Jump to content

mgsmart

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  1. Habe heute mit Fismatec telefoniert. In den nächsten Wochen soll es für das Tuning der 54PS CDI-Version ein TÜV-Gutachten geben, sie sind gerade dran. [ Diese Nachricht wurde editiert von mgsmart am 25.03.2015 um 17:34 Uhr ]
  2. Danke für die Infos. Nun habe ich es tatsächlich gefunden, irgendwie stand es vor ein paar Tagen nicht drin! So ein bisschen Harry Potter ... Gruß Markus
  3. Irgendwie bin ich derzeit zu ungeschickt um in der Bedienungsanleitung meines Forfour zu finden, wie das Birnchen für das Bremslicht gewechselt wird. Es wäre prima, wenn mir jemand eine kurze Erklärung geben könnte. Besten Dank. Gruß Markus
  4. mgsmart

    Eis innen?

    Danke Gaucho, gut zu wissen. Gruß Markus
  5. mgsmart

    Eis innen?

    Das die Klimaanlage entfeuchtet ist schon klar, allerdings habe ich irgendwo gelesen, dass das Teil unterhalb ca. 4°C nicht mehr läuft obwohl sie eingeschaltet ist. (Steht glaube ich zumindest in der Bedienungsanleitung unseres Fords). Das scheint ja beim Smart wohl nicht der Fall zu sein. Probiere ich mal aus. Danke für die Hilfe. Gruß Markus
  6. mgsmart

    Eis innen?

    Zum vermehrten Male ist es mir nun passiert, dass die Frontscheibe morgens von innen vereist ist. Die Klimaanlage ist bei dem Wetter natürlich aus, die Heizung läuft auf Hochtouren. Der 44 wird derzeit viel Kurzstrecke in der Stadt bewegt. Kennt jemand das Problem? Was kann ich dagegen tun? Danke für Eure Hilfe. Gruß Markus
  7. Ich möchte gerne die Serienlautsprecher der vorderen Türen austauschen (hinten sind keine vorhanden), da diese recht schlecht sind. Welche Größe passt dort unter Verwendung der Originalabdeckung rein? Irgendwelche Empfehlungen? Danke. Gruß Markus
  8. mgsmart

    Rückwärtsgang

    Passion 1.1, funktioniert prima mit dem Rückwärtsgang. Gruß Markus
  9. Danke für die Infos. Dann scheint das ja leider überwiegend normal zu sein. Gruß Markus
  10. Bei meinem 44 habe ich das Gefühl, dass die Klimaanlage nicht so richtig ihre Leistung bringt. Verglichen mit unserem Mondeo kommt nicht wirklich kalte Luft. Am letzten Wochenende in der brüllenden Hitze wurde es während einer etwa 10-15 minütigen Fahrt nicht richtig kühl im Auto (Passion, so richtig aufgeheizt, Fenster runter um die größte Hitze während der ersten Meter aus dem Auto zu bekommen, dann Klima an, ganz nach links gedreht, Umluft und Gebläse auf volle Pulle). Ist das normal? Im Mondeo "friert man da bald ein" :) . Wie gut kühlt bei Euch die Klimaanlage? Gruß Markus
  11. mgsmart

    Reinigung Armaturenbrett

    Ist wohl eine Anfängerfrage, aber wie bekommt man am besten das stoffbezogene Armaturenbrett sauber? Absaugen? Danke für Eure Hilfe. Gruß Markus
  12. Habe es auch getan, bei eurocars4you. Alles super geklappt. Bin dann mit meinen beiden Kinder nach München geflogen und habe den 44 Passion 1.1 abgeholt. Jederzeit wieder. Gruß Markus
  13. mgsmart

    Schlecht

    Ich habe meinen 44 nun seit 3 Wochen und bin rundum zufrieden. Die Verarbeitung ist gut, nichts klappert, er läuft prima, keine Mucken. Zumindest bis jetzt würde ich ihn sofort wieder nehmen. Gruß Markus
  14. @djfoxi: Foto folgt nach dem Wochenende, wenn die Digicam wieder verfügbar ist. Mir gefällt die Farbkombination gut. Gruß Markus
  15. mgsmart

    Motorlauf beim 1.1

    Na dann ist ja alles in Butter. Schön zu hören. Ich bin mal gespannt auf die Zeit nach dem Einfahren. Wenn er dann mal richtig loslegen darf (falls man bei 75PS von loslegen sprechen kann). Gruß Markus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.