Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Waldschrat

Ich oute mich: langsam nervt es!!!

Empfohlene Beiträge

ich möchte hier keinen verurteilen oder ähnliches, sondern lediglich meine meinung zu den letzten wochen hier abgeben.seit ich wieder hier bin(18.8-) und auch die woche davor, macht es keinen spaß mehr hier im offtopic zu lesen, da ständig die letzten 10 neuen beiträge von den selben personen sind. womit ich insbesondere cadiostro, trompetchen und so meine.auch numeric blue lässt sich hier irgendwie langsam zu oft aus, wobei er wenigstens schon andere beiträge ausser offtopic hat.auch wenn ich selber hier viel mist poste, ich haeb doch eine gewisse menge an beiträgen, die ich sinnvoll gepostet habe. und das sind nicht wenige! bei euch 2 im besonderen ist das höchstens 3 monate die ihr hier seit und schon hunderte beiträge! und davon hunderte im offtopic. eigentlich ist das hier ein smartforum!!!auch wenns mal offtopic zugeht, das sollte aber kein lebensinhalt werden, hier nur noch offtopic rumzuposten.

 

 

und jetzt mal ernst, auch wenn julia es wieder lustig auffassen wird und cadiostro mir vorwerfen wird, ich verstünde keinen spaß: habt ihr kein leben?

 

 

danke für weniger beiträge oder die erwähnung des wortes smart in kombination mit sachdienlichen texten,

kathy. :(

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Waldschrat am 26.08.2005 um 16:43 Uhr ]


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cadiostro am 26.08.2005 um 16:45 Uhr ]


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Waldschrat

sehe ich genauso!

Ich dachte allerdings erst, dass es eventuell mit Klagenfurth zusammenhängen würde... aber das es schon ein paar Tage vorbei ist und sich hier immernoch wenig tut... naja...

 

@ Allgemeinheit :-D

In den letzten Wochen ist hier wirklich wenig Aktivität im Forum... Der Offtopic Teil ist noch am aktivsten!

 

WERDET AKTIVER! (damit meine Arbeitszeit schneller vergeht ;-) :-D)

-----------------

Gruß

Matze

ICQ: 103199577

"Das einzige was mich antreibt ist der SMART"

www.smarts-on-tour.de

 

_klein.jpg

 

logo_klein.jpg

 


Gruß

Matze

smart-club-mv_125px.gif

- smart Club -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.08.2005 um 16:42 Uhr hat cadiostro geschrieben:
Wie alt bist Du?

Ach, bevor ich´s vergesse: SMART!

 

Juhuuuu, es geht wieder los! :lol:

 

Es äussert ein wirklich Stmm-Mitglied dieses Frums, welches das Forum (und ich spreche momentan von dem Teil, der informativ ist) lange begleitet, geprägt und mit gebildet hat, eine wirklich ehlriche, vorsichtige und angebrachte Kritik, und schon wird das Level von den betroffenen (ich sags mal extra Provokativ) "Störfaktoren" auf das unterste Talkshow-Level gezogen...

"Wie alt bist du eigentlich..."

Wie wärs denn wenn du ein Bild postest und sagst "kugg disch doch ma an, alde!! ..." :-D :-P

Ehrlich gesagt gibt es hier keine diskussionen um ein Alter eines Users.

Waldschrat iss definitv länger hier im Forum als du, weiss sich besser zu enehmen und beweist des öfteren auch hier wahre CHarakterstärke... und falls du willst, nur falls du willst, können wir hier gerne eine Diskussion über das geistige Alter führen.

