der "SOS" Clique an.
also wir melden uns nochmals.

Bis dann LENE und THOMMY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi schmucki,

wie es ausschaut, mußt Du auch mit einer "smarten Invasion" aus dem mittleren Rheinland rechnen. Anmeldung per eMail gerade rausgegangen.

In Vorfreude auf den 7.10.
grüßt blitz-smart :)


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwuuuuuuppppsssssss........

Und noch mal hoch damit. Die Westerwald-Touren waren bislang immer klasse.
Und da Schmucki´s Pflaumenkuchen unsagbar toll sein soll, musste ich den Thread noch mal nach oben schieben !!!!!

Also Leutz....auf geht´s in den Westerwald, Platz ist in der kleinsten Kneipe !!!! :-D

bis denne am sonntag sagt

der Readyman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HUHU!
Bin w*****einlich auch dabei.
Werde nochmal mit Jamiro sprechen, wegen *nichtalleinefahrenwollen* :-D, aber ich denke das geht klar.
Soll ich noch ne E-Mehl schicken wenn ich´s 100%ig weiß?

lilane Grüße

Andrea


Grüße von Purple, die jetzt Opel Adam fährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Schmucki,

wie schon erwähnt kommen Thommy und ich auf jedenfall vorbei. Da es glücklicherweise ein Sonntag ist wo ich mal Zeit habe komme ich natürlich auch mal wieder zu einem Smarttreffen mit ist doch klar. Freue mich schon auf den Pflaumenkuchen und auf alle die dort anwesend seien werden.

Bis bald Sweety0203 :-P ;-) :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir Kommen auch Thomas und Moni vom Smart-Stammtisch Essen,bringen vieleicht noch ein paar Smarties mit.Melden dann noch mit wieviel per Email
Mit smarten Gruß
Thomas&Moni :roll:


Thomas Zumsande

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.