Jump to content

Norb

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    212
  • Benutzer seit

  1. Norb

    Brabus 44 ist da!

    Ich würde auch gerne "upgraden" bin aber entäuscht über dieses monotone Schwarz-Grau insidfe. Rotes Leder wärs doch :)
  2. Norb

    44 Brabus Arttikel

    http://www.ksta.de/html/artikel/1116312009694.shtml
  3. Norb

    Motorenfrage

    8,9l für Köln - Hamburg mit 163 Schnitt :)
  4. Norb

    Preisgestaltung

    War doch mal ne Aktion für den Black Basic, oder?
  5. Norb

    Preisgestaltung

    von 8999 bis ca. 29500 geht ja die Spanne für den 44. In DM ausgedrückt! 18.000 bis 60.000 Old-Öcken für eine Basis Karre. Is das normal?
  6. Norb

    Topspeed

    Also, ich hatte die 20.000er Inspektion und hab dem Techniker gebeten nochmals den Softwarestand bei Brabus zu erfragen. Ich vermutete Updates, da ich ja der erste „usual" Brabus Leistungskit Käufer war, der die Software bekommen hatte. Er sagte, dass die Steuerungssoftwareversion noch dieselbe wäre aber die Brabus Leute an einer Überarbeitung sitzen die so in 2-3 Monaten rauskommt (Telefonisch erfragt). Er würde mich dann anrufen und "updaten". Ich hab ja immer noch das Gefühl ne Schlappe Möhre zu bewegen“ Vielleicht bringst ja was. Die Hoffnung stirbt zuletzt. [ Diese Nachricht wurde editiert von Norb am 28.04.2005 um 11:44 Uhr ]
  7. Norb

    Topspeed

    Hab gerade erfahren das es in 3 Monaten eine neue Software für die Brabus Enhanced 44 geben wird. bin heute mal nen Rodster (60kw) gefahren. Der macht deutlich mehr Spass als der 44B. Vielleicht nicht vergleichbar aber erlebbar.
  8. Norb

    Topspeed

    Gibts auch infos zum max Drehmoment am Antriebsrad?
  9. Norb

    Topspeed

    Eine Leistungsprüfung ist nur mit Frischluft simulation korrekt.
  10. Norb

    Topspeed

    Man, das würd ich aber gerne mal genau wissen. Hört sich so an wie es sich bei meiner Karre anfühlt! Abregelung dr Leistung. Vielleicht hats was mit der Sicherheit zu tuhen.
  11. Norb

    Großer Service

    Was sollte ich beachten, welche Fallen einbauen und was alles abverlangen bei einem rundumsorglossuper20000kmservice? Achso, kann man irgendwie die Software Revision für die BB Erweiterung checken lassen? Da ich ja der "German Querolant Number 1" war (Erstinstallation der Software ausserhalb von BB) könnte sich ja hier und da noch was getann haben bei der Software. Können/werden die Smartleute sowas checken?
  12. Norb

    Distanzscheiben

    Hatte es mir schon beinahe gedacht. Ich lass es besser.
  13. Ich fahr ja das selbe Becker und das coolste daran ist der Nightlook. 100% perfekte Integration mit dem Look vom Smart Interior. Schrift und Farbe der Displays sind identisch. Echt cool.
  14. Norb

    Distanzscheiben

    Ich überlege mir ob ich mir nicht Distanzscheiben draufmachen soll. Die Radkästen sind schon arg weit. Gibt es in eigentlich ESP-Probleme dadurch und wie sieht es mit der Fahrstabilität aus?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.