Ich glaube du würdest relativ schlecht abschneiden, sorry, aber bei solchen Äusserungen geht mir echt der Kragen hoch! :evil:

 

So, nun oute ich mich kurz nd knapp auch noch ganz offiziell und gebe zu dass mich der überlaufene OffTopic-Bereich auch mächtig aufn Sack geht. so :-P

 

 

P.S: wäre es möglich die OffTopic-Beiträge für jeden User auf maximal 10Posts pro Woche zu begrenzen? Wäre mal ne Anregung... :-D

 

friedliches Grüßle,

-----------------

© by dubdubidu, aka "der langhaarige Bombenleger", "dubi", "lala", "dubidingsda", "dubibubi", "töröööö", "susi", "waterboy" uuund "dubibenlala" :-P

-----------------

forum03.jpg

... im Aufbau ;-)

 


© by dubdubidu, aka "der langhaarige Bombenleger", "dubi", "lala", "dubidingsda", "dubibubi", "töröööö", "susi", "waterboy" uuund "dubibenlala" icon_razz.gif

-----------------

forum03.jpg

HU hardware: VIA MII10000, 512MB RAM, 80GB HDD, CD-R/RW - DVD Combi, 120W Morex Netzeil, 12V 15A Stabilisator "selfmade", 5V 4,5A Stabilisator "selfmade", Acer AL1731 17" TFT, ELOTouch Tochscreen-Interface, USB2.0-Hub, Navilock USB-GPS Receiver, Siemens WLAN54 USB Adapter

HU-Software: MediaEngine 2.3.2, Winamp, WMP, MapMonkey 1.1.3

Front: Eton Discovery D-160SQ + Eton WA2-160

Front-Amp: 2x Eton PA-1102

Sub: 2x Eton 12-620HEX

Sub-Amp: Eton PA-5402

Cap: Dietz 1,5F

speaker cable: SommerCable Orbit-240-MKII

signal cable: SommerCable theSource-MKII-highflex

connections: Neutrik: Speacon, XLR & MonitorPC: Cinch

sorry, ich konnte dem Sound-Proll-Trend hier im Forum einfach nicht wiederstehen... icon_wink.gificon_razz.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nuja, um solche Fälle zu vermeiden, wurde ja einst die Ignorefunktion eingeführt :)

 

Dann wundert man sich höchstens ab und zu, weil bei den diversen Ketten etlich Zwischenstücke fehlen :lol:

 

Grüße,

Nieheltz, der die Ignorefunktion oft und gerne nutzt

 

 

P.S. Ist ja lustig, dass jetzt hier auch m Freitag die Flame-Wars losgehen - ich dacht eimmer das gibt's nur bei heise ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Nieheltz am 26.08.2005 um 17:01 Uhr ]


NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech

Zwei Fast Vier You!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@cadiostro: ich weiß nicht, was dich daran wieder stört, dass du solche fragen stellen must! es geht hier nicht ums alter! tatsache ist, dass du nur hier im offtopic postest und das in unbeschreiblicher menge. und dass es mal an der zeit ist, dass du auch mal sinnvolles postest, soviel spaß es auch macht. ich könnte eher dich mal fragen, wie alt du bist, dass du keine sachlichen smartbeiträge schreiben kannst oder dich zu sonstwelchen konstruktiven beiträgen hier mal äußerst, sondern nur in der lage bist, wörterketten weiterzuführen und dies oder das zu schreiben. das ist jetzt wieder nicht böse gemeint, aber so ist es leider!

@hiehlz: ich nutze die nicht, weil ich nicht ins forum gehe, um leute zu ignorieren, sondern um beiträge, sinnvolle und manchmal auch spaßige, zu lesen:-P:-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Waldschrat am 26.08.2005 um 17:00 Uhr ]


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@cadiostro

 

stimme meinen Vorrednern da voll zu!!!!

 

Wenn Dir schon nix besseres als Antwort auf eine berechtigte Kritik einfällt, dann sei wenigstens nicht so feig und lösch sie raus, sondern entschuldige Dich!!!

 

-----------------

Schönen Gruß

Tuxxi

 

 

Tu es oder tu es nicht, nur jammer nicht rum!

 

banner.gif

 

spritmonitor.deICQ-Online

 

 

Rechtschreibfehler sind definitiv durch die elektronische Datenübertragung verursacht und vom Autor nicht beabsichtigt...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ittux am 26.08.2005 um 17:04 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.08.2005 um 17:02 Uhr hat McHackmann geschrieben:
Ich wäre eh dafür diese ganzen sinnlosen Endlosthreads zu schließen, liest sich doch eh keiner duch.

