Jump to content

wookie_zoom

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  1. Naja das mit dem Kassettenadapter dürfte schwierig werden - zumindest beim Radio Six- Naja ich werd mich wohl mal hinter das Radio klemmen und gucken :roll:
  2. Hallo zusammen, könnt ihr mir vielleicht sagen ob es möglich ist einen iPod mit dem unten beschriebenen Kit mit dem Radio Six zu koppeln, soweit ich weis sollte dies ja von Becker sein. http://www.dension4u.de/shop/boxen_cms_info.php?faqPath=35&faqdesk_id=53 Laut den Aussagen auf deren HP sollte es möglich sein einfach über die Wechslersteuerung so ein Teil anzuschließen wobei man das ganze dann auch über das Multifunktionslenkr. steuern kann?! Jemand schon Erfahrung damit gemacht, denn so an sich wär das ne feine Sache :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von wookie_zoom am 26.09.2004 um 19:39 Uhr ]
  3. hi folks, ich will ja nicht eure tiefsinnige diskussion stören aber! Finde es traurig das man sich bezüglich so etwas dermaßen in die Haare bekommen kann! Wir sollten und doch alle freuen das der 44 so eine tolle Funktion als Serienausstattung bietet! oder? Was meint ihr? Lasst doch die Batterie Batterie sein...plz...sonst kommt womöglich noch jemand auch die Idee, dass der Komfortblinker auch zu sehr an der Batterie zehrt...etc... :roll: in diesem sinne! pax! 8-)
  4. Danke für die schnelle Antwort, ist mir aber ganz neu das der 44 so was quasi serienmäßig hat! Gehen hier dann alle Scheinwerfer an? Also auch die Nebelscheinwerfer so wie bei der C-Klasse? Gruß Wookie_Zoom
  5. wookie_zoom

    Coming Home Funktion

    Hallo zusammen, kann mir jemand erklären, wieso der 44 keine Coming-Home Funktion im Angebot hat? So etwas gibt es schließlich beim 42 und dem Roadster (im Lichtpaket enthalten) auch, oder hab ich hier schlicht einfach was überlesen? thx wookie_zoom
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.