Jump to content

TMSmarty

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    45525Hattingen
  • Homepage
  • Interessen
    Smart &Modellbau
  • Beruf
    Staplerfahrer(KFzMechaniker)
  1. Wenn auch sehr verspätet.Da wir und Yve die Schlußlichter gespielt haben.Ein ganzgroßes Danke schön an Tina & Dirk für dieses Event. :lol:
  2. Hallo Leuts,nun komme ich auch zum schreiben.Sind nun seit 5Tagen wieder zurück vom Chiemsee.Hatten noch Urlaub gemacht.Ich fand das Event gut,okay es hätte ein Programm aushängen können.Aber Werner und seine Manne geloben Besserung.Aber Hut ab von deren Leistung,ich weiß was das für Arbeit ist.Wir konnte uns noch persönlich verabschieden von Werner,wo er uns noch ein Präsent überreichte. Dann ging es heimwärst mit Nadine&Christoph(SmarttreffKölln)und Olli(SmartforU).Haben unser Zimmer schon fürs nächst Jahr reserviert.Allen Nörglern sage ich:Es gibt nur falsche Kleidung,falsche Unterkunft und eine falsche Einstellung. Euer Smarty 8-)
  3. :o Wir haben Yve zwar schon Bescheid gesagt.Wir sind mit dabei Thomas & Moni vom sSE 8-)
  4. TMSmarty

    Smart & Chiemsee

    Wir sind auch dabei.Zum1.mal.Werden es wie die meisten miteine kurzen Urlaub verbinden.Haben unser Qartier in Feldwies.Kleine Frage:wie weit ist es vom Treffen entfernt? Ich sag mal bis denn TMSmarty vom s-S-E :lol:
  5. TMSmarty

    Smart & Schraub

    :-P Tschuldige das ich erst so spät schreibe,hatte einiges um die Ohren,obwohl ich an diesem Tag ca 30 Std auf den Beinen war,fand ich diesen Tag super.Obwohl ich nichts an Meinem Smarty zuschrauben hatte und beim Hammer fast an den Nerven bekommen habe(da lobe ich mir die älteren Smarties).Finde ich es eine Wiederholung wert,da die Bühne jetzt auch Smartie tauglich ist.Das man dann auch noch grillen würde,wird es dann wieder ein guter Tag.Binauf jeden Fall wieder dabei Euer TMSmarty
  6. TMSmarty

    Smart & Schraub

    Hi Hammer, bin auch dabei.Hätte noch ne Hupe für Dich.(Habe)ist aber keine A-Klasse aber der gleiche Klang und ich meine robuster. 8-) Mit smartem Gruß Thomas
  7. TMSmarty

    Smart & Schraub

    Sollte es nicht heißen 19.01.2002 :-D TMSmarty :-P
  8. TMSmarty

    Smart & Schraub

    Hallo,Yve, ich bin natürlich auch dabei.Versuche den Freitag frei zumachen ansonsten komme ich nach der Nachtschicht vorbei.Der Tag sollte 48Std. haben :roll: !ICh bringe eine Kanne Kaffee & einen Kuchen mit.Deine Hupen vergesse ich natürlich auch nicht.Aber wir sehen uns ja wahrscheinlich zum Neujahrsessen.Aber trotzdem schöne Weihnachtstage und einen Guten Rutsch. Mit smarten Grüßen Thomas & Moni :-D
  9. TMSmarty

    Smart & Schraub

    wann ist es denn soweit.Wenn Du hilfe brauchst sag Bescheid (zB.Werkstatt vorher leer rämen.)Von hattingen ist es ja nicht weit.Habe noch ein Hupe für Deinen Smarty ist zwar nicht die A-Klasse aber trotzdem ein guter ton.Wenn ja Email haste ja Thomas und Moni :roll:
  10. Klar sind wir auch dabei :o Thomas&Moni(sSE) 8-)
  11. Tja da warste platt,was Schmucki. :o Wir danken auch für den schönen Tag und sind bestimmt beim nächsten mal wieder dabei. Wir sagen mal bis denn Thomas & Moni ;-)
  12. TMSmarty

    Federung

    :o Hallo Leute habe meinem BlueMotion die CS-Federn spendiert.Echt super fahrverhalten,zwar etwas härter aber auszuhalten.Ich finde er schiebt trotz Seriebereifung nicht mehr so über die Vorderräder und ist nicht mehr so Seitenwind empfindlich. Mit smarten Gruß Thomas 8-)
  13. TMSmarty

    Smart & Schraub

    Hallo Yve, ich hoffe Ihr seid gut angekommen,wir ja.War super euch kennen gelernt zu haben.Hätte gern gehupt beim Abschied aber die kann ich ja vielleicht reparieren am Schraubertag.Bitte teile mir mit wann der Tag stattfindet. Mit smarten Grüßen Thomas und Monika :roll: unsere Emailadresse.TMSmarty@aol.com
  14. Wollten uns nur den Danksagungen anschließen,war ein super Tag und sind heile zuhause angekommen.Freuen uns schon auf die nächsten Events. Mit smarten Grüßen Thomas & Monika :-D :-D :-D
  15. Hallo Schmucki,bringe noch einen Smarti mit,mit zwei Personen. :lol:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.