 

Ich persönlich wär für gnadenloses LÖSCHEN, dann stimmen wenigstens die Beitragszähler der user mal wieder, so wie in den guten, alten Forumszeiten 8-) 8-) 8-)


© by dubdubidu, aka "der langhaarige Bombenleger", "dubi", "lala", "dubidingsda", "dubibubi", "töröööö", "susi", "waterboy" uuund "dubibenlala" icon_razz.gif

-----------------

forum03.jpg

HU hardware: VIA MII10000, 512MB RAM, 80GB HDD, CD-R/RW - DVD Combi, 120W Morex Netzeil, 12V 15A Stabilisator "selfmade", 5V 4,5A Stabilisator "selfmade", Acer AL1731 17" TFT, ELOTouch Tochscreen-Interface, USB2.0-Hub, Navilock USB-GPS Receiver, Siemens WLAN54 USB Adapter

HU-Software: MediaEngine 2.3.2, Winamp, WMP, MapMonkey 1.1.3

Front: Eton Discovery D-160SQ + Eton WA2-160

Front-Amp: 2x Eton PA-1102

Sub: 2x Eton 12-620HEX

Sub-Amp: Eton PA-5402

Cap: Dietz 1,5F

speaker cable: SommerCable Orbit-240-MKII

signal cable: SommerCable theSource-MKII-highflex

connections: Neutrik: Speacon, XLR & MonitorPC: Cinch

sorry, ich konnte dem Sound-Proll-Trend hier im Forum einfach nicht wiederstehen... icon_wink.gificon_razz.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, finde ein wenig Kurzweil dazwischen ja ganz amüsant, denke auch, Schraatie meinte eher, das manche ausschliesslich im Offtopic unterwegs sind.

 

Ein Forum lebt schliesslich vom gegenseitigen Erfahrungsaustausch und da kann doch jeder, der nen Smartie fährt, etwas beitragen...

 

Gruß

Tuxxi

 

*schnell mal alle eigenen OffTopic Einträge lösch* :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.08.2005 um 17:06 Uhr hat dubdubidu geschrieben:
Quote:


Ich persönlich wär für gnadenloses LÖSCHEN, dann stimmen wenigstens die Beitragszähler der user mal wieder, so wie in den guten, alten Forumszeiten 8-) 8-) 8-)

Eigentlich noch besser icon14.gif

 

*nachmodschrei*

[ Diese Nachricht wurde editiert von McHackmann am 26.08.2005 um 17:08 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee, mit dem Alter hat das nichts zu tun - hat mich nur mal interessiert...

 

Es ist schön zu sehen, wie schnell man Euch mit einer einzigen, harmlosen Frage aus der Ecke locken kann...

 

Aber gut, ich sehe das Schreiben hier als nette Abwechselung an, da (wie oben bereits von jemanden erwähnt) hier momentan in den anderen Bereichen nicht der Bär steppt... Und es gibt ja auch Leute außerhalb Trompetchen und mir (auch interessant, dass Du dir gerade uns beiden als namentliche Nennung ausgeguckt hast), die anscheinend Spaß daran haben.

Aber das zu Übersehen ist bestimmt leicht...

 

In diesem Sinne...

Gehabt euch wohl!

 

P.S.: Ich verstehe im Übrigen gar nicht, was Euch diese Beitragszähler so wichtig sind - der ist mir ehrlich gesagt piepegal!

