Jump to content

sonnenschein83

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  1. @cadiostro habe gerade mein auto abgeholt, haben angeblich erneut irgendeine software neu installiert. die denken aber nicht dass der fehler nun behoben ist. evt. gebe ich smarti zurück, obwohl er mir richtig ans herz gewachsen ist. hoffe, dass mercedes mal auf meine beschwerde antwortet.
  2. hallo! danke für eure vielen antworten. Aber: als der Wagen das erste Mal in der Werkstatt war, wurde bereits etwas an der Software geändert. Beim zweiten Mal haben sie einen Chip ausgewechselt, der dem Getriebe den Befehl gibt in den Rückwärtsgang zu schalten. Weiterhin haben die alle Kabel, die das Auto besitzt kontrolliert. jetzt könnt ihr euch vorstellen wielange der Wagen schon in der Werkstatt war. Wenn das Problem nur einmal auftreten würde wäre es ja nicht so schlimm, aber manchmal dauert es über ne halbe Std bis es endlich klappt. dabei trete ich die bremsem aber sowas von durch!! :-P Selbst wenn ich den Wagen nochmal neu zünde funktioniert nichts. Jetzt ist der Wagen erneut in der Werkstatt, und die wissen keinen Rat mehr, außer dass der Fehler bei denen auch morgens auftritt. schöne grüße
  3. Hallöchen! Ich habe seit November letzten Jahres einen For Four. Direkt von Anfang an hatte der Wagen seine Tücken. Oftmals wenn ich den Rückwärtsgang einlegen möchte, schaltet der Wagen stattdessen in den Leerlauf (Automatikgetriebe). Der Fehler tritt meistens auf, wenn es regnet oder es draußen kalt ist. Der Wagen war deswegen schon fünf mal in der Werkstatt, doch die können den Fehler nicht beseitigen. Hat Jemand vielleicht eine Idee, weshalb das Problem auftritt, oder hat vielleicht Jemand das Gleiche? Bitte antwortet schnell auf meinen Eintrag! Danke schonmal im Voraus!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.