Jump to content

Infinitisimal

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    57
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hamburg
  • Kennzeichen
    HH-XX ...
  • Interessen
    Autos, Computer, Bücher, Musik, Politik
  • Beruf
    Stundent
  1. Ja die passen 100%ig...habe ich auch drauf! LG Infi
  2. Jetzt seid mal nicht so humorlos. Habe den Spruch auch gehört, ab er so schlimm war er nun auch nicht. Sollte halt ein Witz sein und so schlecht war er nicht. Achso und ich habe Wetten dass..? gesehen, wie über 12 Millionen Andere auch... LG Infi
  3. Infinitisimal

    V-amx

    Welcher 6. Gang? Meiner hat nur 5. Gänge oder ist der Diesel gemeint? LG Infi [ Diese Nachricht wurde editiert von Infinitisimal am 25.04.2006 um 12:56 Uhr ]
  4. Infinitisimal

    Eis innen?

    Das so viele Leute immer denken, eine Klimaanlage sollte im Winter nicht laufen, kann ich nicht verstehen. Eine Klimaanlage kühlt nicht nur, sondern entfeuchetet auch den Innenraum. Und das ist doch gerade im Winter sehr hilfreich! LG Infi
  5. Meine Bremsen quietschen leider auch von Anfang an (war Neuwagen). Mehrmalige Versuche durch das SC das quietschen zu beseitigen blieben leider erfolglos....also mit dem quietschen Leben und durch andere Geräusche "übertönen" lassen ;-) [ Diese Nachricht wurde editiert von Infinitisimal am 23.11.2005 um 12:00 Uhr ]
  6. Also diese ganze öffentliche Diskussion um Smart regt mich auf... Wer kauft ein Unternehmen bzw. eine Unternehmensgruppe wie Smart, wenn Sie immer als Problemfall dargestellt wird? Und wie soll sich die Marke erholen, wenn man öffentlich immer den Eindruck erweckt, die Marke macht es nicht mehr lange. Selbst die AutoBild vom letzten Freitag hat schon zurecht darauf hingewiesen, dass die Verkaufszahlen von Smart seit der negativen sind.. Naja, langsam wäre ich froh, wenn ein kompetenterer Kleinwagenpartner als DC die Marke Smart übernehmen würde....wie man es richtig macht hat ja BMW irgendwie mit dem Mini gezeigt (auch wenn dieses nicht ganz vergleichbar ist) So soweit erstmal... LG Infi [ Diese Nachricht wurde editiert von Infinitisimal am 17.11.2005 um 11:05 Uhr ]
  7. Infinitisimal

    Kupplung

    Also, meine Kupplung knarrzte auch... Beim ersten Behebungsversuch durchs SC wurde es noch nicht besser, beim zweiten Versuch haben sie es dann endlich ruhig bekommen....also ab zum SC und hoffen das sie es beim ersten mal gleich hinbekommen :-P LG Infi
  8. Also dem gestellten Kulanzantrag für einen neuen Fahrersitz ist zugestimmt wurden. Ich kann mich insofern über den Kundenservice meines SC und der Zentrale nicht beschweren. Jetzt hoffe ich bloss, dass mit dem neuen Fahrersitz dann die Probleme behoben sind. LG Infi [ Diese Nachricht wurde editiert von Infinitisimal am 16.11.2005 um 00:44 Uhr ]
  9. Infinitisimal

    Umfrage: Eure 44s

    Fahrzeug: Smart Forfour Linie: Passion Motor: 1.3 Getriebe: 5-Gang-Schaltung Farbe: Starlight-Silver Tridion: Titan Innenfarbe: black Besonderheiten: Navi (APS 50), Glasschiebedach, Sicht&Licht-Paket, Sportpaket, Sitzheitzung, Komfortpaket, Multil-Lenkrad und die Armlehne :-D
  10. Ich habe heute in meinem SC bzw. mein SC stellt bei der Zentrale einen Kulanzantrag für einen neuen Fahrersitz bzw. erbittet andere Lösungsmöglichkeiten. Mehrmalige Versuche das quietschen zu beseitigen liefen fehl, ebenso ist der Sitz nicht besonders stabil und wackelt merklich.... Also mal schauen was kommt.... :roll:
  11. Genau das habe ich auch....war diesbezgl. jetzt schon häufiger im SC, bisher konnten die das aber leider nicht abstellen... Wer eine Lösung weiss, kann sich gerne melden... LG Infi
  12. Ich habe auch gefragt ob man die kleben kann. Antowrt: Die werden eingeclippst und halten Bombenfest und wenn man die Düsen warten möchte, müssen die Abdeckungen wieder runter....also bei mir halten die leider nicht Bombenfest :cry: LG Infi
  13. Ich habe ein Problem und wollte fragen, ob ich der einzige mit diesem Phänomen bin, oder ob es noch weitere Fälle gibt. Ich habe einen Smart mit Scheinwerferreinigungsanlage (Sicht&Licht Paket) und habe das Problem, das die lackierten Abdeckungen (bei mit Metallic Sliber) regelmäßig (wohl während der Fahrt) abfallen. Ich musste jetzt schon häufiger neue bestellen und bezahlen (ca. 15 Euro). Dieses tritt auf beiden Seiten auf. Ich bin jetzt langsam nicht mehr bereit dafür zu zahlen, aber so mit Loch sieht es halt auch nicht besonder aus... Garantie/Kulanz gibt es lt. Smart nicht, da die Summer zu gering ausfällt (eigenartige Begründung)....naja wenn ich das alles auf Dauer zusammenzähle nimmt die Summe langsam zu :cry: Also hat das noch jmd...oder wirklich nur meiner :-? LG Infi
  14. So hier nochmal ein Bild dazu: LG Infi [ Diese Nachricht wurde editiert von Infinitisimal am 11.10.2005 um 08:53 Uhr ]
  15. Die Studie des "durchsichtigen" 44 auf der IAA hatte auch schon die neuen AERO Scheibenwischer. Meine Nachfrage ergab jedoch, dass es erstmal bei der Studie bleiben wird... LG Infi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.