[ Diese Nachricht wurde editiert von cadiostro am 26.08.2005 um 17:10 Uhr ]


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ittux, ich meinte das jetzt auch net allzuernst... wie gesagt: ab und an ist wirklich ok, ich habe auch schon 10 Posts in der Wörterkette versenkt :o :-P :-D

 

aber wenn du mal die grössten Threads des Offtopics zusammenzählst, sind das (geschätzt) 10.000 Posts, wenn nich sogar mehr. und 10.000 Posts mit Müll würd ich schon als Admin löschen :-D

 

 


© by dubdubidu, aka "der langhaarige Bombenleger", "dubi", "lala", "dubidingsda", "dubibubi", "töröööö", "susi", "waterboy" uuund "dubibenlala" icon_razz.gif

-----------------

forum03.jpg

HU hardware: VIA MII10000, 512MB RAM, 80GB HDD, CD-R/RW - DVD Combi, 120W Morex Netzeil, 12V 15A Stabilisator "selfmade", 5V 4,5A Stabilisator "selfmade", Acer AL1731 17" TFT, ELOTouch Tochscreen-Interface, USB2.0-Hub, Navilock USB-GPS Receiver, Siemens WLAN54 USB Adapter

HU-Software: MediaEngine 2.3.2, Winamp, WMP, MapMonkey 1.1.3

Front: Eton Discovery D-160SQ + Eton WA2-160

Front-Amp: 2x Eton PA-1102

Sub: 2x Eton 12-620HEX

Sub-Amp: Eton PA-5402

Cap: Dietz 1,5F

speaker cable: SommerCable Orbit-240-MKII

signal cable: SommerCable theSource-MKII-highflex

connections: Neutrik: Speacon, XLR & MonitorPC: Cinch

sorry, ich konnte dem Sound-Proll-Trend hier im Forum einfach nicht wiederstehen... icon_wink.gificon_razz.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@cadiostro: wenn deine frage so simpel und ohne unterton gewesen wäre, warum hast du sie dann sofort gelöscht? sicher braucht man hier auch kurzweil, dafür ist das offtopic da. aber jedes mal beim aktualisieren nur deinen namen zu sehen gepaart mit dem spitzbub, numeric blue und die tage vorher auch extrem das trompetchen, nervte echt langsam.sicher posten andere hier auch viel, die überseh ich auch nicht. aber die machen auch nicht 500 beiträge in 3 monaten nur im offtopic.ok? :)

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt - was ist sooooo interessant an diesem ollen Zähler??? Macht euch davon doch nicht so abhängig...

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@dubdubidu

 

stör mich nicht, bin grad beim Offtopic löschen :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ne, der zähler ist nicht sonderlich interessant. es geht darum, dass die adresse hier immernoch smart-forum lautet. und da sollte man ab und an auch mal was dazu posten, in den technikbereichen und sonst wo.

@niehlz: die schreibt auch viel, hat aber auch beiträge die sinn machen verfasst und postet nicht so exzessiv.finde ich. :( naja wollen hier keinen in eine schublade tun, ist mir eben nur aufgefallen, und ich bin froh, dass es hier so viel auch so sehen.


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich sag dazu nur jeder wie er mag und was ist so schlimm daran? Es kann hier doch jeder wann, wie und schreiben wo er will....Gibts da jetzt besondere Regeln???....also ich wüsste das nicht!

 

Daher überles ich das einfach.....jeder kann tun und lassen was er will. Somit kann Waldschrat hier so einen Beitrag straten und ich sagen, dass ich weiterhin hier meine Beiträge hinterlassen werde.

 

eben jeder wie er will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, dass Du das genau richtig siehst, Julia!

 

Und wir haben doch Spaß, oder?!?

Sogar hier :lol: !


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.08.2005 um 17:16 Uhr hat cadiostro geschrieben:
Wie gesagt - was ist sooooo interessant an diesem ollen Zähler??? Macht euch davon doch nicht so abhängig...

 

Du magst es vielleicht nicht direkt verstehen können (woher denn auch :-?) aber hinter diesem Zähler steckt für manchen harte Arbeit.

Für einen selbst ist es schön zu erkennen dass man schon knapp 890 sinnvolle Beiträge geleistet zu haben, damit das forum und die community gestärkt und geprägt zu haben, da isses einfach nervig wenn man merkt dass manche den Zählen "künstlich" nach oben treiben... Ich denke da geht es nicht nur mir so :roll:

HiFi-Matze hat neulich nach einigen Jahren finger-blutig-tippen-im-hifi-bereich seinen 4000sten Beitrag gepostet. Er hat in den 4000Beiträgen für fas jeden HiFi-Freak hier nen halben Roman getippt und ist sicherlich auch irgendwo stolz auf die "dumme" 4000 unter seinem Nickname. (ich weiss nciht wie er zum Thema DIESES Threads steht, ich hab mir Ihn als Beispiel ausgesucht weil er wirklich sehr viele sinnvolle Beiträge schreib und lange hier ist...)

