Jump to content

Running_Rabbit

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    68
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Stuttgart
  • Homepage
  1. Also ich hatte das gleiche Problem, bei mir wurde zuerst das Getriebe getauscht (ohne Erfolg) und dann die Mitnehmerscheibe der Kupplung (mit Erfolg). In meinem Fehler stand aber auch irgendwas mit "Getriebefehler beim runterschalten".... Gruß Stefan
  2. Running_Rabbit

    Softtouch

    ..so, smart ist wieder da...habe jetzt eine neue Kupplung...bin mal gespannt, ob's jetzt alles funktioniert...werde weiter berichten.. Gruß Stefan
  3. Running_Rabbit

    Softtouch

    ..nachdem gestern gleich zweimal das blöde Getriebe verrückt gespielt hat, hab ich die Karre gestern abend abschleppen lassen (und fahre jetzt gerade Sixt Ford Fusion...uaaahh)...jetzt bin ich mal gespannt, was die im freundlichen sC machen... RR
  4. Running_Rabbit

    Softtouch

    Wegen dem Problem wurde das Getriebe gewechselt...hat aber anscheinend nichts genutzt...sehr schade...muss bei Gelegenheit mal wieder da vorbei...mal sehen, was dann kommt...Gruß Stefan
  5. Running_Rabbit

    Softtouch

    Hallo zusammen, das mit dem "nicht reagieren" hatte ich jetzt auch schon mehrere Male. Ich habe inzwischen ein neues Getriebe...leider ist's jetzt auch schon wieder zweimal aufgetreten...und das nervt nun wirklich. Zum Glück immer in Situationen, in denen es nicht brenzlig war...aber einer der Vorredner sagte schon...wenn das mitten auf der Kreuzung passiert...da möchte ich nicht in der Kiste sitzen. Ich werde morgen mal wieder im sC anrufen und mal schauen, was die denn so sagen. Gruß Stefan
  6. ...na vielleicht hört sich das alles schlimmer an, als es wirklich aussieht..ich finde, dass der Motorraum bei meinem nicht wirklich anders als bei anderen Autos aussieht...naja, und ein Auto ist schliesslich ein Gebrauchsgegenstand, die Autobahn voller Salz...na und da kanns halt net drin blitzen und blinken... RR
  7. Moin...also mein 44 (auch CDI) ist 13 Monate alt...ca. 30 Tkm, auch bei mir ist der Motor innen mit Salzkruste voll...und der Turbolader rostet...bei der Salzbrühe auf der Autobahn aber auch kein Wunder...im Frühling kriegt er ne Motorwäsche...das sollte dann wieder OK sein... Gruß RR
  8. @Cadi...ich krieg bald echt zu viel...na klar quietscht das noch...so ein Mist...habe auch erst Anfang Dezember einen Termin im sC zur Inspektion...bis dahin hilft wohl nur laute Musik...mir ist zu kalt zum basteln draussen...
  9. @Cadi: na klar halte ich euch auf dem laufenden...nicht dass ihr euch noch die falschen Gedanken macht *bg* Gruß Stefan
  10. ..F**K...der Sitz knarzt wieder...war wohl nur von kurzer Dauer...ich krieg jetzt echt nen Vogel...
  11. ..das machen wir..allerdings muss ich da nochmal ran...knarzen war zwar weg...dachte ich...in scharf gefahrenen Kurven aber noch leicht da...aber das zeigt, dass die Stelle schon richtig ist... Gruß RR
  12. ...so, habe heute meinen Fahrersitz auseinandergenommen...d.h. wenn man von hinten draufschaut, die rechte Plastikabdeckung runter (zuerst die Rückseite vom Sitz gelöst -> Kopfstütze raus, dann gehts besser)...unter dem Plastik war das Metall ein wenig ver"flug"rostet...woher auch immer...naja..ein wenig WD40 drauf..und das knarzen ist weg...mal schauen, wie lange... Gruß RR
  13. @Cadi: wie ich richtig heisse? RR steht für "Running_Rabbit" :)...Scherz...Stefan ;-) Danke schon mal für's schauen...bin gespannt... Gruß Stefan alias RR
  14. @Cadi....ach komm schon...so' bisschen Kälte hält frisch...aber morgen reicht..komme eh erst am Samstag dazu, mein Auto zu ölen...
  15. @Cadi: könntest du vielleicht rausfinden, bei dem der Dir's gemacht hat :))), wo er die Spritzer (WD40!!!) hingemacht hat...das wäre suuuuper :)) RR
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.