Jump to content

williMeier

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Großenkneten
  • Kennzeichen
    OL-Z 4712
  1. @jumpcat: du sprichst mir aus der seele. (leider :( ) @alle: so n hammer stylisch audo, sponsored by mb und dann jede menge müll. bei mir fallen die hinteren lautsprecher abdeckungen aus den türen. die plaste abdeckungen an der rechten a-säule und an der linken c-säule haben knicke vom montieren. das wasser pisst bei leicht offenem fenster einfach so auf türverkleidung. kricht man die flecken wieder raus? klimaanlage??? funzt die? radio spielt keine gebrannten cd's. die wartungsanzeige spinnt, weil se nich den tag der zulassung kennt. sitzbank macht geräusche wenn se ganz nach hinten geschoben ist. gurtabdeckung fahrerseite macht geräusche. vorne links gibs geräusche ab 45km/h. alles nur peanuts? oder normal bei kleinwagen? grad die peanuts machen doch den spaß anner karre, oder? mein oller mondeo (95) war auch ne billige karre, aber der hatte solche probs nich... mfg frank
  2. williMeier

    Rückwärtsgang

    @gaucho: kann man an den synchronringen was machen?
  3. williMeier

    Rückwärtsgang

    Ist also alles in Butter? Nach dem Motto: Milliarden Fliegen können nicht irren. Freßt mehr Shice!:evil: Die Karre war teurer als viele andere Kleinwagen, wurde quasi von MB hergestellt und dann so n Fehler?
  4. williMeier

    Rückwärtsgang

    Hi 44ers, ich habe n 1300er 44 aus 2004 mit Schaltgetriebe. Das Einlegen des Rückwärtsgangs ist fast immer nur mit sanfter Gewalt, Zwischenkupplung oder Geräuschen möglich. Konstruktionsfehler? Garantiefall? mfg Frank [ Diese Nachricht wurde editiert von williMeier am 02.06.2005 um 13:03 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von williMeier am 02.06.2005 um 13:04 Uhr ]
  5. @Kralle: ich hab noch kein Alzheimer. 1x Drücken bekomm ich gerade noch hin. lt. Handbuch braucht man vor dem Abschließen des Autos nur 5 min Abblendlicht eingeschaltet haben, damit die cumming Home Funktion funktioniert. Mir würde es reichen, wenn das SC diese Funktion einstellen/ausschalten kann. Besser wäre natürlich, wenn das der Fahrer machen könnte. Aber das wohl zuviel verlangt von einem Auto aus 2004. Leider hat da wohl die, eher konservative, Mutter DC stärkere Gene. Deswegen wohl auch kein Serienradio mit MP3 funktion. mfg Frank
  6. Also, ich finde die "Coming Home" Funktion völlig überflüssig und Praxisfremd. Wie oft steht der Wagen so, das die Scheinwerfer zum Haus scheinen? 0x? Wie oft steht der Wagen auf dem Kundenparkplatz und macht auf sich aufmerksam? 1000x? Warte sehnsüchtig auf den ersten Tipp, wie das abzuschalten ist. mfg Frank
  7. Die Idee mit dem Speicherofen und dem Porsche ist schon reizvoll. ne ist schon klar, das der 44 nicht mit nem "großen" Auto zu vergleichen ist. Warscheinlich habe ich von einem modernen Auto zuviel verlangt. Wenn man die Heizung richtig einstellt ist sie viel besser als die Käfer Heizung. Und mit mit Käfer Design meinte ich die Amaturen. Obwohl 1600er VW besser paßt. Der 44 ist glaube ich, der ge!lste unter den Kleinwagen !!! mfg Frank
  8. - Die Lautheit errinnert an den Käfer - Die Heizung errinnert an den Käfer - Die Beschleunigung (mit 95PS!!!) errinnert an den Käfer - Das Feeling errinnert an den Käfer - Die Übersichtlichkeit errinnert an den Käfer - Der Preis errinnert an nen Mez Und wo ist Smart? mfg Frank
  9. Moinsen, bin seit heute stolzer Besitzer von nem 44er. Hat mich schon bei der Probefahrt verliebt. Ge!le Karre!!! Aber: WO SIND DIE 95 PFERDE??? Mein 95er Polo geht besser! mfg Frank [ Diese Nachricht wurde editiert von williMeier am 21.12.2004 um 00:35 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.