 

Für Neulinge des Forums (und das gilt nicht nur in diesem Forum) sind die Zähler auch ein ANhaltspunkt. Auch wenn ich damit jemanden kränken sollte, aber wenn ich eine frage stelle udn eine Antwort von einem User mit 20Posts erhalte bin ich erstmal skeptisch. Nicht weil ich glaube er lügt mich an, aber jemand mit mehreren Posts, der auch viel hier im FOrum liest hat schlichtweg etwas mehr an Erfahrung....

Nur: welche Erfahrung hat jemand mit 500 Offtopic-Postings? ;-) :-D

 

Ich will Dir keinen Vorwurf machen, aber Dein Aufruf zur "Befreiung der Zählerspiesserei" ist nicht so wirklich angebracht hier :roll: :roll:


© by dubdubidu, aka "der langhaarige Bombenleger", "dubi", "lala", "dubidingsda", "dubibubi", "töröööö", "susi", "waterboy" uuund "dubibenlala" icon_razz.gif

-----------------

forum03.jpg

HU hardware: VIA MII10000, 512MB RAM, 80GB HDD, CD-R/RW - DVD Combi, 120W Morex Netzeil, 12V 15A Stabilisator "selfmade", 5V 4,5A Stabilisator "selfmade", Acer AL1731 17" TFT, ELOTouch Tochscreen-Interface, USB2.0-Hub, Navilock USB-GPS Receiver, Siemens WLAN54 USB Adapter

HU-Software: MediaEngine 2.3.2, Winamp, WMP, MapMonkey 1.1.3

Front: Eton Discovery D-160SQ + Eton WA2-160

Front-Amp: 2x Eton PA-1102

Sub: 2x Eton 12-620HEX

Sub-Amp: Eton PA-5402

Cap: Dietz 1,5F

speaker cable: SommerCable Orbit-240-MKII

signal cable: SommerCable theSource-MKII-highflex

connections: Neutrik: Speacon, XLR & MonitorPC: Cinch

sorry, ich konnte dem Sound-Proll-Trend hier im Forum einfach nicht wiederstehen... icon_wink.gificon_razz.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag da eigentlich gar nicht mehr viel zu sagen. Lasst doch jeden im übrigen habe ich NICHT einmal einen Smart geschweigedenn einen Führerschein....ist das jetzt nen Grund um mich hier rauszuwerfen??.....Naja egal....lasst doch jeden. Das ist doch echt kein Ding worüber man sich auslassen muss.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@julia:sicher gibt es in forum normalerweise keine regeln was wer postet. aber das hier ist nicht (nur) ein quasselforum sondern ein autoforum. und da sollte es auch ab und an mal anders abgehen..und das finde ich, ist begreifungswürdig!auch wenn du gerne offtopic postest! :) mehr nicht.

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Will euren kleinen Disput hier eigentlich nicht stören und mich auch auf keine Seite schlagen.

Cadiostro hat auch schon den einen oder anderen sinnvollen Beitrag im 44 Bereich geleistet.

 

Als 44 Fahrer ist man dort wohl auch am besten aufgehoben, da die anderen ja mehr für 42 Fahrer da sind.

 

Ich hab auch schon über den einen oder anderen Beitrag gelacht. Mehr würde ich mich über Treads wie Wörterkette und Tür auf Tür zu aufregen, weil die wirklich völlig sinnfrei sind.

 

Grüße

Christian

-----------------

nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen

banner2.jpg

 


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wurscht was wer macht und es gibt auch Leute die Posten nur im Technick Bereich ja und???...Ist das nen Grund sich aufzuregen? Also ich verstehe das Problem einfach nicht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.