Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schaefca

Und? Wer macht eine "Blindbestellung"???

Empfohlene Beiträge

Tach!

 

Katzen soll man ja nicht in Säcken kaufen - aber Hand aufs Herz, wer hat unruhig geschlafen? Wer hat bis April gezählt? Wer hat sich bereits nach dem Händler-EK für den Alten erkundigt?

 

Ich nicht. Kein HYBRID, keine neue Kugel - basta! :evil:

-----------------

I love you all!

 

25iq.jpg1ee1.gif

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir ganz bewusst noch dieses Jahr einen (jetz ja noch) aktuellen smart geholt. Ich will keinen neuen! Nein, nein, nein. Ich hab mir noch nich mal Bilder von angeschaut. Ich warte erstmal ab, bis a) das Forum gut gefüllt ist mit Anleitungen für den neuen, b) die erste Second Edition rauskommt :)

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle!

hab eben über den neuen en kleinen zeitungsausschnitt gelesen...

hmm... weiß nich... bin mit meinem (alten) doch ganz zufrieden!

an den neuen muss man sich erst mal gewöhnen!!

-----------------

Smart Pulse Cabrio

 


Smart Pulse Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab unruhig geschlafen...

Aber der Restwert von meinem ist wohl doch zu wenig... :(

...ausserdem gibts ja noch keine AHK :-D

 

Gruss Reinhard

-----------------

delfispringendsilber26ay.gif
meinsmartcabriouanhngerli5.gif
online.gif?icq=159300280&img=3

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde Ihn blind bestellen...

 

wenn es schon die 4. Ausstattungsvariante geben würde! Aber bisher habe ich erst "pure", "pulse" und "passion" gesehen...

 

Also hab ich noch nen Jahr oder so Zeit zum Grübeln...

 

:-D

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

 

Spritmonitor.de 42 Brabus (Modell 2006)

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Stahlratte

 

Herbst 2007 :)

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm also wir haben schon unruhig geschlafen :)

 

aber ich glaube wir warten auch bis es die 4te ausstattungslienie gibt :) würde am besten zu uns passen :)

oder es wird ein ganz ein gelber *g*

 

gruß chris

-----------------

 

 

 

 

mein motto:

 

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

 

sowie

 

Ich bremse auch für Heteros!

 

 

 


 

mein motto:

 

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

 

sowie

 

Ich bremse auch für Heteros!

 

Brabus xclusiv Roadster, Passat CC sowie ECO UP

 

 

http://www.clipfish.de/videoplayer.swf?videoid=Mjk1MHw4OA==&r=1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mhm wir werden es wahrscheinlich auch riskieren ;-) aber dafür muß unser verkäufer nen weiten weg auf sich nehmen :-D :-D :-D :-D

-----------------

Liebe Grüsse Jana

janasfilmrolle.gif

Die meistens oben ohne fährt

 

rms.gif

demo.jpg

 

 


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.11.2006 um 01:37 Uhr hat iidollarii geschrieben:
ich hab mir ganz bewusst noch dieses Jahr einen (jetz ja noch) aktuellen smart geholt. Ich will keinen neuen! Nein, nein, nein. Ich hab mir noch nich mal Bilder von angeschaut. Ich warte erstmal ab, bis a) das Forum gut gefüllt ist mit Anleitungen für den neuen, b) die erste Second Edition rauskommt

 

So hab ichs auch gemacht, ich wollte einfach kein Risiko eingehen was das neue Modell betrifft. So wie mein nagelneues Brabus-Baby jetzt ist, ist es perfekt für mich :-D

Reduce to the max!


Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

mysmart_small.jpg

smartandsmile_banner.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@SmartyJana:

 

:o ich glaubs ja wohl nicht was ich gerade gelesen habe!

 

:lol:

 

Soll ich mal die Zeit 6 Monate zurückdrehen? ;-) 8-) :-D


Adda,

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gefallen tun sie mir schon die neuen Smarties, aber ich würde nie!! ein Auto kaufen was ganz neu auf den Markt kommt, weil da jede Menge Kinderkrankheiten sind die in der Regel erst nach zwei Jahren behoben sind!

