Jump to content

xita55

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  1. Quote: Am 11.09.2006 um 13:20 Uhr hat Spike85 geschrieben: so wie dieser..... :-? ich finde die Sonnenbankschutzbrillen-Rücklichter einfach nur hässlich........ die würde ich niemals gegen die Ersten tauschen.
  2. Quote: Am 24.08.2006 um 12:49 Uhr hat RPGamer geschrieben: Quote: Am 24.08.2006 um 06:56 Uhr hat mbannert geschrieben: Ich würd sagen, das war die Aldi-Kamera von meiner Freundin. Die ist eh net so scharf. Ich hoffe du meinst die Kamera ;-) :-D :lol: :lol: :lol:
  3. Quote: Am 22.08.2006 um 00:14 Uhr hat Rennsemmelchen geschrieben: ........ ---- alle Sonderausstattungen sind eingetragen --- alle 8000km Ölwechsel Mobil1 0W40 ---- Fahrzeug befindet sich in hervorragendem Zustand. Inkl. Fahrradträger und Winterreifen Wenn alles so toll ist, warum willst Du das schöne Autochen denn dann verkaufen????? [ Diese Nachricht wurde editiert von xita55 am 23.08.2006 um 12:09 Uhr ]
  4. :roll: Dein Smart füllt Millimetergenau das Bild aus, dennoch stört der hässliche Hintergrund und das Betonpflaster. Die Lichtverhältnisse scheinen auch nicht optimal gewesen zu sein. Versuch es mal in der freien Natur, an einem hellen Tag bei beginnenden Sonnenuntergang. Steht die Sonne zu hoch und es ist zu hell, dann gehe in einen Waldweg wo Du Schatten von hohen Bäumen hast. Das Lichtspiel der Sonnenstrahlen durch die Bäume hat seinen Reiz. Ist natürlich von Kamera zu Kamera verschieden, einfach mal rumexperimentieren, dann stellt sich der Erfolg von allein ein.
  5. xita55

    Test

    [ Diese Nachricht wurde editiert von xita55 am 21.08.2006 um 15:57 Uhr ]
  6. xita55

    Test

    [ Diese Nachricht wurde editiert von xita55 am 21.08.2006 um 15:57 Uhr ]
  7. Quote: Am 14.07.2006 um 12:39 Uhr hat mbannert geschrieben: Kannst die 12V+ Leitung vom Lüfter auch mit nem extra Schalter mit Strom versorgen, wenn dir zu viele Eier glühen, um den Motor auch zu kühlen, wenn der Lüfter von selbst etwas spät anspringt, oder zu früh ausgeht und er noch heiß ist. :o :o Mein Gott.....was soll denn der Futtel...... so mußte man früher unter Honnecker am Trabant basteln..... :lol: :lol: @ Lucky, geh in eine kompetente Werkstatt und lass die Kugel durchchecken 8-)
  8. Schöne Bilder [ Diese Nachricht wurde editiert von xita55 am 21.06.2006 um 15:44 Uhr ]
  9. Quote: Am 03.04.2006 um 12:55 Uhr hat mbannert geschrieben: ........... ohne Tachoangleichung, damit es keiner sieht und der TÜV nix merkt. Die machen bei der HU ja keinen Leistungstest. Hauptsache wenn du schon bei 140 laut Tacho bist, zieht Smarti weiter und der DZM läuft immer höher. :o :roll: :o :roll: Kopfschüttel. Mein Gott, das geht alles nur so lange gut bis dass etwas passiert. Dass der Kleine dem Stress als Dauerläufer nicht gewachsen ist und die Flügel strecken könnte, ist da noch das kleinste Problem. Viel mehr denke ich da an den Versicherungsschutz, schlimmer noch bei einem Unfall mit Verletzten oder gar Toten. Spätestens dann wisst ihr wo für ihr in Zukunft arbeiten müsst.
  10. Quote: Am 11.03.2006 um 16:59 Uhr hat mbannert geschrieben: leider hat meiner nen ganz kleinen Sprung gekriegt :o :o Von was bekommt ein Innenspiegel einen Riss oder Sprung, hast du was Sperriges transportiert? [ Diese Nachricht wurde editiert von xita55 am 12.03.2006 um 13:16 Uhr ]
  11. xita55

    Tiefer legen oldi

    So ist es So ist es [ Diese Nachricht wurde editiert von xita55 am 25.02.2006 um 11:23 Uhr ]
  12. xita55

    Tiefer legen oldi

    Wundert euch nicht wenn das Glasdach plötzlich zerbricht weil es die Karosseriebewegungen nicht mitmacht mit zu kurzen Federwegen ohne Gummis usw.
  13. Passt auf dass die Felge nicht breiter als der Reifen ist, schnell hat man die teuren Felgen am Randstein für immer beschädigt. Und dann noch Distanzscheiben dazu :-? :roll: ,habt ihr mal an die Hebelkräfte gedacht die ihr den kleinen Radlagern zumutet. Wie sieht es überhaupt nachher mit dem Fahrverhalten aus, man kann es auch verschlechtern. Geradeauslauf, Spurrillen und so :roll:
  14. xita55

    Ganzjahresreifen

    Ich rate Dir bei den 50er zu bleiben. Deine Kugel ist ja nun wirklich hart genug. ----------------- Xita55 / EX-Smartfahrer / Caprio & Off Road-Fan
  15. xita55

    Benzinschlucker

    Quote: Am 16.01.2006 um 08:40 Uhr hat Jutta_G geschrieben: Ich möchte mich erst mal bei allen "Smarties" bedanken für die rege Anteilnahme. Ich werde jetzt auf jeden Fall einen Verbrauchstest beim Smartcenter machen lassen!! Letztendlich ist mir bei dieser Kälte auch noch aufgefallen, das der Kleine morgens ganz widerlich nach Benzin stinkt!! Liebe Grüße Jutta_ hallo :roll: :roll: Jetzt kommen wir der Ursache schon näher. Dein Smart leidet wahrscheinlich an Inkontinez. Das muß auf jeden Fall behoben werden, sonst brennt ihr alle beide eines Tages ab. :( :) ----------------- Xita55 / EX-Smartfahrer / Caprio & Off Road-Fan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.