Jump to content

andreas_p26

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    H-MY 4404
  1. Kann ich nur zustimmen: Wir haben ihn auch in melon-green/silber und innen stretchblack. guckst Du hier...
  2. Habe selber den 1,5 mit Softtouch und Panoramadach. Wer braucht schon ein Schiebedach bei einer Klimaanlage. Softtouch funktioniert allerbestens; mach richtig Spass!! Am Besten wird es sein, die verschiedenen Ausführungen mal probezufahren.. Grüße aus Wunstorf andreas_p26
  3. ..also die Begründung für ein Ablehnen der Kostenübernahme wegen Garantiefalls möchte ich gerne mal hören. Klarer als hier kann es doch gar nicht gehen, oder glauben die, dass man mit dem Kettenzug an die Türgriffe geht???
  4. Hallo Pippo, ich will mal ne Lanze brechen für Deinen Kollegen. Ich bin mittlerweile auch schon 47 und habemich neulich in den Roadster reingequetscht: Also rein ging ja noch und sitzen auch, aber beim Aussteigen hab ich mir nen Schuhanzieher oder ein sonstiges hebelartiges Hilfsmittel gewünscht. Als wenn Dein Kollege Turnübungen machen muss, versteh ich ihn... Um die Sache mal von einer ganz anderen Seite zu beleuchten: wie sehen denn Eure Kunden das Fahrzeug? Einen 42-Fahrer mag man noch sparsam nennen, aber wie wird ein Roadster-Fahrer angeguckt?? Dass Dir das Fahren mit dem Roadster Spass macht, kann ja sein, aber wenn die Kundschaft glaubt, Du wärest nicht mit dem nötigen Ernst bei der Sache... (Du würdest doch auch nicht mit dem Mountainbike oder dem Surfbrett auf dem Auto in die Kundschaft fahren ?!) Mein Tipp: Konfigurier Dir ´nen schönen 44 mit 109 PS (oder, wenn Du die Portokasse groß genug hast den Brabus) Wir fahren selber den 1,5 Liter-44 mit Softtouch und sind zufrieden... [ Diese Nachricht wurde editiert von andreas_p26 am 14.11.2005 um 16:45 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von andreas_p26 am 14.11.2005 um 16:45 Uhr ]
  5. hmmmm: bei uns fällt da auch nix ab und ich habe auch noch nicht davon gehört. andreas_p26
  6. ... aber da kommt mir gerade eine Idee: ich kenne da jemanden bei Mitsubishi (Gesundheit!!) der sich mit den Testern auch am Colt rumlümmelt. Passt die Steuerung vom 44 und vom Colt zusammen?? - dann könnt´ ich bestimmt die 25 Euronen sparen... andreas_p26
  7. @helmut ist denn die Sprache im Bordkomposter auf D geblieben?? @michael74 jaja, da wird dann immer das Abblendlicht eingeschaltet mit der Zündung. Und ohne Zündu8ng ist das Licht komplett aus; wenn Du Standlicht zum Parken haben willst, dann muss es eingeschaltet werden Grüße aus Wunstorf andreas_p26
  8. Quote: Am 31.10.2005 um 12:36 Uhr hat Chaoti geschrieben: Quote: snip ein Kollege von mir wurde in den Niederlanden mit exakt 106 km/h gemessen (erlaubt waren 100 km/h) -> macht 30,00 € (Toleranz wurde auch hier nicht abgezogen ... .. bei mir waren es 54 in der 50´er-Zone. Nein, was bin ich doch ein Raser!!! Sollte auch viele Teuros kosten, aber ich hab mich nicht zu einer Zahlung in D hinreissen lassen und stehe jetzt im Fahndungsregister der NL´. Grüße aus Wunstorf Andreas_P26
  9. boah ey !!! is ja schwer interessant... andreas_p26
  10. Hi Smartmania, man müsste das Geräusch mal gehört haben... Ich will ja nicht bange machen, aber wir haben noch einen Volvo-V70 mit Turbolader bei dem sich mal das Turbinenrad zerlegt hat. Einfach in der Mitte durchgebrochen (zwischen Abgasseite und Ansaugseite die Wellenverbindung). Das gab auch recht eigenartige Geräusche von sich. Natürlich drehte der Motor auch nicht mehr ordentlich, denn einerseits förderte der Turbo nun keine Luft mehr und andererseits stand das stillstehende Turbinenrad nun noch im Weg. Ich hoffe, solche Erfahrungen bleiben Dir erspart. (war bei mir Garantiesache, aber bösartig teuer...) Grüße Andreas_p26
  11. andreas_p26

    Re-Import forfour

    ...jadoch, jadoch!! Kann ja mal passieren. Jetzt hab ich doch glatt 100 ccm dazugemogelt... :-P Gruß Andreas_p26
  12. Klar, immer mit Licht !! Funktioniert bei unserem Schweden automatisch und im 44 entweder mit Lichtsensor oder händisch... andreas_p26
  13. andreas_p26

    Re-Import forfour

    ...eben!! Wandeln kannst Du nur bei Deinem Händler und nicht beim Hersteller, daher ist es egal, ob Du ein SC oder einen freien Händler als Vertragspartner hast. Erfreut sein werden die beide nicht, aber wer wird denn gleich schwarz sehen. Vielleicht hast Du ja so viel Glück mit Deinem Re-Import wie wir mit unserem 44 1,6-Passion. Da gab es nichts zu meckern und zu maulen (nicht mullen und knullen ) :-D , der Smarti läuft ohne Probleme Wann ist es denn soweit?? (komisch die Frage, wie bei einer Schwangeren...) Grüße Andreas_p26
  14. Habe auch Interesse, bin mir aber nicht sicher, ob ich helfen kann! ZoMtEc thomas1250 cadiostro MrMacMax Spooky Joe_McPomm zuns MY44 smart_hellracer Latecs Griesu Schabax Silverbandit piewie joru (Niederlande) andreas_p26
  15. andreas_p26

    Tagfahrlicht

    @prinz hast Du schon mal darauf geachtet, wie spät der Lichtsensor Dein Licht einschaltet?? Für meinen Geschmack ist es dann schon zu dunkel... Grüße Andreas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.