Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bandit67

Was es nicht so alles gibt. (Ebay)

Empfohlene Beiträge

Bin beim Stöbern auf Ebay über das hier gestolpert. Unglaublich womit den Leuten das Geld aus der Tasche gezogen werden soll.

-----------------

 

-----------------

einzelbild.php?id=327034&quality=50&identifier=7a0f980651&maxpixel=150

 


 

-----------------

einzelbild.php?id=420442&quality=50&identifier=1ac3f18cc9&maxpixel=150

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kool, haste es denn schon geordert? Wenn es gelingen würde, den Smart vom nutzen dieser "Erfindung" zu überzeugen, würde der bestimmt weniger verbrauchen...

Na, mal beobachten ob das jemand kauft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Da die Kraftstoffmoleküle rasend schnell durch ein starkes magnetisches Feld TECNOAIRCLEAN ihre Oberflächenspannung verändern, die sie in der Reaktion beschleunigen und erhöhen, führen sie folglich zur verbesserten Verbrennung.

 

ja, iss klar... :-D :lol:


© by dubdubidu, aka "der langhaarige Bombenleger", "dubi", "lala", "dubidingsda", "dubibubi", "töröööö", "susi", "waterboy" uuund "dubibenlala" icon_razz.gif

-----------------

forum03.jpg

HU hardware: VIA MII10000, 512MB RAM, 80GB HDD, CD-R/RW - DVD Combi, 120W Morex Netzeil, 12V 15A Stabilisator "selfmade", 5V 4,5A Stabilisator "selfmade", Acer AL1731 17" TFT, ELOTouch Tochscreen-Interface, USB2.0-Hub, Navilock USB-GPS Receiver, Siemens WLAN54 USB Adapter

HU-Software: MediaEngine 2.3.2, Winamp, WMP, MapMonkey 1.1.3

Front: Eton Discovery D-160SQ + Eton WA2-160

Front-Amp: 2x Eton PA-1102

Sub: 2x Eton 12-620HEX

Sub-Amp: Eton PA-5402

Cap: Dietz 1,5F

speaker cable: SommerCable Orbit-240-MKII

signal cable: SommerCable theSource-MKII-highflex

connections: Neutrik: Speacon, XLR & MonitorPC: Cinch

sorry, ich konnte dem Sound-Proll-Trend hier im Forum einfach nicht wiederstehen... icon_wink.gificon_razz.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D :-D ..umd wenn man mehrere von den Dingern hinter einander klemmt fängt der kleine an, Sprit zu produzieren. :-D :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn das wirklich einer kauft (wovon ich ausgehe), dann ist die alte ebay-Weisheit wieder bewiesen:

 

Jeden Tag steht ein Dummer auf. :lol:

-----------------

First there was darkness

then came the strangers

image_119544_1.png

 


Gruß,

Tom

 

1176qprbrs5j5.gifsmart.jpg

the sun was born, so it shall die,

so only shadows comfort me,

i know in darkness i will find you

giving up inside like me

 

 

126863.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habt Ihr mal geguckt, was der smarte EBAYer sonst verkauft??

 

--> Jeans und Turnschuhe.....

 

Das qualifiziert natürlich!!! ;-)

 

Grüße

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geil !

Auf sowas hab ich schon lange gewartet ! Passt super zu meiner Auspuff-Innenbeleuchtung !

 

Gruß

Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.08.2005 um 00:02 Uhr hat tom30de geschrieben:
Geil !
Auf sowas hab ich schon lange gewartet ! Passt super zu meiner Auspuff-Innenbeleuchtung !

Wo gibt's die?! Sofort haben wollen!!! :lol:


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bald wird warscheinlich auch noch eine Tankheizung angeboten..

Vorteile liegen doch auf der Hand.. warmer Sprit dehnt sich aus, hat also einen höheren wirkungsgrad als kalter.. lol :lol: nicht zu vergessen die bessere Reinigungswirkung in den Spritleitungen..


gruß Thomas

 

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

 

kugel4_.jpg

online?icq=99719803&img=21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@vs900

 

sag bloss, die hast Du noch nicht???

 

Seit ich die verbaut habe, kann ich meinen Smartie immer sofort mit Vollgas aus der Garage jagen... muss aber zugeben, ich hab auch alles überflüssige aus dem Motorraum entfernt... so triviale Sachen wie Luft- bzw. Benzinfilter sind sowieso schon lang draussen.

 

Achja, aus Gewichtsersparniss hab ich auch die ersten 3 Gänge aus dem Getriebe entfernt, dank dem beheizten Benzin braucht man die auch nicht mehr, da das Drehmoment ins unermässliche steigt...:-D

 

Naja, der Kat ist natürlich auch wech.. bei beheiztem Benzin muss das auch nimmer sein und was besonders gut kommt, die ganzen Verstrebungen im Smartie.. in den Türen und so, ebenfalls raus... einziger Nachteil, die Fenster gehen jetzt mangels Fensterheber nimmer auf... egal.. hauptsache Sprit gespart bei gleichzeitiger Leistungszunahme :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Benzin pumpe ich durch den Subwoofer meines Soundsystems.

Der Elektromagnetismus ist da drinnen noch viel esoterischer, was zu einer Benzinersparnis von mindestens 127 % führt !!!

(das funktioniert natürlich nur mit der richtigen Musik...)

 

P.S.: einen Teil des Benzins, das ich dabei produziere, verbrenne ich mit einem in den Auspuff integrierten Flammenwerfer, seitdem fährt bei mir auch keiner mehr zu dicht auf !!!)

:-D


wenn alles andere fehlschlägt,

sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht ja gerade danach aus als wenn der typ das Ding Palettenweise geordert hat.Nur leider hat man in seinen Bewertungen noch keinen gefunden der darauf reingefallen ist.

Mensch,vielleicht kann ich dem ja noch ne Palette grünen Getriebesand mit ne halben Palette Kolbeninnenraum Beleuchtung verkaufen??Hmm..........mal ne anfrage starten

Mir brennt es ja unter den Nägeln auch mal ne Kolbenrückholfeder bei ebay reinzustellen.Oder die allseits Bekannten "Siemens Lufthaken" aber nur die blauen bitte..........

Solche Vollidi****


Gruß

BoNus

 

smart, alles andere ist Fassade

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ebay

auch sehr lustig

bei automatik :-D :-D :-D


cimg5576pl7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

re rio9000

ist doch auch nur für AUDI Fahrer..... :-D


Smart-Fahren wird unter das Betäubungsmittelgesetz gestellt: es macht süchtig!

Viele Grüße und schönes Wetter zum Offenfahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich will ja nicht gleich Mondpreis sagen... Doch. MONDPREIS!  Never ever würde ich das bezahlen. Vielleicht mit ganz frischem TÜV, kompletter Durchsicht inklusive Öl und Filterwechsel (also alle), nem vollem Tank und neuer Kupplung...    Nee. Nichtmal dann. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.763
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.