Jump to content

pirat

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. das Phänomen hatte ich auch vorgestern. Hat sich nach 5-minütigem Batterieabklemmen erstmal erledigt... ...könnte das evtl. mit der extremen Kälte zusammenhängen? (kleiner Smart will nicht raus ins Kalte! :-D )
  2. :o versteh ich das richtig, bei knapp 6000 Revolutionen knallst Du den ersten Gang rein? Wahrscheinlich auch beim Kaltstart ... ?!? :o :o :o ... ...ich hab Kopfschmerzen. :roll:
  3. Îhr könntet ja auch mal mit Vollgas gegen ne Betonwand fahren und Euch dabei über die enorme Bremswirkung freuen! :-D Also wirklich, wer soll denn blos all die Aktuator-, Motor- & Turbolader- schäden bezahlen, die auf das Konto solcher (und ähnlicher) Aktionen gehen? Selbst wenn Eure Eltern Euch das Taschengeld kürzen und Euch zum Zeitungsaustragen zwingen, dann reicht das gesparte Geld immernoch nicht für so einen Blödsinn! :lol:
  4. Quote: Normalerweise wird "delta-t" jedoch messtechnisch kompensiert :-P ich stell mir gerade vor, wie die Schlange in der Tanke immer länger wird, weil irgendein Vollprofi dem Kassierer vorrechnet, daß mit seinem "delta-t" was nicht stimmt! :-D
  5. es könnte doch sein, daß einige Tankstellen, bewußt oder unbewußt, wärmeren Sprit verkaufen als andere!? ... Wärme dehnt sich aus, d.h. in einem Liter wäre somit einfach weniger Sprit drin ! :roll: ...man sollte sich also unbedingt ein Digital-Thermometer in den Tank einbauen, um sich vor Betrug zu schützen. :lol:
  6. hmmmmmm, im Ansatz nicht schlecht.... .....gibt's dazu auch nen Controller, mit dem der Beifahrer dann z.B. dem virtuellen Voraussfahrer virtuell die virtuellen Reifen zerschiessen kann? :-D
  7. Dusseliges Mobiles System !?
  8. Mein Benzin pumpe ich durch den Subwoofer meines Soundsystems. Der Elektromagnetismus ist da drinnen noch viel esoterischer, was zu einer Benzinersparnis von mindestens 127 % führt !!! (das funktioniert natürlich nur mit der richtigen Musik...) P.S.: einen Teil des Benzins, das ich dabei produziere, verbrenne ich mit einem in den Auspuff integrierten Flammenwerfer, seitdem fährt bei mir auch keiner mehr zu dicht auf !!!) :-D
  9. pirat

    Steigungen

    Quote: Am 08.08.2005 um 08:58 Uhr hat smartprofi geschrieben: also ich fahre regelmässig meine hauswand hoch, nie probleme gehabt :-D ----------------- http://www.smart-forum.de/phpads/adimage.php?filename=smartprofi_1204.gif&contenttype=gif "> www.SmartProfi.com oho, Du wohnst wohl im Iglu? ....dann benutzt Du dabei aber Schneeketten, oder? :-D
  10. Quote: Am 02.08.2005 um 17:06 Uhr hat act-florstadt geschrieben: Auf der AB schaff ich es auf 13,3lt :-D ui, das schaff ich nur mit offenem Verdeck... ...und wenn ich mich dabei aufrecht hinstelle... ....und zusätzlich noch 'nen Regenschirm aufmache... :-D
  11. Quote: Am 10.08.2005 um 00:36 Uhr hat RPGamer geschrieben: Warum nicht einfach den Rückwärtsgang einlegen, kleine Gedenksekunde warten (dabei vielleicht schonmal Licht und so ausschalten) und dann Motor aus und dann erst die Tür auf. Problem gelöst der Gang ist zu 74,324234 % drin. das nützt nur sehr bedingt, wenn man ausgerechnet bei den restlichen 25,675766% auf'm Deich parkt !!! :o
  12. also, ich mein smart ist mir trotz "eingelegtem" Gang & handbremse auch schonmal ein paar meter über 'ne Tankstelle gerollt! Dabei ist zum Glück nix passiert. Im Vergleich zu gewissen anderen Autos muß man "meine" Handbremse mit viel mehr Kraftaufwand anziehen. Und der eigelegte Rückwärtsgang nebst "R" im Display garantieren bei meinem Smart leider auch nicht, daß das Getriebe nicht doch noch im Leerlauf ist! :roll:
  13. mir wollten sie schon vor über einem Jahr ein neues Verdeck andrehen weil's gerattert hat, daß die wirklich meinen, auf Kunden-Kosten das "halbe Auto" austauschen zu müssen anstatt einen vernünftigen Service anzubieten, das ist verrückt. Die Sache mit den Folgeschäden nach'm Motorausbau gibt mir jetzt zu denken, im Zuge meiner Try-&-Error "Selbsthilfe" ist bei mir nämlich u.a. auch ein Motor rausgeflogen. Seitdem funtioniert das Dach aber ganz gut.. Bleibt das jetzt wohl mal 'ne Weile so, oder muß ich mich schonmal auf die Folgeschäden-Dachreparatur vorbereiten? :-?
  14. Quote: Am 27.04.2005 um 23:05 Uhr hat markusgh geschrieben: Auswuchten lassen ?!? Der Wagen ist ein Jahr alt, da kann ja wohl noch nichts defekt sein, oder ? beim auswuchten werden kleine Gewichte ans Rad gebastelt, die Unwuchten ausgleichen. Wenn Du (z.B.) am Bordstein vorbeischrabbelst, kannst Du schonmal das ein- oder andere von den Teilen verlieren. Auswuchten kostet aber nicht viel & geht ganz schnell.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.