Jump to content

Ostsol

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    57
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Ja, richtig, ich meine einen Smart ForFour (44) mit 1,3l Benziner und 95PS. Klima hat er auch. Bin halt wirklich etwas verunsichert, da es ja verschiedenste Anbieter gibt und fast jeder hat zwei Varianten. Nur explizit steht bei keinem dabei, dass es "nur" einen Keilrippenriemen gibt. Durch dich tendiere ich jetzt zu einem Keilrippenriemen, danke. :) Habe mal bei Smart angefragt. Mal schauen, ob und wann da was kommt.
  2. Jetzt muss ich es nochmal hochkramen: Hat der Smart jetzt ein oder zwei Keilrippenriemen? Es gibt ja von verschiedenen Herstellern zwei Versionen: Einmal für Fahrzeuge ohne Klima und einmal für Fahrzeuge mit Klima. (so wie bei unserem 04er 1,3er..) Ich gehe von einem aus, bin jetzt aber doch verunsichert. Denke, ihr könnt mir da bestimmt auf die Sprünge helfen. Danke. :) [ Diese Nachricht wurde editiert von Ostsol am 12.09.2011 um 12:04 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Ostsol am 12.09.2011 um 12:05 Uhr ]
  3. @Neusmartler: *lol* (ja, wurde mit im Smart telefoniert ;-) ) @vitamin: Danke dir! :) Gruß, Ostsol
  4. Verkaufe hier das Handy meiner Frau. Es handelt sich um ein Samsung D500 in black. (blue/black) Das Handy hat kein Branding und keinen SIM-Lock. technische Daten: GPRS • WAP • MMS • Triband • Farbdisplay (262.144 Farben, 176x220 Pixel) • Vibracall • polyphone Klingeltöne • Mp3-Player • Java™ Software • Digitalkamera (1.3MP, 1280x1024 Pixel, Blitz) • Infrarotschnittstelle • Bluetooth • 96MB Speicher, davon 91MB frei nutzbar • Standbyzeit: bis zu 320h • Gesprächszeit: bis zu 7.5h • Größe: 94x46x24 mm • Gewicht: 99g Link zum D500 beim Hersteller: http://wireless.samsung.de/article.asp?artid=a64a9bc6-9dd8-437d-8505-8c970c41cf08&show=downloads&dltyp=datenblatt Link zum Preisvergleich bei Geizhals: http://www.geizhals.at/deutschland/a123623.html Tests: http://www.xonio.com/features/feature_13106759.html http://www.areamobile.de/tests/samsung_sgh-d500/teil_I.php Alter: ca. 16Monate Zustand: technisch wie optisch sehr gut, mit leichten Gebrauchsspuren. Am unteren (lackierten) Rand des Displays ist direkt überhalb des "Gummis" ganz leicht Lack abgeblättert, was man aber nur aus nächster Nähe sieht. (siehe dazu auch die PICS!) Display ohne Pixelfehler, Sliderfunktion 100%, Vibration: 100%. Zubehör wurde nie benutzt. Lieferumfang: Handy, original Akku, Netzteil, Plug-In Lautsprecher, Trageschlaufe, Headset mit Fernbedienung, zwei Handbücher und die OVP. PREIS: 102€ inkl. DHL Paket Links zu den Pics: http://img434.imageshack.us/my.php?image=imag0051ow6.jpg http://img70.imageshack.us/my.php?image=imag0053yi0.jpg http://img434.imageshack.us/my.php?image=imag0057af6.jpg Bei Interesse oder Fragen: PN oder E-Mail(blackdevil73@arcor.de), danke! MfG, Ostsol P.S.: da Privatverkauf keinerlei Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme durch mich!
  5. Hallo zusammen! Suche für den Smart ForFour Passion (tridion in silber) ein paar Teile. Ganz wichtig wäre eine Spiegelkappe in silber für den Spiegel der Fahrerseite. (wer auch das passende Gegenstück für die Beifahrerseite hat, wird es vielleicht auch bei mir los. ) (ansonsten: wie ist die Teilenummer dieses Teils und wie "teuer" wäre es von Smart direkt?) Dann suche ich (immer) noch die Sonnenschutzblenden für die Seitenscheiben hinten (links und rechts) und das Sonnenschutzrollo für hinten. (wenn keiner so ein Rolle für hinten hat: welches Nachrüstrollo, z.B. von A.T.U., passt auch gut hinten rein?) Alternativ evtl. auch die Gepäckraumabdeckung. (Innenaustattung: stretch-black). Antworten/Angebote gerne per PN oder per E-Mail an blackdevil73@arcor.de. Danke! Gruß, Ostsol
  6. ...nicht wirklich, da du mir das jetzt vermiest hast... :( Somit ist die Suche hier beendet!
  7. @Mad Mike: das es das bei Ebay gibt weiß ich selbst, danke... Wenn es nur darum gegangen wäre, hätte ich hier nicht gepostet, logisch, oder? Sollte das nicht dir jetzt zu denken geben? :) @all: suche HIER nach diesen Sachen! ;-) MfG, Ostsol
  8. ...hat denn keiner was davon? Ist ja fast nicht zu glauben! :( MfG, Ostsol Kontakt per E-Mail: blackdevil73@arcor.de
  9. @Werner: na, im Urlaub? ;-) Oder alles verkauft? MfG, Ostsol
  10. Hallo Werner! Guter Preis für den Wechsler, nur leider habe ich mittlerweile rausgefunden, dass er nicht zu dem bei uns verbauten Radio Five verbaut ist und der Umbau auf ein Radio SIX nicht /nur sehr aufwändig möglich ist. :( Suche allerdings immer noch das SMART Forfour Heckscheibenrollo und die dazu passenden Sonnenschutzblenden für die hinteren Seitenscheiben. Hast du das zufällig auch noch was, oder kannst da was besorgen? MfG, Ostsol
  11. Hallo! Suche für den ForFour meiner Frau die Sonnenblenden für die hinteren Seitenscheiben und das Heckscheibenrollo?! Dann suche ich auch noch den 6fach-CD-Wechsler. (plus die evtl. zum Anschlus benötigten Kabel) Wer was hat: PN! ;-) MfG, Ostsol
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.