Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Perlentier

Hilfe Brabus Monoblock VI im Smart Center geklaut

Empfohlene Beiträge

Hallo !!!!

 

Mein Mann hatte mir auf mein 450 Cabrio Brabus Monoblock VI montieren eintragen lassen .

Im Sommer war mein Smart TÜV fällig und das

Tacho war kaputt.

Jetzt kommt der Hammer.

Im Smartcenter hatte man mir mitgeteilt das die Felgen nicht auf den Smart 450 gehören sondern auf den 451.Ich konnte leider meinen Mann nicht sprechen weil der im Krankenhaus lag.

Also habe ich meine Winterreifen aufziehen lassen damit ich TÜV bekam.

Wegen dem Tacho musste der Smart noch einen Tag dableiben.

Am nächsten morgen bekam ich einen Anruf von Smart das sie mir meine Brabus Felgen+Reifen aus dem Smart geklaut hätten.

Erst war alles kein Problem aber jetzt bin ich schon beim Anwalt weil sie mir nicht den schaden ersetzen wollen.

Mein Problem ist das ich keine Rechnung mehr von den Felgen habe und das sie somit den schaden nicht regulieren können.

Das heißt ich brauche ein Rechnung für diese Felgen sonst kriege ich nichts wieder ob wohl ich nichts dazu kann.

Das TÜV Gutachten lag in der Schublade unterm Sitz .

 

Kann mir jemand helfen bitte :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.02.2011 um 13:11 Uhr hat Perlentier geschrieben:
Hallo !!!!



Mein Mann hatte mir auf mein 450 Cabrio Brabus Monoblock VI montieren eintragen lassen .

Im Sommer war mein Smart TÜV fällig und das

Tacho war kaputt.

Jetzt kommt der Hammer.

Im Smartcenter hatte man mir mitgeteilt das die Felgen nicht auf den Smart 450 gehören sondern auf den 451.Ich konnte leider meinen Mann nicht sprechen weil der im Krankenhaus lag.

Also habe ich meine Winterreifen aufziehen lassen damit ich TÜV bekam.

Wegen dem Tacho musste der Smart noch einen Tag dableiben.