 

MfG

Dino71065 :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denke mal, 2009, wenn ich meinen roadie entweder zurückgeben oder behalten kann (3Plus Finanzierung) kann es durchaus dazu kommen, das ich mit dem roadie nach ingolstadt fahre und mit dem neuen smartie wieder nach hause :)

 

bis dahin dürften auch die ersten kinderkrankheiten rum sein und das cabrio mit glasheckscheibe und voll elektrischem verdeck.. jepp. das hat was :-D

-----------------

roadiesig.gif

 

ICQ 330812333 online.gif?icq=330812333&img=2Verbrauch vom Roadie

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich die Bilder vom Neuen gesehn hab, bin ich quasi sofort eingeschlafen .... :-D ... der Albtraum dann war aber furchtbar. Ich wurde von langweiligen Designern verfolgt und mit grauen Plastikteilen beworfen, die auch von VW, Toyota oder Opel hätten sein können. :lol:

 

Zum Glück nur ein Traum :-D

-----------------

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

smartsigux3.jpg

 

Das ist ja der ganze Jammer - Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.

(Helmut Schmidt)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.11.2006 um 00:21 Uhr hat Dino71065 geschrieben:
Gefallen tun sie mir schon die neuen Smarties, aber ich würde nie!! ein Auto kaufen was ganz neu auf den Markt kommt, weil da jede Menge Kinderkrankheiten sind die in der Regel erst nach zwei Jahren behoben sind!

Bei jedem "normalen" Auto würde ich dir sofort Recht geben. Von der technischen Seite wurde aber in den letzten Jahren so viel entwickelt, dass der alte Smart technisch nie auf dem Stand von 1998, sondern immer top-aktuell war.

ICh kenne KEIN Auto, das sich innerhalb einer Bauperiode SO GRAVIEREND in der Technik geändert hat (mind. 4 Fahrwerksversionen, usw...).

Ich denke, dass eine ganze Reihe von technischen Details im Smart 2 NICHT neu sind, sondern ebenso Weiterentwicklungen von Teilen aus dem Smart 1 - und deshalb die Anzahl der ernsthaften "Kinderkrankheiten" nicht sehr groß sein wird...

 

Grüsse

Matze

-----------------

Auto: streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

 

Unser Reisebericht USA2005 online auf www.janaundmatze.de

Sig_Smart.jpgSig_Crazy.jpgSig_Doorboard.gif

 

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifiShop mit Smart-Special

 


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gerade jetzt kann ich wieder ruhig schlafen - dachte schon, für ne anständige schaltung müßt ich meinen geliebten kleinen eintauschen, aber angesichts des designs -besonders innen- ist das thema für mich restlos durch. nie war mein kleiner so wertvoll wie heute.

 

finds aber eh immer wieder faszinierend bei automobilen neuerscheinungen, daß für viele käufer alleinigst die optik und vielleicht noch ein paar technische daten ausreichend sind für eine bestellung. wie sich die kiste fährt scheint völlig wurscht zu sein. oder ist der alte tatsächlich so grausig, daß es nur besser werden kann? wohl kaum.

 

denke jetzt stattdessen drüber nach ob das getriebe nicht irgendwie in meinen alten einzubauen wäre :)


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.11.2006 um 09:48 Uhr hat delphin geschrieben:
Also ich hab unruhig geschlafen...

Aber der Restwert von meinem ist wohl doch zu wenig... :(

...ausserdem gibts ja noch keine AHK :-D



Gruss Reinhard


 

Eine AHK wird´s wahrscheinlich nicht mehr geben, da wieder keine Anhängelast eingetragen ist und der Hersteller auch keine Freigabe erteilen wird...........d.h. das ganz Fzg. müsste wieder neu getestet werden....und die Kosten dafür sind kaum aufzubringen.

 

Richi 8-)

-----------------

5vl-2.gif

 


5vl-o.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.11.2006 um 12:35 Uhr hat dieselbub geschrieben:
[...]


finds aber eh immer wieder faszinierend bei automobilen neuerscheinungen, daß für viele käufer alleinigst die optik und vielleicht noch ein paar technische daten ausreichend sind für eine bestellung. [...]

 

Tja, so sind die Leutz. SM (Schwiegermutter) sagt gerade: "Ich fang jetzt an zu sparen, dann kriege ich den Roten. Mein jetziges Silbergrau fand ich eh nicht so schön..."

 

Das er nett fährt - davon geht sie mal einfach aus. ;-)

-----------------

I love you all!

 

25iq.jpg1ee1.gif

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Jana: Ich hab's geahnt. Man konnte ja in deinen letzten Beiträgen schon ein wenig zwischen den Zeilen lesen... ;-) Jetzt bin ich ja mal gespannt :-D Wo doch die Farben soooo langweilig sind :roll: *wichtigesfrauenproblem*

 

 


LG Tein Tippel smilie.php?smile_ID=484

rms.gif

dscf0119ze7.jpg

Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel.

Hermann Hesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.11.2006 um 18:02 Uhr hat TineTippel geschrieben:
@Jana: Ich hab's geahnt. Man konnte ja in deinen letzten Beiträgen schon ein wenig zwischen den Zeilen lesen... ;-) Jetzt bin ich ja mal gespannt :-D Wo doch die Farben soooo langweilig sind :roll: *wichtigesfrauenproblem*

 

tein, du kennst mich doch ;-) :-D

ja soooooooo langweilig :roll: aber dem kann man(n) zum glück abhilfe leisten ;-) :-P *meinertraumfarbeganznahbin* :-P


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Giftgrün mit blauen Zierstreifen?

 

:o

 

Na ich weiß nicht, vielleicht doch lieber ein PinkPanther?

 

:-D

 

Würde ja passen. Kennt Ihr schon den Scheidungs-Barbie-Witz? *fälltmirbeidervorstellungvonpinkein*

 

:-P


Adda,

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blindbestellen????

 

ich warte erstmal bis ich den ersten im DC Werk sehe und fahren darf.

 

ich find das Farbproblem garnichtmal so schlimm. Eigentlich hatte ich gehofft die Zelle würde es auch endlich in grau geben wie beim 44 aber nein noch nicht einmal Baygray oder sowas ähnliches ist lieferbar also wird die nächste Kugel wohl farblich ein weisser mit schwarzer zelle oder ein schwarzer mit schwarzer zelle. Auf jeden Fall wird das leder hellbeige. Das einzige was mich noch abhält ist der Wechsel zu was grösseren und meine Frau :-?

 

Wenn es endlich möglich wäre anständiges Licht zu bekommen wäre ich auch wesentlich zufriedener. Nicht jeder Smart fährt in der Stadt. Ich will Xenon. Ich wäre sogar bereit um die 1500 Euro Extra auszugeben, hauptsache ich seh gescheit was........ :-x


"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken. Ich glaube, wir Deutschen haben da dringendere Probleme zu lösen..."

 

( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find den neuen bis auf zwei Sachen eigentlich auch ganz gut, zumal mein Feuchtbiotop mir sowieso so langsam auf die Nerven geht. Frage ist nur wegen ein Paar Teilen. Ansonsten möchte ich den eigentlich erstmal richtig sehen und fahren.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.11.2006 um 19:57 Uhr hat SmartyJana geschrieben:

tein, du kennst mich doch ;-) :-D

ja soooooooo langweilig :roll: aber dem kann man(n) zum glück abhilfe leisten ;-) :-P *meinertraumfarbeganznahbin* :-P

 

*neugier* :-D


LG Tein Tippel smilie.php?smile_ID=484

rms.gif

dscf0119ze7.jpg

Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel.

Hermann Hesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.